nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redneb

Guest
dass ich die Frage nach "Schuld" im Zusammenhang mit Trennung kontraproduktiv finde?
dass ich sehr dafür bin, dass jede/r da mehr auf seine Anteile schauen sollte als auf die des/der anderen?

P

papalagi

Guest
Original von redneb
dass ich die Frage nach "Schuld" im Zusammenhang mit Trennung kontraproduktiv finde?
dass ich sehr dafür bin, dass jede/r da mehr auf seine Anteile schauen sollte als auf die des/der anderen?

du weißt das.... ich weiß das.... :-D

andere müssen da erst noch hinfinden.

**Jenny**

Aktives Mitglied
...danke Bea ! Dir auch alles alles gute u liebe :maldrueck :sonne

ich schau auch wieder mal rein wenn der ganze stress vorbei ist ;-)

...dass ich hoffe dass Astrids kleine ; Annika ganz schnell wieder gesund wird :druecker...ui mit den ohren hatte mein kleiner es auch oft...u noch...er hatte dann ne op..haben se ihm so stäbchen rein gesetzt...danach wurde es besser , aber seit die stäbchen wieder rausgewachsen sind gings mit den ohrenentzündungen wieder los...

Astrid ; gehste am besten doch zum arzt morgen...u was ich oft machte was etwas lindert : etwas babyöl lauwwarm machen u ne watte darin tauchen u dann ins ohr. Ist ein altes oma-rezept...meinem kleinen hats oft etwas geholfen...

gute besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :druecker

Bye-chen u gute nacht u alle :maldrueck :winken: Jenny

A

Astrid

Guest
Guten Morgen alle zusammen..... :maldrueck

dass ich diese Nacht wenn es hoch kommt 2 Stunden geschlafen habe (eher gedöst)...

dass Annika so hoch gefiebert hat......

dass sie über starke Ohrenschmeren klagt.....

dass sie dazu noch eine ganz starke Erkältung hat......

dass ich jetzt ersteinmal unter die Dusche klettern werde....

dass ich hoffe dort wach zu werden.....

dass ich später noch einmal hier rein schauen werde....

LG
Astrid

bluejaniblue

Mitglied
Hallo guten morgen!!! :sonne

...das ich euch jetzt leider verlassen muss um auf die Arbeit zu gehen!
...das ich eigentlich noch :gaehn :gaehn bin
...das es im hohen norden immernoch kein :sonne :sonne ist

LG bis denn Janine

Ilona

Moderator
Teammitglied
Guten morgen.
...das ich seit 7 uhr wach bin und die Briefe über den nachweis von Sozialhilfe von letzten jahr gesucht habe, weil ich die heute Im Kindergarten vorlegen muss.
...das ich natürlich nciht alle gefunden ahbe weil mit Martins "Ordnung" komme cih irgendwie nicht klar.
...das er einfach alles in die Plastikablagen wirft dun da bleibt es dann auch bis man es sucht.
...das ich gleich zum Kindergarten laufe und den vertrag unterschreibe.
...das ich danach noch einkaufen gehe.
...das ich wahrscheinlich erst wieder Zeit habe wenn Alex dann mittagsschlaf macht.

S

silvialille

Guest
dass ich allen einen schönen tag wünsche.
dass bea schon wieder ein neues avartar hat. :gap

H

hangay

Guest
Guten Morgen,

- **jenny** hat natürlich recht wenn sie sagt das wir die ganze geschichte und die hintergründe nicht kennen,das ist klar
- wir wollten ja auch nur darauf hinweisen das sie vielleicht ein wenig schuld auch bei sich suchen sollte
- denn zu 100% schuld gibt es nicht,vielleicht zu 99,9% und für ihn war genau diese 0,1% gerade der ausschlaggebende teil warum er nicht mit dir geht
- wünschen **jenny** das es ihr bald wieder besser geht und sie ihren weg gehen kann
- es kommt der tag wo die sonne auch für dich wieder scheint **jenny**

wir wünschenallen noch einen schönen montag

die hangays :sonne :love2 :love2

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich heute nur noch :heul könnte

...daß ich einen schönen Sonntag hatte, aber leider nur mit Kids.... X(

...daß ich das EG schon geputzt habe und ich nun bügeln gehe!!!

R

regina32

Guest
.... dass ich seit einem Monat ganz für umme telefonieren und surfen kann :aetsch

.... dass ich nämlich meine Private Telefonrechnugn von der Firma gezahlt bekomme :aetsch

... dass ich jetzt arbeiten muss, und ien Projekt an der Backe habe, dass fast zu 100% den Bach runter geht.. :uebel

... dass wir am Wochenende bei meinen Eltern waren, und dass es schön war :wow

... dass die Freundin meines Bruders schwanger ist, und dass ich mich frage, ob ein drittes nicht auch noch bei uns...... :nanana

A

Astrid

Guest
dass ich gerade mit Annika beim HNO - Arzt war

dass wir nicht dran gekommen sind, weil es so voll war.....

dass Annika sich kaum aufrecht halten kann durch das hohe Fieber

dass die fiebersenkenden Mittel gar nicht helfen......

dass ich ihr jetzt eine frische Brühe kochen werde, habe nämlich Gemüse eingekauft und Würstchen....

dass sie das normalerweise total gerne isst......

dass sie seit 2 Tagen nichts mehr gegessen hat.....

dass sie nur weint vor lauter Ohrenschmerzen.....

dass ich müde bin, habe nämlich fast nicht geschlafen.....

dass wir heute nachmittag noch einmal zum Arzt müssen.......

dass ich hoffe, dass wir dann auch den Arzt sehen werden.....!!!!!

LG
Astrid

A

Astrid

Guest
dass ich Marion auch mal ganz doll :maldrueck und ihr ein wenig :sonne schicke...

Astrid

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich Astrid und Denise auch mal ganz dolle :maldrueck

...daß zwei Kuchen im Backofen sind.

...daß ich noch Amerikaner backen möchte

...daß mein Mann morgen Geburtstag hat und eigentlich nicht feiern möchte
...daß das niemanden interessiert :hae?die kommen trotzdem.....
...daß er dagegen wiedermal gar nichts sagt, obwohl er das nicht möchte :wand
...daß ich das regeln soll ?(
...daß ich das aber nicht machen werde :gap

...daß er an seinem Geburtstag erst gegen 20.00 Uhr kommen wird
...und seine Familie schon zu Kaffe kommen will :hae?
...daß ich mittags mit den Kids was unternehmen werde, damit wir dann nicht da sind!!!!! :aetsch

A

Astrid

Guest
Liebe Marion......

dass ich das Gefühl habe, dass Du leicht genervt bist........

LG
Astrid

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von bluelagoon

dass ich das Gefühl habe, dass Du leicht genervt bist........

:lhgleicht gernervt ist lustig umschrieben...

Ich bin genervt

Heute abend kommt mein doofer Schwieva der hat es sich am Freitag bei mir für die nächsten Monate wennnicht sogar Jahr verspielt

Wir haben alle eine Michzuckerunverträglichkeit, da sagte ich bei seinem Nachtisch, daß kann ich nicht essen, das besteht aus Quark und sahne und die Kids bitte auch nicht...

Da hat der sich vor allen Leuten lustig gemacht, ich werde ja wohl nicht aufgehen wie ne Dampfnudel, ich wäre doch schon eine. Danach war mein kleiner dran, der hat irgendwas zur seite, weil er es nicht essen wollt, da kam dann nur, mensch biste zu doof das zu essen???? :wand

So ein doofer Penner

Aber was mich am meisten geärgert hat, ich hab extra die letzte Zeit ein Buch gelesen, wie man sich gegen so blöde Sprüche wehrt und was hab ich gemacht, bin voll drauf angesprungen!!!

Stolz war ich aber auf meinen Mann, der hat das erstemal auch gesagt, hör auf so einen Mist zu faseln!!! :druecker

A

Astrid

Guest
:hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae?

Was hat er zu Dir gesagt?! Du siehst eh schon aus wie eine Dampfnudel?

Ts,Ts, das hätte mein Schwiegervater aber mal zu mir sagen sollen, denn hätte ich zusammen gefalten wie eine Serviette und dann wäre ich aufgestanden und gegangen!!!!!!!!

Wo kommen wir denn dahin?! Das ist ja nur noch verletzend und unverschämt!

Fühl Dich von mir in den Arm genommen Marion.....

Astrid

Marion22

Namhaftes Mitglied
Jetzt kommt er heute vorbei, und möchte meinem Mann zum Geburtstag gratulieren, aber er hat doch erst morgen!!! :wand

Wenn er noch nicht von der Arbeite da ist, lass ich ihn stehen!!!

Ich halte ja nicht so viel von meiner Schwiegermutter, aber das war das beste was sie machen konnte....ihn zu verlassen!!!!!!!

ER verlangt immer nur verständnis fürihn, weil er seitdem schreckliche Depressionen hat, aber wenn er nocheinmal sowas zu mir sagt, frage ich mal ob er immer noch so Heulanfäller hat und wies beim Pychologen war!!!

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ach außerdem geht unsere Heizung nicht mehr, daß heißt, wenn die Sonne scheint haben wir warmes Wasser, aber leider gibts bei uns nur wolken!!!!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Marion, Astrid ich schicke euch mal ein wenig Kraft dun gute Nerven rüber. :maldrueck :troest :knutsch

So Alex hat den Kindergartenplatz ab den 1.10 sicher :-D
Nächste Woche muss ich unr noch mal hi den Vertrag wieder zurück bringen, weil Ich Martin auch unterschreiben muss, bei den anderen hätte meine Unterschrift genügt, da sieht man das bei dem in den er jetzt kommt wenigstens beide Elternteile mit einbezogen werden.
Die Unterlagen wegen dem Einkommen von uns haben gereicht, wir hatten zwr jeden monat einen brief über die Höhe des Geldes vom Sozialamt bekommen da ich aber versicherte das die beträge keine großen Schwankungen hatten reichte ein Brief.
Ich war dann noch bei Plus weil ich noch was einkaufen musste udn hab Alex so ein Seifenblasenset gekauft, das ist vielleicht ein Mist, die meisten Sachen gehen nicht, keine einzige Seifenblase kann man damit machen. Nur 2 oder 3 Teile funktionieren.
So ich muss jetzt den 2. Kindergarten anrufen dun sagen das wir den Platz dort nicht mehr brauchen.
Aber erst gehe ich in Alex sein Zimmer der ist schon wieder aus dem bett geklettert und spielt. :ausheck

C

Crying Bettina

Guest
Original von Knubbel2202
Ich halte ja nicht so viel von meiner Schwiegermutter, aber das war das beste was sie machen konnte....ihn zu verlassen!!!!!!!

ER verlangt immer nur verständnis fürihn, weil er seitdem schreckliche Depressionen hat, aber wenn er nocheinmal sowas zu mir sagt, frage ich mal ob er immer noch so Heulanfäller hat und wies beim Pychologen war!!!

lass dich bloss nicht von deinem Schwieva runter ziehn, :nanana keiner hat das recht dich so zu beschimpfen. :argue wenn er mit seiner Frau genauso umgegangen ist wie mit dir, wundert mich das nicht das sie weg iss. :bye:
Also kopf hoch und links liegen lassen, und wenn er sonst was sagt, einfach frech :lgh, das bringt ihn bestimmt auf die Palme

A

Astrid

Guest
Danke Ilona :maldrueck , kann ich heute wirklich sehr gut gebrauchen......

Und Marion, mein Schwiegervater war nein er ist auch so ein "Bauer"..... :-D

LG
Astrid

A

Astrid

Guest
dass ich gerade mit Annika vom HNO-Arzt komme.....

dass sie schon wieder eine ganz schlimme beidseitige Mittelohrentzündung hat und dazu noch den ganzen Hals vereitert......

dass ihr OP-termin von Anfang August auf Ende diesen Monats vorverlegt wurde...

dass ich jetzt irgendwie erleichtert bin und irgendwie doch nicht......

dass ich ihr gerade ein Zäpfchen gegeben habe und sie jetzt endlich eingeschlafen ist.....

dass ich mir jetzt einen Cappu mache und wer möchte kann gerne einen mit mir zusammen trinken.....

LG
Astrid
die müde ist.......

Ilona

Moderator
Teammitglied
Astrid ich habemir auch gerade einen gemacht trinken wir zusammen ienen Cappu.
Das mit deiner tochter hört sihc ja gar nicht gut an, zum Glück ist die OP vorverlegt worden.
Ich hoffe für euch das sie danach keine Beschwerden mehr haben wird. :maldrueck

A

Astrid

Guest
Schön, dass Du einen Cappu mit mir trinkst....

Und was die OP angeht... hoffen mache ich nicht mehr .... es ist bereits die 5. OP......

LG
Astrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben