nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich eben schön gebadet habe.
...das ich jetzt nicht rauchen gehen kann, da meine Hare noch nass sind ich mir aber nicht die Haare föhnen mag, weil meine Haare davon kaput gehen.
...das ich auch hunger habe obwohl ich vorhin so ein Nudelfertiggericht für 2 Personen vrdrückt hatte.
...das ich gerade nioch Snickers Minis entdeckt habe. :sabber

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass ilona auch ne mütze aufziehen könnt zum rauchen ;-)
...dass ich jetzt endlich wieder baden KÖNNTE,
...dass das aber nicht geht, weil ich heute vom vielen gehen wieder wasser im knie hab :crying
...dass ich total kaputt bin für heute
...dass sarah immer noch schläft :-D
...dass das taufkleid schon beschlossen ist
...dass wir noch maßnehmen müssen fürs brautkleid :angst

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich mir den Aschenbecher rein geholt habe und gerade eine Zigarette rauche. :p
...das ich nicht vergessen darf nachher zu lüft.
...das wir unsere Hochzeit ja erst mal auf nächstes jahr verschoben haben und ich mir über Brautkleid, Einladungen etc. erst mal keine Gedanken machen muss. :-D

EA 80

*is back*
... dass ich heut eine super-Wohnung ansehen war und sie bestimmt wieder nicht bekomm... :traene
... dass ich jetzt ne ausgewaschene Halsentzündung habe und fast gar nicht mehr reden kann :crying
... meine Nachbarn mir noch den letzten Nerv rauben :angryfire
... ich jetzt ins Bett verschwinde
... bei mir in der Wohnung nicht geraucht wird @Ilona: :nanana) :unsch

P

Poldine

Guest
... dass ich auch gern mal weggehen würde aber heute mein männe zum goa geht
... das mir der kiefernchirug am donnerstag meinen letzten weisheitszahn rausoperiert hat (lag im kiefer, musste aufschneiden, knochen fräsen, raushebeln, wieder zunähen) und das ich jetzt aussehe wie ein hamster der einen halben tennisball in der rechten backe versteckt hat
... das ich mich zzt nur mit meinem männe streite..
... das ich mir jetzt auch mal ne kippe anmache..

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich früher jedes WE in der Disco oder bei einer Party war.
...das ich das irgendwie manschmal vermisse

P

Poldine

Guest
...dass ich morgen früh wieder 7:00 aufstehen muss weil der herr ja ausschlafen muss...

K

Klaus

Guest
...das ich früher auch regelmäßig jeden Samstag Abend unzerwegs war.
...das ich aus dem Alter scheinbar rausgekommen bin.
...das ich höchstens noch 2x im Monat überhaupt abends wo hingehe.

P

Poldine

Guest
..das mir 1x im monat schon reichen würde, aber nichtmal das scheint zu klappen

eva.m.p

Pause
hach ja weggehen... ich hab es nach sophies geburt genau einmal geschafft, so richtig wegzugehen... eigentlich wäre es ja schon öfter möglich aber irgendwie klappt es dann doch immer nicht... wenn dann geht daniel mal weg...

P

Poldine

Guest
hat sich bei uns auch so eingebürgert, man steckt als frau einfach öfterer weg und lässt die männer gehen..
nächstes wochenende feiern wir geburtstag da kommen ganz paar leute zu uns, aber immer nur zuhause abhängen ist auch irgendwann öde
...dass ich wahnsinnig gern tanzen gehen würde?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja tanzen das währe es.
2587.gif

P

Poldine

Guest
ohja die ganze nacht durch, unter ganz vielen leuten, man kennt niemanden weiter und lässt sich einfach nur gehen..............herrlich!

IceIceBaby

Aktives Mitglied
... das ich auch ma wieder tanzen gehen möchte
... das ich blöder Weise nicht in meine alten Weggehklamotten passe :crying
... das mein männel eigentlich ständig unterwegs is und ich jedesmal ausrasten könnte, wenn ich mit dem Krümel allein daheim bin X(

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von IceIceBaby
... das ich auch ma wieder tanzen gehen möchte
... das ich blöder Weise nicht in meine alten Weggehklamotten passe :crying
... das mein männel eigentlich ständig unterwegs is und ich jedesmal ausrasten könnte, wenn ich mit dem Krümel allein daheim bin X(

:troest

P

Poldine

Guest
und isser heute auch wech?
..dass das nüscht macht ice ice baby, nach 3 jahren passts bestümmt wieder :maldrueck

P

Poldine

Guest
..wir sollten mal in den east-club gehen ice ice baby, solln doch die männer mal deheme bleibn. mensch ey!! so jetzt is der ring da und die männer machen jetzt los.........die habens gut!

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Danke schön! Wenigstens ihr versteht mich!

... das wir bis jetzt Ronja 2 mal über Nacht bei der Oma hatten und
... das wir beim ersten mal beide krank waren und uns die Kloschüssel geteilt haben zum :kotz:
... das wir uns beim 2. mal ganz dolle gestritten haben und dann um 10 ins Bett sind :wand

SINNLOS :shake

IceIceBaby

Aktives Mitglied
@Poldine ... müssen wir unbedingt machen, aber erst wenn diese dummen 6 kg runter sind!!!!! Kann sich nur um Jahre handeln :sn7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben