... dass ich wieder zuhause bin
... dass ich BC mal wegen gestern noch sage: immer rauslassen, nicht alles runterschlucken - das kann sogar krank machen, hat mir mal eine ganz liebe ärztin gesagt. und sie hat recht!
... dass wir von meiner schwester sehr schön beschenkt wurden - sie hat das einzige gemeinsame foto von meinem dicken und mir in die finger bekommen und auf so ner I-Net seite bearbeitet. das ergebnis sind superschöne bilder :love1
... dass meine schwester damit wieder ein paar negative punkite gut gemacht hat
... dass mein dicker ganz happy war - endlich hat er ein eigenes risiko und muss es sich ned immer von bekannten ausleihen (auch hier :druecker an meine kleine schwester)
... dass mir mein schwager trotzdem tierisch auf den senkel ging
... dass wir heut morgen gemütlich mit meiner mom gefrühstückt haben - meine tochter hat noch gepennt und ist erst aufgestanden als wir aufgebrochen sind (um halb12!)
... dass wir uns jetzt noch nen gemütlichen sonntag machen - schatzi will nachher asterix schaun, ich hab bei meiner schwester ein paar bücher brauchen können
feif und nachher will noch der "sonntagskumpel" vorbeikommen :angryfire
... dass es heut aber gar kein warmes essen mehr gibt - weil auf unserem heimweg zweimal das goldene M lag. und beim zweiten ist mein auto einfach da auf den parkplatz gefahren :wow
... dass ich allen noch nen schönen sonntag wünsche und
... dass ich jetzt mal glühbirnen suchen werde. (zu BC schiel :schiel)