nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User2

Guest
... dass Susanne froh sein soll weil Sarah noch nicht spricht?

Ich hab mir so sehr gewünscht sie soll endlich mit sprechen anfangen... heute wäre ich froh sie würde mal 5 Minuten das Plappermäulchen halten. "Genieß die Zeit", JETZT weiß ich was alle damit meinten ;D

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass ich die zeit jetzt genieße, weil ich schon mal so ein nerviges 'fragekind' hatte und ich nicht wußte wie ich ihr mit 3 oder 4 jahren erklären sollte WARUM ein hubschrauber fliegt

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass ich mir überlegt hab, dass sarah alle 14 tage ein neues piercing in die zunge bekommt *g*
...dass sie damit nämlich nicht mehr so gut sprechen kann ;D bis es abgeheilt ist

der püüh

Neues Mitglied
dass ich heut von meinem schatz durch die läden geschleppt wurde wegen neuer couch u tv... :shake

aber sie gab sich mühe es dauerte nicht lange und schlauer als die verkäufer war sie sowieso :applaus , ist ja auch meine 'frau von welt' ;-) :love2 die ich ja um all ihre eigenschaften liebe :anbet

:sonne

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
... dass Julia endlich so KO ist, dass sie heute Mittagsschlaf macht :anbet
...dass ich wieder Sonne will!!
...dass der Geburtstag gestern wunderschön war
...dass ich auf den Storch im Storchennest warte
...wenn der da ist, ich euch die web adresse geb, kann man live beobachten mit Nachwuchs und CO :engel

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das mir die Füße weg tun vom vielen laufen durch ie Kaufhäuder.
...das cih heute früh schön bei Ikea gefrühstückt haeb mit meinem vater zusammen.
...das wir dann nach eniem Regal egsucht haben für das Bad aber nichts gefunden haben.
...das wir dann bei Domäne waren und ich dort für die Balkonkästen halterungen gekauft habe und einen Kunstrasen und zum Schluß sogar noch geld übrig war für einen schönen Teelichthalter.
...das wir danach dann noch Lebensmittel gekauft haben und mein vater mich dann nach hause gefahren aht.
...das Alex alles bis auf en letzten Einkauf mit guter Laune mitgemacht hat, obwohl er Todmüde sein muss, da er mich in der Nacht alle 2 Stunden geweckt hat.
...das Martins Eltern eben auch noch hier waren weil sie heute Abend in den Urlaub fliegen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass wir endlich nen anzug für meinen mann zur hochzeit haben *erleichterbin*
...dass wir nach etwa 2,5 std anzug-suchen nochmal solange nach den richtigen schuhen gesucht haben :wand
...dass ich zum schuhekaufen nicht mal halb so lang brauch :-D
...dass sarah ohne abendflasche eingeschlafen ist und ich angst hab, dass sie gleich wieder aufwacht und bis in die nacht topfit ist :angst
...dass ich verdammt großen hunger hab, weil ich heut noch nix hatte
...dass mein mann aber in der küche an dem rechner schraubt und ich nicht rein darf X(

cordu

Namhaftes Mitglied
... das wir vorhin Schnitzel mit Pommes und Salat hatten das wir in der Nachbarortschaft fertig in einer Gaststätte geholt haben weil ich nicht in die Küche wollte

... das mir jetzt schlecht ist weil ich zu viel gegessen habe und auserdem hab ich ein schlechtes Gewissen

... das mein Mann eine Wärmflasche fürs Bett macht weil es so saukalt bei uns ist

... das ich mich wahnsinnig auf den 4. Juni freue

LG :bye:Cordu

eva.m.p

Pause
...dass ich heute wieder hungrig einkaufen war und verdammt viel unsinn gekauft habe

...dass hier wirklich verrücktes aprilwetter ist: sonne, regen, sonne, hagel, sonne...

...dass ich keine lust auf montag habe

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
@susanne
wann isses denn bei euch soweit?

...dass mein Mann heut um sieben vor den Kindern schon schläft :-D
...dass es hier grad gespenstisch ruhig ist
...dass ich gleich allein was essen werd
...einfach sauwohl fühl grad 8)

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich keinen blassen Schimmer habe warum Eva heute schon an Montag denkt? ?(
...daß wir morgen erst Sonntag haben :-D
...daß ich heute auf dem Flohmarkt war und viel verkauft habe :druecker
...daß ich eben einiges ins Ebay reingesetzt habe
...daß ich eine Stunde auf dem Flohmarkt auf meinen Mann gewartet habe weil er mich vergessen hat abzuholen :crying

Susanne

Namhaftes Mitglied
@wulffine

am 11.6. ist die kirchliche trauung. die standesamtliche am 30.4. - aber schon letztes jahr :gap
die kirchliche wird ja mti taufe :]

@eva

habt ihr nicht am 20. euren ersten hochzeitstag ?( ;-)

...dass mein mann nu kleidergröße 54 trägt :wow
...dass er deshalb deprimiert war :troest
...dass ich mich tierisch gefreut hab, weil er ja anfangs behauptet hat er könne nicht zunehmen :lgh :lhg

eva.m.p

Pause
ja, wir haben am 20.4. hochzeitstag, wann die kirchliche + taufe kommt ist noch ungewiss :rolleyes:

...dass ich auch gerne mal wieder zu nem flohmakt gehen würde
...dass ich bei ebay zur zeit nur ärger hab
...dass ich heute abend gerne irgendwas machen würde

IceIceBaby

Aktives Mitglied
... das ich heute mal wieder auf meine Wage geklettert bin und am liebsten losgeheult hätte

... das ich meine Oma im Krankenhaus besuchen war

... das meine Ronja heut 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht hat :wow :applaus

P

papalagi

Guest
... dass wir heute wieder nur am Haus geschafft haben

... dass wir jetzt Schluss machen

... dass wir jetzt zum gemütlichen Teil über gehen

... dass es heute 0 Niederschlag gegeben hat aber saukalt ist

... dass ich gleich baden gehe

... dass wir morgen auf die Saarmesse gehen :-D

... dass es mir wieder besser geht und die bleiernde Mühdigkeit von mir ab ist