nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich jetzt schon fix und alle bin.
...dass ich die Wäsche gemacht habe
...dass ich eben im Schlafzimmer, Flur und Alex sein zimmer gesaugt habe.
...dass ich dann noch damians Zimmer aufräume und da auch noch sauge.
...dass ich dann noch einkaufen muss und das Bad und die Gästetoilette sauber machen muss, ach ja udn die Küche muss auch gewischt werden.
...dass ich Bad, Toilette und Küche aber Heute Abend mache, wenn die Kids im bett sind.
...dass ich dann erst mal wieder mit allem durch bin.
...dass ich dann für nächste Woche sofern das Wetter mit spielt Fensterputzen auf meinen plan habe.
...dass es 16 fensterflügel und 2 balkontüren sind. :weg

U

User3

Guest
...dass ich Ysahi auch gratuliere? :geb4

...dass ich mich gerade über meine Bank ärgere? - Die gibt Lastschriften mangels Deckung zurück, obwohl das Konto gedeckt ist!!! :angryfire
...dass auch eine von meinem Arbeitgeber dabei war? - Wie peinlich ist das denn... :verleg
...dass das schon am Montag war und ich es übersehen hatte? :wand
...dass ich jetzt versuche, meine Chefin zu erreichen? - Ist eh schon peinlich genug, da kann ich mich wenigstens entschuldigen... :evil:
...dass meine Bankberaterin sich Montag warm anziehen kann? - Und für die zusätzlichen Kosten bekommen die auch noch eine Rechnung... :nudelholz

...dass ich nicht so gerne sehe, wie weit andere gekommen sind? - Ich hab immer ein schlechtes Gewissen... :verleg
...dass ich es ihnen nicht neide, aber nachdenklich werde? - Was hab ich aus meinem Leben gemacht... :schiel
...dass ich immer den Eindruck hab, ich wäre faul, träge und zu blöd um was auf die Beine zu bekommen? :traene
...dass mir manche Leute auch immer solche Sprüche unter die Nase reiben? :crying
...dass ich jetzt damit aufhöre, sonst werde ich noch depressiv? :shake

U

UserC

Guest
... dass ich den kuchen gebacken habe
... dass ich auch schon davon gegessen habe
... dass er legga ist
... dass wir hamburger zum mittag hatten. selbstgemacht
... dass grad der sonntagskumpel da ist
... dass der auf einmal sehr freundlich ist
... dass ich dem jetzt sogar was getippert habe
... dass er aber auch meinen kuchen so gelobt hat
... dass er grade das zweite stück isst
... dass es sowas leckeres beim bund ned gibt hat er gemeint
... dass ich grad auch noch meine lyra entgültig verschönert habe.
... dass ich das mal fotografiere
... dass männe mein kostüm gebürtstet hat. :-D
... dass ich jetzt dann noch unter die dusche hüpfe
... dass das eigentlich schwachsinn ist, da ich ja in anderthalb stunden eh angemalert werde
... dass wir uns heut abend beim ersten auftritt sehr benehmen müssen
... dass das eine etwas steife prunksitzung wird
... dass denen aber wahrscheinlich noch 2 stunden nach unserem auftritt die ohren klingeln werden..... :pfeif

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich einkaufen war.
...dass wir jetzt Kuchen und Kaffee/Kakao essen/trinken
...dass ich ja eigentlich nochj einiges vor mir habe.
...dass ich zwar keine Lust habe aber das gleich machen werde damit ich es hinter mir habe.

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass wir los warenum kurz in baumarkt zu schauen und auf dem rückweg bei mcdoof vorbei
... dass wir wegen 39,9 fieber mit dem kurzen ins krankenhaus sind wegen einer woche fieber
... das der so noch ncihts finden konnte und meinte kann schon mal virustechnisch so sein :whatever
... dass ich montag nochmal zur ki-ärztin fahren werde um zu schauen
... dass ich hoffe dass uns antibiotika erspart bleibt
... dass ich bc mal sage, dass du nichts verkehrt gemacht hast :kisses
... dass du es eben nur anderst machst (schlauer) - wer braucht den stress wirklich? ;D
... dass du ja ncoh nciht so alt bist und vieleicht überkommt dich irgendwann nochmal die lust die welt umzureissen :zwinker:
... dass du aber vielleicht garnicht so die richtigen psychosen für hast :rofl
... dass die kinder pennen
... dass schnuggi und ich jetzt nach ner spiegelreflex im net suchen
... dass ich mikro und makroaufnahmen liebe
... dass er mich mit der idee vorhin überrascht hat

U

User3

Guest
...dass kukulx bestimmt recht hat? :kisses
...dass ich mich aber manchmal echt dumm fühle? Jetzt auch gerade wieder... :traene
...dass ich wohl Urlaub brauche? :sn7

N

NicoleM

Guest
..dass ich bc grad ungemein verstehen kann?
..dass es mich irgendwie frustriert, zu sehen, wie andere ein Diplom nach dem anderen machen
und beruflich total erfolgreich sind, ihr Häusle bauen und lustig zweimal im Jahr in Urlaub fahren
- mit der gesamten Familie, versteht sich?

..dass ich grade auch in so einer "was hast du eigentlich erreicht?" Phase bin?

..dass das aber eigentlich alles Quatsch ist - so lange man glücklich ist?

..dass mein Bügeleisen nun völlig freck ist - Männe sei Dank ( ich habs noch ein paar Mal nutzen können ) ... und Montag das nächst Beste gekauft wird ^^?

..dass ich grad das Gefühl habe, Konni fühlt sich bei Papa viel wohler ... dabei ist auch das eigentlich Quatsch.. er lächelt bei mir ebensoviel bis mehr.. und ist bei mir auch total ruhig und schläft süß ein und.. ach :baeh: zu mir selbst ?

..dass ich jetzt mal aufhöre? ^^ :whatever

Sanni

Namhaftes Mitglied
...dass ich ganz schlecht in geduldig warten bin
...dass mich das ganz kribbelig macht
...dass ich gleich in die kälte rausge,h um noch blömmels für meine freundin morgen auf arbeit zum burzeltag holen zu besorgen
...dass ich grad gute "mukke" höre, wie mein kleiner sagt....

U

UserC

Guest
... dass ich nur mit mühe meine augen offen halten kann
... dass ich definitv alt werde so langsam......
... dass wir nachher schon wieder auf den umzug müssen. dürfen. wie auch immer....
... dass es jetzt letzte nach auch noch geschneit hat
... dass das hoffentlich nur bei uns so ist
... dass ich BC auch verstehe. geht mir ab und an auch so
... dass meine mama dann immer sagt: du hast eine gesunde tochter und auch sonst alles was du brauchst.
... dass sie recht hat, weil ich weiß, wieviele menschen das häusle haben, in urlaub fahren und was weiß ich noch alles. aber dafür auch nen fetten kredit auf der bank
... dass mir das dann so schon lieber ist
... dass schatzi grad meinte (weil ich jetzt schon ko bin - vor dem umzug....): wir gehn heut abend was essen. du musst nimmer kochen.....
... dass er aber grad auch meinte: hüpf in deine klamotten
... dass wir echt gleich losmüssen
... dass ich euch allen einen schönen sonntag wünsche :bye: :maldrueck :kisses
... dass der hier nur für BC und nicole ist: :maldrueck :maldrueck :kisses :kisses

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich froh bin selber auch keine schulden zu haben
... dass ich das nie gelernt habe auf deckel zu kaufen, sondern zu sparen
... dass mein mann auch so ist, aber seine geschwister wegen dem haus auszahlen musste
... das das aber nicht viel ist, andere bezahlen dafür ein auto und der wert dagegen spricht für sich
... dass wir aber beide standards gewöhnt sind und darauf hinarbeiten jetz so in normalschicht
... dass wir beide uns ständig qualifizieren um noch mehr zu erreichen
... dass ich kein studium bräuchte um mein ziel zu erreichen
... dass ich aber noch meinen doc machen möchte :-D
... dass sich so mein name dann noch viel besser anhört :rofl sowas treibt mich halt an :-D
... das mein bruder und mein cousin und ich ne wette laufen haben deswegen, sie scheinen das jetzt aber beide weiter ohne mich auszumachen :whatever
... dass beide mehr als 7000€ im monat netto verdienen :crying
... das die sich das aber auch verdient haben
... dass ich heute lecker frühstück bekommen habe und bis 10 h schlafen durfte
... dass wir heute noch die schwarze tapete tapezieren
... dass ich mich jetzt schlecht fühle irgendwie, wegen dem weiter oben :ausheck
... das es bei uns auch geschneit hat und gerade -6 grad sins

U

User3

Guest
...dass kukulux ruhig weiter Salz in die Wunde streuen soll? X( - Depri is noch net vorbei... :evil:
...dass Geld nicht alles ist, aber die Nerven beruhigt? 8)
...dass nicht jeder so viel Glück im Leben hatte? :baeh:
...dass das bei meinem Mann auch irgendwie besser funzt? :schiel - Kein Wunder, ich halte ihm ja auch den Rücken frei... :whatever
...dass ich mich wahrscheinlich nur zu dusselig anstelle? :wand
...dass mir eingefallen ist, dass ich auch was gut kann? :] - Meiner Familie den Rücken freihalten nämlich. :-D
...dass den Job ja auch einer machen muss? :bldgt
...dass ich mich jetzt etwas besser fühle? - Etwas, nur etwas... :zwinker:

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass bei uns mein mann meinen rücken freihält und auch keinen draht zu hat :baeh:
... das nicht alle so bekloppt sein können wie moi :bldgt
... dass ich sagen kann, dass ich das glück hatte im leben mit ner sonne im ar*ch geboren worden zu sein :aetsch
... dass ich aber auch schon zeiten hatte, wo ich gehungert habe und ich ne richtige arme sau war
... dass ich mir geschworen habe, das passiert mir nie wieder
... dass ich mit der liebe zu meinem mann fast da wieder gelandet wäre
... dass mich das aber nur noch mehr anheizt :-D
... dass ich finde das jetzt genug ist und ich weiterhin darüber lieber meine klappe halte :(
... dass ich mich echt fast schlecht fühle, weil ich mich darüber mal kurz hier gefreut habe
... dass ich jetzt nen tee köcheln gehe, so

U

User3

Guest
...dass ich mich frage: wozu hat kukulux andere Hälfte keinen Draht? :schiel
...dass ich ihr außerdem sage: Du hast die Sonne also gemopst!? :hae? Her damit, die hat nix in deinem Poppes zu suchen! Die ist für alle da! :nudelholz
...dass sich die Andeutungen interessant anhören und sie mir irgendwann vielleicht mal mehr erzählt? :zwinker:
...dass sie sich ruhig freuen soll? :] - Ich bin sicher, du hast es dir verdient, dein Mann sicher auch und eure Kinder sowieso... :bigkiss
...dass ich auch bestimmt einen Weg finde, mich selber zu finden? :-D - Falls ich das nicht schon habe und es mir Dussel nur noch nicht aufgefallen ist... :pfeif

N

NicoleM

Guest
..dass mein SV ( + Frau ) mir heute hier den Tag versaut haben, die Ars... :angryfire :angryfire

..dass sie heute echt angerufen haben ( er ließ seine Frau anrufen ) und natürlich total deprimiert
und schlecht drauf sind - wegen meiner Mail

..dass sie als ersten Gedanken hatten, es wäre, weil wir zu Weihnachten nichts bekommen hätten
:wand :wand ( ja ist klar :angryfire ) - ist natürlich gar nicht, wie ich schrieb, durch das Nicht-Anrufen und Nicht-Gratulieren usw. :nanana

..dass sie sich bei uns nicht mehr melden wollen ( na ein Segen )

..dass sie mit all dem nur wieder meinen Mann verletzen :heul2 :heul2

..dass ich da ne Bombe reinjagen könnte :ausheck

U

User4

Guest
...dass ich mich grad frage, was der Schwanzlängenvergleich soll :schiel
...dass doch jeder seines eigenen Glückes Schmied ist :zwinker:

...dass mein Geliebter grad ins Café gefahren ist
...dass er dort wegen der Elektrik schauen will
...dass er dort ne Zeitschaltuhr für die Aussenwerbung einbauen will
...dass es doch komplizierter ist, als ich dachte :whatever

...dass demnächst ne Renovierung ansteht
...dass ich den Kursraum ausbauen muß
...dass ich noch keinen Plan hab, wie ich den gestalten soll - vor allem die Decke mit den hässlichen Rohren und den hässlichen Fasslift :whatever
...dass ich für Vorschläge dankbar bin :-D

...dass wir gestern beim Ungarn essen waren
...dass es total schön war und lecker :tasty
...dass mich das Heimweh wieder gepackt hat :crying
...dass dieses Jahr auch nix mit Urlaub wird :crying

U

User3

Guest
Original von Mongruadh
...dass ich gar keinen Schwanz hab und mir fast sicher bin kukulux auch nicht? :baeh:
...dass es nicht darum ging, wer mehr hat, sondern wie man erreicht, was man sich wünscht? ;-)

...dass ich für ein paar Fotos dankbar wäre? - Dann mach ich dir ein paar Vorschläge wenn du magst... :zwinker:

U

User4

Guest
...dass ich Nicole mal :troest
...dass bei manchen der Kontakt gar nicht lohnt
...dass man nicht unbedingt Kontakt halten muß, nur weil man blutsverwandt ist :troest
...dass man sich seine Wurzelfamilie nicht aussuchen kann, dafür aber seine aktuelle Familie, nebst Freunde :troest

U

User4

Guest
Original von black cat
Original von Mongruadh
...dass ich gar keinen Schwanz hab und mir fast sicher bin kukulux auch nicht? :baeh:

...dass ich Katzen ohne Schwanz ziemlich bedauerlich finde :troest :ironie:

Original von black cat
...dass es nicht darum ging, wer mehr hat, sondern wie man erreicht, was man sich wünscht? ;-)

...dass man sich darauf besinnt, was man kann, was einem Spaß macht, was man erreichen will
...dass man dann anfängt zu träumen und
...dass man danach anfängt diese Träume zu verwirklichen :-D

Original von black cat
...dass ich für ein paar Fotos dankbar wäre? - Dann mach ich dir ein paar Vorschläge wenn du magst... :zwinker:

...dass ich das demnächst mal zusammenstellen muß :kisses
...dass ich deine email-Addi irgendwo noch habe

N

NicoleM

Guest
..dass ich das ja irgendwie weiß - aaaber

..dass ich es kaum ertragen kann, meinen Mann deswegen weinen zu sehen :(

..dass das lieb war :geb4

U

User3

Guest
...dass ich den Zusammenhang zwischen Katze und Schwanz nicht bedacht hatte? :wand
...dass ich dann defintiv den Längeren habe als kukulux? :-D

:lhg

U

User4

Guest
...dass es klar ist, dass es ihm wehtut
...dass du einfach für ihn da sein musst
...dass du ja jetzt seine Familie bist
...dass man auch neue Wurzeln schlagen kann, auch wenn die alten ab sind
...dass sowas auch schön sein kann

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich übner Mongruads threat eben schmunzeln musste, weil ich irgendwie den selben gedanken hatte ihn nur nicht zu fassen bekam.
...dass jeder selbst seine Glückes Schmied ist.
...dass ich mal glücklich und auch mal unglücklich bin.
...dass meine Kinder sich gerade zoffen weil ich Damians bett wieder reinketterbar gemacht habe. Die gitterseite mit der öffnung ist wieder vorne udn Alex nun mit Damian da eine Höhle bauen möchte aber damian möchte das nicht. :rofl
...dass sie sich schon einig werden, hab eben nur die dicksten Tränen der beiden getrocknet.
...dass es ein bild für die Götter war, zwei kinder in Damians bett und beide weinen. :rofl
...dass ich mir das lachen echt verkneifen musste.

U

User4

Guest
Original von black cat
...dass ich den Zusammenhang zwischen Katze und Schwanz nicht bedacht hatte? :wand
...dass ich dan defintiv den Längeren habe als kukulux? :-D

:lhg

*gröööööööööhl*

...dass sich da die Katze in den eigenen Schwanz gebissen hat? oder wie ging das Sprichwort? :lhg

...dass meiner übrigens 80cm ist :lhg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben