kukulux
Namhaftes Mitglied
... dass ich littlefoot das auch wünsche :bye:
... dass ich das allen anderen jetzt auch schon wünsche :kisses
... dass wir heute unseren kleiderschrank fürs neue schlafzimmer gekauft haben
... dass wir wegen der anderen sachen noch geguckt haben und mein geld jetzt echt schnell zu neige geht und hoffentlich das pendlergeld bald kommt :-D
... dass wir einen neuen 5 jahresplan aufgestellt haben, mit renovierung und hausausbau
... das der kurze seit gestern bei oma und opa ist und das total toll findet :love1
... dass ich heute ne spritze in den allerwertesten bekommen habe :angst
... das mein frauenarzt mir gesagt hat, dass ich ne auffälligkeit im abstrich hatte und er neu gemacht hat und gucken will inwieweit das die zellveränderung betrifft :hae?
... dass er meinte das das erstmal nciht so schlimm ist, mir dabei aber nciht ins gesicht gucken konnte :schiel
... dass ich mal gespannt bin und denke, wird schon in ordnung sein ...
... dass ich aufgeregt bin, wegen dem sz und auch danach mit der mache üfr die kleine ihr zimmer :banane:
... dass wir gleich abendbrot machen
... lecker brotzeit mit vielen verschiedenen belegten brötchenhälften
... dass ich ganz schön müde bin :gaehn
... dass ich das allen anderen jetzt auch schon wünsche :kisses
... dass wir heute unseren kleiderschrank fürs neue schlafzimmer gekauft haben
... dass wir wegen der anderen sachen noch geguckt haben und mein geld jetzt echt schnell zu neige geht und hoffentlich das pendlergeld bald kommt :-D
... dass wir einen neuen 5 jahresplan aufgestellt haben, mit renovierung und hausausbau
... das der kurze seit gestern bei oma und opa ist und das total toll findet :love1
... dass ich heute ne spritze in den allerwertesten bekommen habe :angst
... das mein frauenarzt mir gesagt hat, dass ich ne auffälligkeit im abstrich hatte und er neu gemacht hat und gucken will inwieweit das die zellveränderung betrifft :hae?
... dass er meinte das das erstmal nciht so schlimm ist, mir dabei aber nciht ins gesicht gucken konnte :schiel
... dass ich mal gespannt bin und denke, wird schon in ordnung sein ...
... dass ich aufgeregt bin, wegen dem sz und auch danach mit der mache üfr die kleine ihr zimmer :banane:
... dass wir gleich abendbrot machen
... lecker brotzeit mit vielen verschiedenen belegten brötchenhälften
... dass ich ganz schön müde bin :gaehn