N
NicoleM
Guest
...dass wir heute in der Stadt waren
..dass, als mein Männe in einem Geschäft war, ich fast geschlagen wurde :wow
..dass einTyp seinen ca. 2 jährigen Sohn völlig aggressiv aus nem Laden trug,
vor dem ich mit Konni im KiWa stand :angryfire
..dass der dann doch wirklich mit der einen Hand immer wieder auf seinen Popo haute :wand
..dass der Kleine sich wehrte und seinem Vater eine ins Gesicht gab ( das war halt zu erreichen ) :angst
...dass ich im gleichen Moment losgeschrien hab.. und in seine Richtung ging - er soll sein Kind in Ruhe lassen
..dass der dann auf mich zukam.. völlig rot anlief und mir drohte und ich dann doch mit Konni ein wenig zurückging..
..dass KEINER der Leute irgendwas gesagt oder gemacht hat
..dass er schrie und brüllte und mir immer noch drohte
..dass er, als ich mein Handy nahm, weglief.. nochmal schrie, das ginge mich alles nichts an und dann verschwunden war..
..dass ich mir schon die ganze Zeit Gedanken um den Kleinen mach.. aber auch echt schiss hatte. .. wegen Konni...
..dass, als mein Männe in einem Geschäft war, ich fast geschlagen wurde :wow
..dass einTyp seinen ca. 2 jährigen Sohn völlig aggressiv aus nem Laden trug,
vor dem ich mit Konni im KiWa stand :angryfire
..dass der dann doch wirklich mit der einen Hand immer wieder auf seinen Popo haute :wand
..dass der Kleine sich wehrte und seinem Vater eine ins Gesicht gab ( das war halt zu erreichen ) :angst
...dass ich im gleichen Moment losgeschrien hab.. und in seine Richtung ging - er soll sein Kind in Ruhe lassen
..dass der dann auf mich zukam.. völlig rot anlief und mir drohte und ich dann doch mit Konni ein wenig zurückging..
..dass KEINER der Leute irgendwas gesagt oder gemacht hat
..dass er schrie und brüllte und mir immer noch drohte
..dass er, als ich mein Handy nahm, weglief.. nochmal schrie, das ginge mich alles nichts an und dann verschwunden war..
..dass ich mir schon die ganze Zeit Gedanken um den Kleinen mach.. aber auch echt schiss hatte. .. wegen Konni...