nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wie ist das im Chat, melde ich einmal an und dann kann ich die Lobby, ADS usw. benutzen?

...daß ich noch nie in nem Chat war

K

Klaus

Guest
...das ich den Thread auch gerade gelesen habe und nur sagen kann: Hach :love1 Ich liebe schwangere Frauen. Was mußte ich in den 3 Schwangerschaften meiner Frau nicht alles mitmachen :rofl Es wird aber zweckendlich nichts so Heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass ich hundemüde bin

...dass ich wohl gestern abend nen riesigen fehler gemacht hab

...dass ich hoff das es nicht unsere ehe in mitleidenschaft zieht

...dass der tag echt besch**** ist!

P

papalagi

Guest
Original von Knubbel2202
...daß ich gerne mal wissen möchte was Franky´s Welt ist? ?(

... das ist ein Userforum, für diese Foren muss man sich bewerben oder im idealfall wird man sogar eingeladen.

... das es mir heute nicht besser geht

... dass ich einen nervösen Magen habe

... dass ich den Kaffee heute weg lasse

... dass Jupp von einem weiteren Hemd die Knöppe nicht zubekommt :schiel

... dass ich ihn trotzdem knuffig finde :-D

P

papalagi

Guest
... dass ich für Susanne die Daumen drücke :maldrueck :druecker

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
....das ich die Welt gerade nicht verstehe

....das schon wieder so ein sch.....Wetter ist

....das ich mich frage wo heute morgen alle sind

Wasserfall

Aktives Mitglied
.... das ich mich riesig auf meinen Urlaub freue.

.... das es bei uns mal wieder schlechtes Wetter hat.

... das die Kids und ich heute in ein Puppentheater gehen.

K

Klaus

Guest
...das ich schon seit 7 Uhr hier sitze und versuche, im Juli einen geeigneten Platz für einen Tagesausflug (24 Behinderte Kinder, 20 Geschwisterkinder, 16 Erwachsene) in NRW zu finden, der auch vom Förderverein finanzierbar ist.

U

User2

Guest
... dass es wieder regnet?

... dass mir kalt ist?

... dass mein neues Hasi soooooo süß ist? :love1

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das mein tag heute scheiße anfing, zuerst habe cih auf Toilette gesehend as die Kater das Klopapier zerfetzt haben dun im gesammten bad verteilt hatten, dann haben sie eine Hose von Alex ins Katzenklo gezerrt. :uebel und zu allen überfluss habe ich als ch Zucker in mienem Cappu machen wollte den Zucker über mein Toast verteilt, weil wir so eine Zuckerschütte von Tupper haben mit der Alex gestern gespielt hat dun wenn man schüttelt der Zucker im Deckel landet und beim abmachen dann rausfällt.
...das das alles aber vergessen war als Alex beim Frühstück einfach aufstand und mir ein Küsschengegeben hat. :love1

U

User2

Guest
... dass ich jetzt beim Rauchen in der Küche auch surfen kann?

... dass W-Lan echt geil ist? :-D

U

User2

Guest
W-Lan: kabellos ins Internet, kannst also auch in der Badewanne surfen wenn dir danach ist :-D

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Mela
W-Lan: kabellos ins Internet, kannst also auch in der Badewanne surfen wenn dir danach ist :-D

Super , da brauch ich dann aber erstmal ein Lappi . Ist ja doof wenn ich meinen PC ins Bad schleppe

EA 80

*is back*
... dass ich heut am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben würde (*kopfbrumm*)
... ich nachher Besuch kriege und die Wohnung wieder aussieht wie Sau :sn7
... ich auf ganz viele Ebay-Päckchen warte und die einfach nicht kommen :angryfire
... ich auch wissen möchte, was Susanne für einen Fehler gemacht hat ?
... ich froh bin, keine Katzen zu haben ;D

U

User2

Guest
Das würd ich auch sagen... denn W-Lan soll es eigentlich vereinfach und nicht noch komplizierter machen :rofl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben