nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion22

Namhaftes Mitglied
ne, sie ist auf den Hintern gefallen, Steißbein ist es nicht, eher weiter unten die Knochen!

Beim Laufen und sitzen tut es ihr weh, aber sie ist sehr tapfer!!!

A

Astrid

Guest
Guten Morgen an ALLE......

dass ich heute total gut gelaunt bin

dass das nicht nur an dem guten Wetter liegt........

dass ich am WE Besuch bekomme, auf den ich mich wahnsinnig freue.......

dass ich gleich noch mal zum Arzt muss wg. meinem Autounfall....

dass der immer so an meinem Rücken rumdrückt.... und dass das sehr unangenehm ist!!!!!

dass ich an alle die möchten mal Küsschen verteile.......

dass ich alle mal :maldrueck

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

LG
Astrid

steffi74

Namhaftes Mitglied
...das ich allen einen Guten Morgen wünsche
...das die Sonne scheint
...das der Kiga morgen Sommerfest hat
...das ich hoffe das wir schönes Wetter haben werden :sonne :sonne :sonne

Schönen Gruss,Steffi

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich euch allen einen guten Tag wünsche
...das ich schlechte Laune habe :bldgt
...das ich Poldine viel Spaß auf dem konzert wünsche
...das ich hoffe, dass Knubbels Tochter bald wierder richtig sitzen kann, ich weis wie weh so etwas tun kann.
...das ich schon fleißudn die Spühlmaschine aus und wieder eingeräumt habe und die erste Waschmaschine schon fast fertig ist.

S

silvialille

Guest
dass ich mich frag ob alle bei dem super wetter draussen sind, oder ob die alle rätseln un niemand hier mehr was schreibt :wow
dass ich wegen meine arbeitszeitreduzierung noch mal am mittwoch einen terrmin habe und immer noch nichts genaues weiss.
dass ich echt bgald am stock gehe.
dass mich das so ankotzt.
dass ich ein total ungeduldiger mensch bin
dass ich jetzt in die wanne gehe
dass ich heute wieder wei ein tier malocht habe
dass ich mich auf WE freue.
dass ich mal wieder hier keinen parkplatz bekommen habe weil altstadtfest ist :wand :wand :wand

P

papalagi

Guest
... dass bei uns gerade ein Gewitter aufzieht.... :love1...Ich liiiebe es!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich den ganzen nachmittag mit Alex auf dem Spielplatz war.
...das er jetzt aber im bett liegt.
...das ich ihn regelrecht den Dreck von den Füßen schrubben musste, weil er auf dem Spielplatz nur Barfuß gelaufen ist. :rofl

S

sunflower

Guest
.... dass heute super Wetter war und ich mit der Kleinen und den Nachbarkinder lange spazieren war und wir Mageritten und Klee gepflückt haben und die jetzt auf unserem Tisch stehen.
.... dass Feli letzte Nacht tatsächlich durchgeschlafen hat :-D
... dass ich mich aufs Wochenende freue :applaus :applaus
... dass ich gleich einen Rotwein trinke mit Baguette und Ziegenkäse und mich schon mal so fühle als wäre ich schon im Urlaub :-D :-D

... dass ich alle mal ganz fest :maldrueck :maldrueck :maldrueck

LG Biggi

S

silvialille

Guest
dass ich allen ein schönes WE wünsche.
dass ich mich frage, welche sockengrösse ein 1 jähriges kind hat
dass ich jetzt mal meinen haushalt mache

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich euch allen einen schönen guten morgen wünsche.
...das wir drei heute ausgeschlafen haben.
...das wir nachdem wir unseren Cappu getrunken haben einkaufen fahren werden.
...das wir heute Abend Kinderfrei haben. :-D

lille Alex hatte mit einem Jahr größe 21

A

Astrid

Guest
Hallo

dass ich Euch alle mal :maldrueck ......., nur wer mag natürlich.....

LG
Astrid

P

papalagi

Guest
... dass es bei uns nach dem Unwetter schön abgekühlt ist

... dass es trotdem sehr schön ist

... dass Jupp arbeitet... :(

... dass ich jetzt gerne bei Cordu wäre... :heul

... dass ich an euch denke... sind bestimmt schon die ersten da.... 0(

... dass ich mir jetzt einen Kaffee mache.... :(schnief...

... dass ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und schöne Gespräche wünsche

:maldrueck :knutsch

... dass ich Astrid auch mal knuddel

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bea :maldrueck :troest beim nächsten mal klappt es bestimmt.

...das ich auch allen bei Cordu heute viel Spaß wünsche.
...das ich Lille mal :maldrueck

H

hangay

Guest
- das ich und meine frau die geschichten von crying bettina und **jenny** sehr aufmerksam verfolgen
- das es uns leid tut das es den beiden so schlecht geht wegen ihren partner
- das wir aber meinen das IMMER ZWEI dazu gehören wenn eine partnerschaft zerbricht
- das wir nur hören das ihre jeweiligen partner an allem schuld sind
- das ihr auch ein wenig schuld bei euch selber suchen solltet
- das wir allen einen schönen tag wünschen

bye :winken: :winken:hangay und frau :love2 :love2 :sonne :sonne

P

Poldine

Guest
jepp hangay, da hast recht! ich bin ja auch allein an allem schuld, sagt mein partner, von dem ich mich getrennt hab. wennst willst lies ma "es ist raus" det is meine schdorii. aber es geht bergauf.... viele grüße die poldine

...das es heute sch...schwül is?
...das ich euch allen bei cordu einen schönen tach wünsche?
...das ich dann gleich grillen und zum konzert gehe?
...das ich mich tierisch freu, heut ohne kind mal loszuziehen?
...das ich ordentlich die sau rauslassen werde (nee micha hab jesus nicht gefragt - ein bisschen spahahaß muss sein, dumdidumidei...)

C

Crying Bettina

Guest
Original von hangay
- das ich und meine frau die geschichten von crying bettina und **jenny** sehr aufmerksam verfolgen
- das es uns leid tut das es den beiden so schlecht geht wegen ihren partner
- das wir aber meinen das IMMER ZWEI dazu gehören wenn eine partnerschaft zerbricht
- das wir nur hören das ihre jeweiligen partner an allem schuld sind
- das ihr auch ein wenig schuld bei euch selber suchen solltet
- das wir allen einen schönen tag wünschen

bye :winken: :winken:hangay und frau :love2 :love2 :sonne :sonne

ytja Hangay, da magst du ja recht haben, es gehören meist immer 2 dazu, aber kennst du denn alle hintergründe von mir???? glaub ich wohl nicht !!! Ich war nicht die jenige die ihrem Partner verschwiegen hat das es da noch jemand gibt. Ich war nicht die jenige die verschwiegen hat das sie kinder hat. Er hat gesagt er will wieder zurück zu seiner ollen, von der ich lange nichts wusste.Und alles nur weil er mich ins bett kriegen wollte, also verschone mich bloss mit blöden weisheiten, wenn du keine ahnung hast was geht.
Ich weiss selbst aus der vergangenheit wie es ist fehler zu machen, denn meine erste ehe hab ich wohl zum grössten teil auf dem gewissen.

...das ich mich gerade voll aufrege
...das ich glaube das Hangay seine Frau sich gut gezüchtet hat
...das manche Menschen einfach total voreingenommen sind
...das ich alle betrogenen Frauen mal ganz lieb Knudel :maldrueck :maldrueck :maldrueck
...das Gott es Gott sei Dank auch liebe Männer gibt
...das ich jetzt Big Brother schaue um mich noch mehr zu frustrieren :argue
...das die Kiddys heute und Morgen bei der Tante sind und ich heute die Sau raus lasse

gruss
Betty :bye:

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich nicht bei Cordu dabei bin!!!!!

:crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying

P

papalagi

Guest
Original von Crying Bettina

...das ich glaube das Hangay seine Frau sich gut gezüchtet hat

muss man seine Frau züchten, damit es in der Partnerschaft funktioniert?
Na dann ist mir einiges klar. :idee

Original von Crying Bettina...das ich alle betrogenen Frauen mal ganz lieb :

Ich bin auch eine betrogene, wenn man es so sieht.
Mein Mann ist jetzt mit meiner besten Freundin zusammen.... aber ich schwelge nicht in Selbstmitleid... sondern habe geschaut, hinterfragt, erkannt und anerkannt... dass selbst in meinem Fall...2 Fehler gemacht haben. Ich genauso wie er... denn warum hätte er sich sonst eine andere genommen?

Hangay wollte euch nur darauf aufmerksam machen, die fehler evtl. auch bei euch zu suchen und nicht den anderen so zu verdammen.

8)

H

hangay

Guest
wenn man sich deinen partner züchten will dann sollte mann/frau es bleiben lassen,denn niemand lässt sich das auf dauer bieten

wir sehens genauso wie papalagi sucht nicht nur die fehelr bei den anderen,nicht mehr und nicht weniger wollten wir euch sagen
das gibt es nicht das einer/eine zu 100% schuld hat,wir haben das beide am eigenen leib erfahren und genau weil jeder von uns seine fehler die er gemacht hat erkannt hat sind wir noch zusammen :love2 :love2
ich glaube dir crying bettina das du enttäuscht bist von ihm aber wenn du mal tief in dich hineinhörst dann wirst du denk ich auch einige fehler finden die du gemacht hast und wenns nur einer ist
wie papalagi schon sagte verdammt den anderen nicht so

dann wünschen wir allen noch eine schöne nacht und einen genauso schönen sonntag

frau und herr hangay :winken: :love2 :maldrueck :love2

C

Crying Bettina

Guest
Original von papalagi

Ich bin auch eine betrogene, wenn man es so sieht.
Mein Mann ist jetzt mit meiner besten Freundin zusammen.... aber ich schwelge nicht in Selbstmitleid... sondern habe geschaut, hinterfragt, erkannt und anerkannt... dass selbst in meinem Fall...2 Fehler gemacht haben. Ich genauso wie er... denn warum hätte er sich sonst eine andere genommen?

Hangay wollte euch nur darauf aufmerksam machen, die fehler evtl. auch bei euch zu suchen und nicht den anderen so zu verdammen.

8)

Ich schwelge doch nicht in selbstmitleid... :unsch o.k. nicht mehr. aber wie gesagt, klar gehören immer zwei dazu und auch ich habe ganz bestimmt meine Fehler, will ich ja gar nicht abstreiten, :ablachen aber es ist nunmal so, das er von anfang an nicht offen gespielt hat und immer wieder versprechen gemacht hat die er nie vorhatte einzuhalten.
Ich hab ja auch meine Fehler gesucht und auch ihn darauf angesprochen, aber er sagt nur zu mir ich hab nix falsch gemacht und es iss halt wie es iss und er kann nur mit uns beiden. Darauf habe ich keinen Bock und hab die sache endgültig beendet.
Die einzigen die mir jetzt noch leid tun, sind meine Kinder, weil die mochten ihn echt ganz doll und verstehen es halt noch nicht warum er nicht mehr kommt.

Ytja, thats life, ich schau auf jeden Fall wieder nach vorne, und im August zieh ich mit meinen Kindern zu meiner Schwester in den Spessart und fang da nochmal von vorne an. soviel zum Thema selbstmitleid !!

...das ich jetzt allen eine gute Nacht wünsche
Bye :bye: und liebe grüsse
Betty

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das ich euch mal alle ganz doll :maldrueck
... das wir morgen Hochzeitstag haben :love2
... das ich jetzt noch schw.... müde bin :gaehn
... das ich allen einen schönen Sonntag wünsche :sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.