nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das meine Kleine ihre Stimmbänder trainiert und so richtig Mädchenhaft am Kreischen und Quieken ist. :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja aber konfiguriere das mal richtig. :rofl Martin hat doch in so etwas keinen Plan und ich erst recht nicht, das währe dann wieder ein Stundengespräch mit Martins Cousin der das dann im endefekt alles über Netmeeting einstellt. :-D
wobei lohnen würde es sich ja schon bei unserenganzen Kabelsalat in der Wohnung....

U

User2

Guest
Jo, bissle auskennen muß man sich schon.
Finds ganz lustig... Wenn ich vor meine Haustür gehe und Hotspots suche find ich ein paar die NICHT passwortgeschützt sind... könnte also auf deren Rechung surfen. Wahrscheinlich habenn sie noch alle ihre Laufwerke für Netzwerk freigegeben so daß ich sich noch jeder an allenn Datein bedienen kann :shake
Dann sollt mans liebe lassen.

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich heute eigentlich ganz gut gelaunt bin
...daß mein Mann heute zuhause arbeitet
...daß ich schon ein Teil für den Flohmarkt gerichtet hab
...Daß mein Sohn heute kein Kiga hat - Planungstag! :wand
...daß ich gestern das erstemal in meinem Leben in einem Chat war
...daß ich eben mein Schreibtisch aufgeräumt habe!
...daß ich dafür 7 cm Ablage im Fach liegen habe
...daß bald Wochende ist!!! :applaus
und das wichtigse
...daß meine Waschmaschine wieder funktioniert!!!!!

U

User2

Guest
... dass ich jetzt auch ein Headset habe und mir heute abend den Skype installieren werde?

... dass ich mich schon drauf freue kostenlos zu quatschen? 8)

... dass die Wolken sich hier verziehen aber die Sonne trotzdem nicht zu sehen ist?

... dass Knubbel mich gerade dran erninnert hat, meine Wäsche in den Trockner zu schmeißen?

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass meine schwiegermutter null plan von pc hat aber w-lan installiert hat...
...dass sie jetzt zwar daten empfangen aber nicht senden kann...
...dass sie dafür den w-lan stecker umstecken muss :rofl
...dass ich mich krümeln könnt deswegen :lhg

...dass sarah grad brav aufgegessen hat und jetzt friedlich dem papa beim schrauben am pc zuguckt :love1

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
...dass mein Mann heut Geburtstag hat
...dass ich deshalb einen Käsekuchen im Ofen hab
...dass wir heut eigentlich grillen wolten und es ewig regnet X(
...dass ich auch noch auf ein Päckchen von ebay warte

U

User2

Guest
... dass ich Susanne da voll verstehen kann? :rofl

... dass ichs immer lustig finde wenn Leute die keinen Plan von der Materie haben, auf biegen und brechen die neustes technischen Dinge habe müssen und dann nicht damit klar kommen? :p

... dass ich gerade das neuen Hasi auf dem Arm hatte?

... dass es viel zutraulicher ist als die anderen beiden am Anfang?

... dass ich noch rausfinden muß ob es möglich ist auf Notebook und PC gleichzeitig im Yahoo angemeldet zu sein? (Ich glaub ja eher nicht, daß das geht, aber es nervt jedesmal neu anmelden :whatever)

... dass ich aufdringliche Menschen nicht leiden kann?

U

User2

Guest
... dass ich noch immer auf der Suche nach einem Namen für das kleine Hasi bin?

U

User2

Guest
Original von Susanne
...dass mela ja auch nen zweiten yahoo-nick nehmen könnt :rolleyes:

... dass ich irgendwie nicht so überzeugt davon bin? :gap

Die Überlegung hatte ich auch schon... selber Nick nur mit _wireless :ablachen

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich wieder mal Kopfschmerzen habe.
...das ich jetzt 2 Dolormin genommen habe in er Hofnung das sie helfen
...das Alex zum Glück schläft.
...das ich mnela bei der suhe nach einen Namen für den hasen leider nicht behilfliech sein kann, da ich keine Idee habe.

U

User2

Guest
... dass ich die Hoffnung hatte Schlappohr auf englisch hört sich vielleicht gut an?

... dass ich mich aber mit "lop ear" nicht anfreunden kann?

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
...dass ich für Häschen Bunny niedlich find
...dass ich Ilona :troest
...dass ich Ilona Engelsgeduld wünsch
...ich privaten Knatsch nie ins Forum übertragen würde

U

User2

Guest
Original von Ilona
...das ich jetzt 2 Dolormin genommen habe in er Hofnung das sie helfen?

... dass ich Ilona die Daumen dafür drücke? :druecker

Wenn die nicht helfen versuch doch mal andere Tabletten. Ich hab immer Paracetamol, helfen so gut wie immer.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Aspirin und Paracetamol helfen bei mir nicht mehr. Jedes Kopfschmerzmittel hat eine bestimmte Menge an Wirkstoffen und wenn man das Level ereicht hat, das dieser Stoff dauerhaft im Körper ist wirken die Tabletten nicht mehr, die nächsten die ich noch nehmen kann währen Tomaperin die sind noch ein wenig stärker oder haben eione andere Zusammensetzung als Dolormin. Danach weis ich dann auch nciht mehr was ich nehmen kann, Der Körper baut die Wirkstoffe nur sehr langsam ab ich kann nur hoffen das dann wenn auch die letzten nciht mehr helfen ein Stoff wieder größtenteils abgebaut ist ansonsten müsste ich mir ein wirklich starkes Mittel verschreiben lassen.
Leider hat das auch Auswirkungen wenn cih zum Zahnarzt gehe, ich muss schon ein anderes Mittel gespritzt bekommen da in der normalen Spritze auch einer der Wirkstoffe drin ist an die ich mich schon gewöhnt habe.

U

User2

Guest
Oh, das ist ja sch...
Aspirin helfen bei mir auch absolut nichts, aber eigentlich schon immer. Wenn nichts hilft mußt du halt zum Arzt gehen. :troest

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja mal schauen vielleicht lasse ich dann auch Akupunktur machen, sofern es die KK bezahlt bzw. einen Teil könnte ich ja selber zahlen aber keine ganze Behandlung.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja seit einem halben Jahr ziemlich oft weil Alex so viel jammert. Davor ging es war zwar auch öfter als bei anderen aber noch nicht auffällig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben