nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
... dass ich im chat warte
... dass ich euch doch auch vermisse: dich, mella, little und die anderen
... dass ich nch ein paar minuten da bin :-D
... dass ich morgen den ganzen abend da bin :-D

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass lennox winterflechte hat und die mit 5 mal am tag eincremen und ölbad endlich weggeht
... dass wir heute zum elterngespräch (entwicklung) im kiga waren und er on top ist
... dass lenny gestern seine freundin auf die nase geboxt ha tund sie hinte rmir stand und meinte - meine nase läuft und als ich hinsah bekam ich fast einen herzinfarkt :wow
... dass ich außer von hamilton jetzt erstmal noch fan von obama bin :whatever
... dass ich froh bin in dieser zeit zu leben um sowas zu erleben und hoffe dass er in der ersten amtsperiode wirklich einen wechsel vollziehen kann :banane:
... dass ich heute bei meinen eltern war und meine kleine gerade zu fremdeln anfängt und wohl nen entwicklungsschub hat
... dass meine herlichkeit gerade im neuen sz bastelt
... dass ich uns jetzt abendbrot mache
... dass ich morgen zur gemeinde muss, weil mein arbeitgeber heute geschrieben hat, wie ich arbeiten will und die gemeinde meint, sie bräuchte eine bescheinigung vom arbeitgeber um mir nen platz geben zu können
... dass ich heute abend eigentlich zur ner sitzung wollte, aber die kleinen beide durch den wind waren und ich das meinem männe nich thabe antun können :shake
... dass ich jetzt brötchen schmieren werde und ein bißchen fingerfood und hoffe das männe gleich ferig ist. den kirby höre ich schon :-D

U

User3

Guest
...dass ich kukulux Obama-Euphorie verstehe und teile? :-D
...dass es bestimmt einen Wechsel gibt? - Schlechter als Herr Bush kann der es gar nicht machen... :pfeif :rofl

...dass ich das Schneckschö jetzt doch verpasst habe? :wand
...dass ich heute net alt werde? :gaehn
...dass mich mein warmes Bettchen ruft? :weg

U

UserC

Guest
... dass ich auch obama-fan bin
... dass er die gleiche hautfarbe hat wie die kleine schnegge
... dass es kaum schlimemr kommen kann
... dass man euch ja wohl ned allein lassen kann - was war denn vorhin los?
... dass ich zu BC sage: ich bin morgen abend da - und heut hab ich auf dich gewartet.... :crying

M

Mella83

Guest
... dass ich auch Obama Fan bin
... dass ich gleich ins Bett gehe
... dass Morgen hoffentlich ein besserer Tag wird
... dass ich diese Woche mit dem FS angefangen hab! :banane:

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich little mal sage ...
... das hier das phänomen als schwarzer präsident geworden zu sein, den größten hype auslöst
... dass er sehr authentisch und menschlich rüber kommt und so sehr symphatisch wirkt
... das seine reformen sich doch sehr gut anhören
... dass ich hoffe das die finanzkrise nicht zu schlimm ist und er nachhher als sündenbock dasteht, da er die lage nicht schnell genug rumreissen kann
... dass er ziemlich vieles wieder richten muss und dies auch zu erfüllen erscheint durch seine einstellungen die er repräsentiert
... dass ich deswegen meinte, erstmal auf den hype aufgesprungen zu sein und ich zutraue dass er einiges schaffen wird mit der zusammenarbeit anderer nationen
... das es zumindest ein wechsel in vielen köpfen gegenüber der schwarzen bevölkerung gibt :pfeif
... dass ich hoffe dass er ander nationen mitansteckt, im ausland wie asien und afrika hat er das bereits getan :ausheck
... das es eigentlich nur besser werden kann
... dass ich es mag, dass er aus dem ausland gut funktionierende systeme übernehmen möchte
... dass ich das ermutigend finde und deswegen ein fan von ihm bin :applaus

N

NicoleM

Guest
..dass ich auch kein Obama-Fan bin - und das wie little sehe .. warum?

..dass ich aber - und ohne Umschweife - sehr begrüße, dass Demokraten an der Macht sind

..dass ich zudem Obama als Figur - als Hoffnungsträger - sehe, der seinem Land gut tun wird,
egal welche politschen Ziele er wirklich umsetzen wird - alleine, weil er schon einen großen, häufig übergangenen Teil der Gesellschaft representiert

..dass wir aber mal ehrlich bleiben sollten - sein Wahlprogramm ist das der Demokraten, nicht seines Hausschreibtisches :eek:)

..dass ich Hunger habe :-D

..dass Konni übelste Flatulenz hat - und die Nacht dem entsprechend - heiter war :schiel

..dass es jetzt erstmal nen Toast gibt..

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass hier obama fanie herrscht :lhg
...dass mein mann heute nacht gebrochen hat
...dass vorige nacht ich gebrochen hat
...dass vor drei tagen mein kind gebrochen hat :schiel
...dass ich euchnen schönen tag wünsch :geb4

U

UserC

Guest
... dass ich familie myterium gute besserung wünsche
... dass ich jetzt erst mal frühstücke
... dass wir gestern eine spassige probe hatten
... dass wir unser komplettes bühnenprogramm gespielt haben
... dass wir morgen erst mal das umzugsprogramm spielen
... dass wir samstag und sonntag veranstaltung haben
... dass gestern als ich heimkam mella unt kamial noch im chat waren *freu*
... dass es heute endlich köttbullar gibt....
... dass ich nachher meinen dicken von der arbeit hole
... dass wir dann auf die bank fahren und 70 euro in 1-, 2-, 5-, 10- und 20-centstücken abgeben werden.
... dass 70 euro in der form mächtig schwer sind.
... dass die warhscheinlich der grundstock sind für das schweizwe ende februar mit der gumu
... dass die dose jetzt leer ist - wir die aber wieder fleissig füttern werden

N

NicoleM

Guest
..dass ich grade einen schlimmen Anruf bekam

..dass die 32jährige Tochter meiner liebsten Freundin vorgestern beim Treppensturz
einen tödlichen Genickbruch erlitt

..dass mir alle Worte fehlen..

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich nicole auch :troest und ebenfalls :maldrueck
... dass wir (soraya und ich) heute beim schwimmen echt erfolgserlebnis hatten
... dass ich und der kurzeseit neuestem irgendwie andauernd machtkämpfe haben :angryfire
... dass ich wohl zu unkonsequent und meckrig bin :schiel
... dass ich selber das so nicht empfinde. oder ich bin zu streng :angst
... dass der kurze morgen wieder bei oma und opa schlafen will und opa gerade am telefon ja gesagt hat
... dass ich glücklich über den krippenplatz für die kleine bin und dann wieder vollzeit arbeiten gehn werde, wenn sie mir die dienste anbieten können
... dass ich schon mal ne hilfe für zuhause suche. putzen, bügeln ...
... dass ich hoffe bis dahin die renovierung zu packen
... dass ich mit meinen eltern und den kindern im sommer nen urlaub für ne woche buchen will (centre parcs)

U

User3

Guest
...dass ich Nicole auch mal :maldrueck und :troest und auch noch ?

...dass ich schon den ganze Tag Kopfweh habe? :wand
...dass keine Tablette geholfen hat? :sn7
...dass mein Kurzer mich zum Trost ganz lieb gestreichelt hat? :love1

...dass ich jetzt mal einen Obama-Thread aufmachen werde? - Falls es den nicht schon gibt. :rofl

U

UserC

Guest
... dass mein dicker schon zuhause ist
... dass wie grad gemütlich kaffee getrunken haben
... dass ich nachher noch kochen muss
... dass wir auch auf der bank waren und unsere ca. 5 kg münzgeld zur bank gebracht haben
... dass ich auch keinen kaffee mag - weder mit noch ohne zitrone :uebel :uebel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben