nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunflower

Guest
..... dass ich super fertig bin, ja auch ich mal ausnahmsweise :gaehn :gaehn :gaehn
.... dass meine Feli jetzt bei der Oma ist, damit ich mich heute Nacht was erholen kann :sleep :sleep :sleep
... dass ich deswegen ein super schlechtes Gewissen habe, weil Fabian meint ich würde sie abschieben, damit ich Freizeit habe :crying :crying :crying :crying
.... dass ich heute abend noch Schulung habe und eh einen Babysitter gebraucht hätte
... dass sie in dem Zusatnd besser bei der Oma aufgehoben ist, als bei einem Nervenbündel wie ich esim Moment bin.
... dass ich trotzdem pausenlos nur noch :crying :crying :crying :crying :crying könnte, weil ich nicht weiß ob das richtig ist was ich gerade mache ?( ?( ?(

LG Biggi

Ilona

Moderator
Teammitglied
Biggi was denkst du ist besser das Kidn mal einen tag abgeben udn dann mit neuen Kräften die sache angehen oder eine total gestresste entnervte udn müe Mutter mit der nichts anzufangen ist. ;D
Glaube mir letztres ist besser. :maldrueck

Astrid ja ich habe gelesen das sie schon einige Operationen über sich ergehen lassen musste, doch man solte die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke dann wenn es soweit ist jedenfals die Daumen.

Irgendwie ist mein kind heute sehr anhänglich er steht schon wieder neben mir und hält mir sein kuscheltier hin. ?(

A

Astrid

Guest
Also Biggi, ich schliesse mich den Worten von Ilona an.... Ein Time-out ist völlig in Ordnung....
Bestelle Fabi mal liebe Grüsse von mir..... :box

Ich trinke jetzt noch einen Cappu......

LG
Astrid

Übrigens ist Annika gerade aus meinem Bett gefallen.......

S

sunflower

Guest
Danke Ilona, das tut gut.
Sie hat halt geweint, als ich eben gegangen bin und dazu noch der blöde Spruch von meinem Mann, dass hat mir den Rest gegeben. Eigentlich weiß ich schon, dass es so besser ist. Ich würde auch jedem dazu raten, aber ich selber fühle mich dabei ziemlich besch............. :crying :crying :crying
Vielleicht liegt s aber auch an den Hormonen, weil ich heute meine Tage bekommen hab :rolleyes:

LG Biggi

A

Astrid

Guest
Nein, zum glück ist nichts passiert.......

Ich habe mich eben nur total erschrocken, als den Bums gegeben hat......

Durch das Fieber ist sie total durch den Wind.......

Und das Antibiotikum mussten wir auch in der Apotheke bestellen; das kommt erst heute abend......

Hast Du noch Cappu Ilona? : drink

Astrid

Ilona

Moderator
Teammitglied
ne mein Cppu habe ich gerade ausgetrunken.
Zum Glück ist ihr nichts passiert das währe es ja jetzt ncoh gewesen. Aber ich erscrcke mich auch immer wenn Alex irgendwo unsamft runterklettert.
Eben hab ich telefoniert un er wolte unbedingt das Telefon haebn, ich musste in der Wohnung hin und her laufen damit er es mir nciht aus der hand reißt oder aber anfängt zu jammern. Als ich es ihm dann gegeben habe zum telefonieren war er wie immer stumm wie ein Fisch.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ach Astrid, wir sollten ne WG gründen... :applaus

Annika und Laurin würden sich prima verstehen!!!! :knutsch

Der kleine wurde auch schon so oft operiert...ich weiß wie das ist!!! Ich habe mir immer gedacht, ich lass das alles lieber machen nicht, daß ich mir später mal Vorwürfe machen muß!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!! Ohrenschmerzen sind richtig fies!!!

A

Astrid

Guest
Ach Marion , mich nervt das alles so..........

Ich :maldrueck mal ganz feste......

Astrid

A

Astrid

Guest
dass ich so langsam aber sicher verzweifle.......

dass Annika das Antibiotikum ausgebrochen hat, und ich nicht mehr weiss, was ich noch machen soll...... :crying

Astrid

Yip1492

ist wie er ist
Original von papalagi
Original von Yip1492

Und ich wünsche dir und deinem Schatzi alles erdenklich Gute.
Dass ihr auf einer Ebene wieder zusammen findet.

:sonne

... das ich dir danke sage :maldrueck und ich denke das die Ebenen nicht mehr soweit auseinander sind wie die Meisten hier denken

... das mein Schatz auch nicht alles schreibt was wirklich ist und sie verdammt fair zu mir ist und ich sie deswegen nicht auf ein Sockel hebe

... das wir beide sehr liebevoll miteinander umgehen

Yip1492

ist wie er ist
Original von bluelagoon

dass Annika das Antibiotikum ausgebrochen hat, und ich nicht mehr weiss, was ich noch machen soll...... :crying

Astrid

Kann das sein das Annika alergisch ist dagegen

eva.m.p

Pause
...dass ich hunger hab...

...dass der tag bis jetzt irgendwie nicht so toll war...

...dass ich euch alles gute wünsche! :druecker

R

redneb

Guest
Wie, der Tag war nicht toll?

Von mir an dieser Stelle: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Yip1492
Original von bluelagoon

Astrid

Kann das sein das Annika alergisch ist dagegen

das mir das auch gerade so durch den kopf ging?

.....Astrid, war das penicillin? Ich kenne das von mir.......und von meinem Mann

Original von Yip1492
.. das ,das für Ausenstehende nicht gerade einfach ist das zu begreifen was wir machen :engel :-D

Jo, muss wohl :-D :maldrueck :kisses

Yip1492

ist wie er ist
... das ich mit Holger bis jtzt X-Box gespielt habe :-D

... das wir uns jetzt fertig machen und noch Party machen gehen

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich drück dich auch :maldrueck :knutsch :-D

...dass ich mich ganz dolle auf den Europapark am Donnerstag freue....

....auf die Party am samstag auch.... 8)

.....auf das Konzert am Montag :knutsch danke dafür :-D

.....und das ich Trauzeugin bei meiner Freundin sein darf am 1. Juli :-D :gap :bounce3

A

Astrid

Guest
Hallo Jen,

nein , es war oder bzw. ist kein Penicillin...

Es ist Clarithromycin.........

Und jetzt?

LG
Astrid

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von bluelagoon
Hallo Jen,

nein , es war oder bzw. ist kein Penicillin...

Es ist Clarithromycin.........

Und jetzt?

LG
Astrid

Vielleicht hat ihr magen bei dem Infekt einfach nicht vertragen? warst du noch mal beim arzt?

Yip, du musst unter den smileys auf MEHR klicken, da findest du den ;-) :maldrueck

A

Astrid

Guest
Das Antibiotikum haben wir erst um sechs aus der Apotheke bekommen....

Der Arzt hatte schon zu als sie es :kotz:

Muss jetzt halt bis morgen warten, ist halt nur doof, sie hat so starke Ohrenschmerzen. So hätte es morgen schon etwas besser sein können....

Astrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben