nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
....das ich jetzt meine Küche sauber habe .

....das ich jetzt ein Brot backe .

....das Susanne ruhig mal auf ihren Mann hören soll :-D

....das mir langweilig ist und ich jetzt am liebsten mit jemand quatschen würde

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich Denise mal fraeg ob wir Tel wollen. :-D ich rufe auch an. Hätte aber nur so eine halbe Stunde Zeit oder wir verschieben es bis Alex Mittagsschlaf macht.

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass ich papalagis rat mit dem sport doch beherzigt habe
...dass ich nun nach 30min sport (joggen/walken und situps) nen blutdruck von 117/68 hab und mir immer noch schwindelig ist
... dass sarah dafür schon wieder schläft von dem geschaukel im kiwa :rofl

...dass ich heute nachmittag wohl wirklcih so nen doofen test kaufen werden, wenn sich nix ändert :rolleyes:

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass mir gerade aufgefallen ist, dass wir heute in 2 monaten heiraten :love1
...dass wir in 19 tagen unseren ersten hochzeitstag haben :love1
...dass die zeit viel zu schnell vergeht :(

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das icoh mich wieder aufrege wie dumm die doch beim Gericht Berlin Tiergarten sind. Sie schicken die Einladung als Zeugin für Martnis Oma nun schon zum dritten mal an unsere Adresse, dabei wohnt sie doch gar nicht hier. Wir haben denen doch schon fdrei mal ihre Adresse geschickt.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nö aus Prinzip nicht, die wollen ja was von uns bzw. martins Oma, ich werde nachher wenn Alex wieder wach ist schön mit ihm spazieren gehen, dabei an der Post vorbei gehen und den Brief wieder abgeben. :bldgt

IceIceBaby

Aktives Mitglied
... das meine Kleine jetzt schläft :applaus
... das ich jetzt erst meine Kaffee trinke, der eisekalt nu is, weil ich mich mit Ronja festgespielt habe und wir einfach nicht aufhören konnten, Unfug zu tun :rofl
... das ich Hunger hab

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alle Kinderkrankheiten können auch die Erwachsenen bekommen, meist ist es dann sogar noch schlimmer, Ich hatte in meiner Ausbildung zur Erzieherin im Anerkennungsjahr immer total die Panik wenn ein Kind Röteln bekommen hatte, da ich die eigentlich noch nicht hatte.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von IceIceBaby
Wenn man gegen Röteln geimpft ist, dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder?
Na ja kommt drauf an ich habe gelernt das es 7 verschiedene Arten von Röteln gibt, von denen 3 oder 4 überwiegend in Europa auftreten, meist ist man gegen diese drei oder vier geimpft wenn man sich impfen lassen hat. Sollte es jedoch eine andere als der hier heimischen Rötelnarten handeln kann man sich trotz impfung anstecken.

Ilona

Moderator
Teammitglied
IceIceBaby keine Angst es ist aber dennoch relativ Sicher das ein geimpftes Kind keine Röteln bekommt aber es gibt halt auch ausnahmen. Dazu kommt ja auch das sich alle Vieren verändern können und somit einem Impfserum gegenüber resistent sind, wie bei der Grippe, nur halt nicht so schnell.

Ich währe auf einer Art ganz froh wenn Alex Röteln bekommen würde, da ich dann 100%ig davon ausgehen kann das er DIESE Art der Röteln nicht mehr bekommen kann.

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
...Marion mal :troest
...ich mir gestern den kleinen Zeh an Julias Stuhl gehaun hab
...der heut morgen total blau und ich deswegen beim Arzt war
...der verstaucht ist
...Glück hatte, Arzt meinte der ist durch
...jetzt 500m Tape-Pflaster drum hab

...trotzdem gut gelaunt bin
...mein Schatz Urlaub hat
...die im Kindergarten zum 4. Mal vergessen haben Lukas sein Ritalin zu geben :wand
...ich den morgen die Hölle heiß mach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben