nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
... dass ich nicole mal sage, dass das der hebi wahrscheinlich schnurz ist...
... dass ich auch in der pyjamahose rumrenne, weil alle anderen eh an der stelle am oberschenkel drücken.

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich ilona nur abraten kann di person festzuhalten. das das freiheitsberaubung ist :whatever das ein ex mal einen festgehalten hat, weil der im vorbeigehen seinen spiegel weggetreten hat und er bekam den ärger :hae?
... dass ich nicole mal sage, dass du im wochenbett liegst, also auch ruhig etwas schlonzich aussehen darfst :-D
... dass ich auch noch in jazzpants und tiefenausschnitt rumlaufe :rofl
... dass ich mir gerade ne nudel-krebsfleisch(dose)-möhren-sellerie-poree-petersilienwurzel-ingwer-knoblauch-shitakepilze-pfefferminzpfanne-sesamkörner verdrücke mit chili, zitronenöl und soja-austern-fischsoße :tasty five spices und schwarzkümmel, kreuzkümmel,koriander zubereitet habe
... dass ich glaube das die lütte gerade nen entwicklungsschub hat :gaehn
... dass ilona und ihr männe beide doch selbständig weiter im randgebiet von berlin ziehen könnten wo ein häusle passig ist :-D
... das das der einzige grund für mich ist, nicht mehr in der stadt zu wohnen
... dass ich

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich kukulux sagen mlöchte dass ich mich da natürlich informiert habe.
...dass jeder zeuge einer Straftat was es ja ist (Sachbeschädigung und äüssern rechtsradikaler Gedanken) die Person wenn er sie auf frischer tat erwischt dazu befugt ist diese person bis zum eintreffen der Polizei festzuhalkten.
...dass es um rechtsirtümer erst letztens wieder in einer Sendung im Fernsehn ging und es da ein Jurist gesagt hatte und ich bei einem Anwalt auch noch mal nachfragte.
...dass es unter Umständen gefährlich sein kann und man weil man sich gegebenefals in Gefahr bringen kann als unvernünftig in den Aufgen der Polizei ist ist natürlich verständlich.

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass du wahrscheinlich recht hast und sich die gesetze geändert haben (in der polizeischule habe ich ebenfalls gelernt, dass zivilpersonen täter in gewahrsam nehmen dürfen, bis die polizei eintrifft)
... das das schon lange her ist, aber ich meine das da ein verminderter tatverdacht wie dieser nochnciht ausreichend ist. aber was weiß ich schon :-D
... das mein ex damals ja dafür belangt wurde :pfeif
... das es sich aber bestimmt geändert hat, ist ja schon mehr als 13 jahre her ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mir das auch egal wäre. hauptsache dieser Idiot bekommt seine Strafe für den müll. ;D
...dass ich noch einkaufen gehen muss aber gar keine Lust habe.
...dass ich jeden davon abrate das Buch Von hier bis zu den Sternen von Judy Merrill Larsen zu lesen der 2 Söhne hat, von denen der erste eher der grübler ist und der jüngere eher der ist der sich waghalsig in jede Situation wirft.
...dass es seit langen mal wieder ein Buch war wo ich mich leider gottes so sehr mit der Hauptperson identifizieren konnte.

N

NicoleM

Guest
..dass ich scheinbar grade dazu gelernt habe, weil ich es noch so kenne, dass ein Festhalten nur mit Hoheitsrechten erlaubt sei - die nur Polizei und Feuerwehr haben...

..dass die Hebi sehr entspannt war und erst in zwei Tagen wiederkommt..
weil ich meinte, dass ich nicht weiß, warum wir des noch täglich machen sollten :D

..dass ich das Rumgenöle heute sehr genieße - und kukulux für die Fürsprache danke ;)

..dass ich totalen Hunger bekommen hab .. :-D ( nur mag ich weder fischiges noch Pilze ;) )

..dass man ja mal in der Küche schnuuufen könnte :verleg

U

User3

Guest
...dass ich mal angebe und sage: Das nennt sich "Jedermann"-Paragraph? :-D
...dass Ilona also natürlich Recht hat? :druecker

...dass mir mein Unterleib etwas Sorgen macht? :schiel
...dass sich das hoffentlich wieder gibt, weil ich keine Lust auf den FA habe? :weg

...dass ich nachher noch ein Foto machen muss?- Bin ja jetzt wasserstoff-blond... :ausheck
...dass meine Ma und meine Schwester sich gestern deswegen erschreckt haben? :baeh:

...dass ich jetzt lecker Essen machen gehe? :sabber

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
...dass ich nicht wusste wie der § heist.
..dass ich mich hier gerade mit dem internet rumärgere.
..dass ich zum ersten mal in meinem leben fernsehn via Livestrem schauen möchte, da ich die vereidigung von Obama sehen möchte aber es gerade jetzt Zeit ist das mein großer seine Serien schaut.
...dass der Livestream aber sehr ruckelig ist und ständig aussetzer hat und so das fernsehen per INternet keinen Spaß macht. :bldgt

U

User3

Guest
...dass mein Mann wusste, wie der Paragraph heisst? :verleg
...dass er machnmal doch echt praktisch ist? :pfeif
...dass ich jetzt satt bin? :druecker
...dass der Kurze heute eine echt schrägen Tag hat? :sn7

U

UserC

Guest
... dass mein bein noch immer ned besser sit
... dass holger vorhin meinte, wir schmieren das jetzt zweimal am tag ein.
... dass der doc meinte, einmal könnte reichen, zweimal ginge auch
... dass ich wirklich hoffe, dass es bis zum we besser wird oder weg ist
... dass wir auch legga gegessen haben: reis bolognese, morgen gibts schinken-nudeln und donnerstag endlich köttbullar
... dass ich heute wohl kuchentag habe. schon 4 stück haben den weg in meinen und gefunden....

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich mich schon im vorfeld etwas entschuldige :lhg oder eben doch nicht :ausheck "jedermann-paragraph" :rofl ... ich hab pippi in den augen :ablachen

Entschuldigung :anbet

trotzdem :lhg

:verleg

:baeh:

U

User3

Guest
...dass ich das ernst gemeint habe? :bldgt
...dass ich nie weider nett bin zu dir - du weisst es einfach net zu schätzen? :baeh:

...dass ich dich dann morgen lese? :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich gerade darüber ärgere dass auf den meisten internetseiten wo Stellengesuche sind man sich als potentieller Arbeitgeber anmelden muss und dass natürlich für geld. :whatever

U

UserC

Guest
... dass ich noch immer schwebe und
... dass, obwohl grad nichts so funktioniert wie es sollte....
... dass mein laptop schon seit gefühlten stunden elster dowloaded wegen steuer....
... dass ich vorhin auf der bank war und unser angespartes (münzgeld....) wechseln wollte
... dass die dermassen unfreundlich waren und meinten, da ich kein konto bei ihnen hätte, könnten die das ned machen
... dass ich bei der bank wohl ein konto habe
... dass ich lagnsam echt glaube, dass kundenservice zuletzt kommt
... dass ich weiß, warum ich den bankbereich mit dem umzug ned gewechselt habe.....
... dass jetzt männe morgen selbst gehen muss.
... dass in der anderen filiale das vor 3 oder 4 monaten kein problem war
... dass wir immer münzgeld sammeln bis wir so ca. 50 euro haben und dann legga essen gehen. oder eben solange, bis wir was anschaffen können....
... dass meine bronchitis besser ist :-D
... dass vor allem mein husten besser ist
... dass ich euch nen schönen tag wünsche :bye:

U

User3

Guest
...dass ich wohl endlich eine Lösung für die Möbel-Stellung im KiZi gefunden habe? - Hoffe ich wenigstens... :schiel
...dass ich dabei gleich alles geputzt und gewienert habe? - Fenster, Schränke, Boden... :-D
...dass ich mich jetzt mal langsam nach einer anderen Wohnung umsehen werde? :whatever
...dass ich auch mal die Gesprächstermine mit den Banken mache? :whatever
...dass ich mich irgendwie nicht traue, weil Angst habe, sie lachen uns aus? :lgh
...dass ich auch nicht hören will: "Das können sie die nächsten Jahre vergessen!"? :scared:
...dass ich mir auch noch was wegen Kater einfallen lassen muss? :(

N

NicoleM

Guest
..dass ich bisher fast ausschließlich geshclafen habe?
..dass ich natürich zu allen Konni-Zeiten wach war?
..dass ich dann gleich mal an die Bügelwäsche muss?

..dass mir heute nach Heulen ist?
..dass es dafür eigentlich keine Grund gibt :whatever?

U

User3

Guest
...dass ich Nicole mal :maldrueck?
...dass ich ihr sag: Das sind die Hormone? :zwinker:
...dass sich das wieder gibt? :druecker

N

NicoleM

Guest
..dass ich denke: Wer zum Teufel braucht Hormone? Hormone?: :ploed:

..dass wir heute auch noch wieder Stromausfall hatten ... ca. 2 Stunden :wand

..dass die Hausanlage komplett neu gehört scheinbar.. :angryfire

..dass das dem Vermietern türlich egal ist und unsere Geräte schön kaputt gehen können :bldgt

..das ich bc mal :geb4.. danke - aber das fühlt sich nicht an, als obs gehen würd.

..dass ich völlig unzufrieden bin .. und einzig der Blick in die Wiege glücklich macht?

N

NicoleM

Guest
..dass mein Mann gestern die Dampfstation reinigen wollte, den Entkalker bis heute dringelassen hat udn sich das Gummi ( welches auch immer ) innen nun gelöst hat und in Stücken rauskommt? :wand

..dass das Leben manchmal schrecklich ist :nudelholz

U

UserC

Guest
... dass ich mich manchmal auch frage wozu man hormone braucht
... dass cih aber nicole trösten kann: völlig normal und geht vorbei
... dass ich sie aber trotzdem mal :maldrueck
... dass in ner stunde mein dicker heimkommt
... dass dass essen schon im backofen steht
... dass cih jetzt eben noch fix spüle
... dass ich dann nach dem essen haare wasche und
... dass wir heute abend probe haben

U

User3

Guest
...dass ich dem Scneckschö sage: Ich weiß, dass Probe ist! :bldgt
Ich weiß ja schon gar nicht mehr, wie du aussiehst... :crying

...dass wir gleich noch einkaufen fahren? :whatever
...dass ich noch nicht weiß, was es heute zu essen gibt? :schiel
...dass ich auch nicht weiß, worauf ich Hunger hab? :schiel
...dass ich mal schauen werde, was es so gibt? ;D

U

UserC

Guest
... dass es bei uns nudel-schinken-sahne-käse-gratin gibt
... dass ich gleich den backofen anschalten muss
... dass ich noch immer so ausseh wie sonst, BC. evtl. ein bissel glitter in den haaren. also, der der ned überall in der wohnung auf dem boden liegt :crying
... dass du gerade bestimmt ned wissen willst, wie ich ausschau - ich hab was von nem wischmop
... dass du einfach nachher schon VOR 8 in den chat kommst. dann komm ich auch kurz
... dass morgen keien probe ist
... dass nächste woche glaub, die letzet mittwoch-probe ist (oder doch schon heute ?()
... dass das schneckschö mal besser aufpassen sollte, wenn der musikus was sagt :pfeif
... dass der aber immer soviel sagt....
... dass holger mal samstag ein neues foto von mir machen soll - vor oder nach dem schminken?

U

User3

Guest
...dass wir zum Abendessen belegte Brötchen hatten? :sabber
...dass ich jetzt auch satt bin? :-D

...dass es schon wieder kurz vor 8 ist und ich das Schneckschö heute wieder net im Chat lese? :wand
...dass sie genau weiß, was ich meine - und sich nur dumm stellt? :bldgt
...dass es dann vielleicht doch nicht schade ist, wenn sie uns auch net vermisst? :baeh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben