Original von hangay
- das ich und meine frau die geschichten von crying bettina und **jenny** sehr aufmerksam verfolgen
- das es uns leid tut das es den beiden so schlecht geht wegen ihren partner
- das wir aber meinen das IMMER ZWEI dazu gehören wenn eine partnerschaft zerbricht
- das wir nur hören das ihre jeweiligen partner an allem schuld sind
- das ihr auch ein wenig schuld bei euch selber suchen solltet
- das wir allen einen schönen tag wünschen
bye :winken: :winken:hangay und frau :love2 :love2 :sonne :sonne
ytja Hangay, da magst du ja recht haben, es gehören meist immer 2 dazu, aber kennst du denn alle hintergründe von mir???? glaub ich wohl nicht !!! Ich war nicht die jenige die ihrem Partner verschwiegen hat das es da noch jemand gibt. Ich war nicht die jenige die verschwiegen hat das sie kinder hat. Er hat gesagt er will wieder zurück zu seiner ollen, von der ich lange nichts wusste.Und alles nur weil er mich ins bett kriegen wollte, also verschone mich bloss mit blöden weisheiten, wenn du keine ahnung hast was geht.
Ich weiss selbst aus der vergangenheit wie es ist fehler zu machen, denn meine erste ehe hab ich wohl zum grössten teil auf dem gewissen.
...das ich mich gerade voll aufrege
...das ich glaube das Hangay seine Frau sich gut gezüchtet hat
...das manche Menschen einfach total voreingenommen sind
...das ich alle betrogenen Frauen mal ganz lieb Knudel :maldrueck :maldrueck :maldrueck
...das Gott es Gott sei Dank auch liebe Männer gibt
...das ich jetzt Big Brother schaue um mich noch mehr zu frustrieren :argue
...das die Kiddys heute und Morgen bei der Tante sind und ich heute die Sau raus lasse
gruss
Betty :bye: