Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich denke er hat sich erholt er schläft jetzt (war zum Glück nicht so schlimm wie ich dachte) ich werde wohl noch ein paar Minuten brauchen um mich wieder zu erholen. Danke :maldrueck
...daß mich auch gerne gewußt hätte was mit Ilonas Kleinem loswar! X(
...daß ich nicht mehr geputzt habe X(
...daß ich keine Böden mehr geölt habe X(
...daß ich drei Stunden mit meinem Kleinen Eisenbahn gespielt hatte :-D
...daß das sehr anstrengend sein kann :shake
...daß ich sehr froh war als beide im Bett lagen :applaus
hoffentlich nimmts mir keiner hier krumm....
...daß ich mit Ringelrötelkind morgen mit meiner Tante Frühstücken gehe
(angeblich ist er nach Ausbruch nicht mehr ansteckend)
... dass ich auch neugierig bin, was mit Alex los war
... dass ich grad Lost geguckt hab und eigentlich wissen will, wie es weiter geht
... dass ich jetzt eine rauchen gehen werde
Na O.K. dann erzähle ich es mal auch wenn ich denke das sicherlich einige wieder sagen werden wie kann ich nur so unvorsichtig seni.
Also ich war vorhin bei mienem vater und als ich nach hause kam wollte ich den Kinderwagen wieder in den keller bringen bzw unter die treppe stellen. Da Alex sich steif gemacht hat und geschrien hatte als ich ihn hochnehmen wollte nahm ich ihn an die Hand. Also unter den einen Arm den Kinderwagen geklemmt an der anderen hand Alex als es nur noch 4 Stufen waren lies Alex meine Hand los und fiel dei Stufen runter. Ich lies natürlich alles stehen und liegen und nahm ihn auf den Arm um ihn zu trösten und zu schauen ob er irgendwo eine Platzwunde hat. ich tastete ihn erst mal durch die Kleidung ab und ging dann nach oben. ich zog ihn aus und schaute ihn mir noch mal gründlich an konnte aber nichts feststellen. Danach rief ich meinen Vater an das er vorbei komm und uns ins KH fährt. Alex verhielt sich während ich auf meinem Vater warteten schon wieder ganz normal. Im KH untersuchten sie ihn gründlich aber ausser einer Prellung oder einen bluterguß was es genau ist kann man erst nach ein paar Stunden fest stellen hatte er noch mal unheimliches Glück gehabt. morgen muss ich nur noch mal zu unserer Kinderärztin um abklären zu lassen was er nun am Arm hat. Bei einer prellung werde ich wohl eine Salbe verschrieben bekommen. Wobei ich das Morgen sicherlich sowieso sehen werde. Einen Bluterguß kann man ja schlecht übersehen.
Er kann ja eigentlich an der hand die treppen hoch und runterlaufen aber halt noch nicht alleine und ich denke er hat sich in den moment selbst überschätzt.
Find ich auch, Vorwürfe brauchst du dir garantiert keine machen. Da passieren manchen Leuten ganz andere Dinge (meine SchwieMU hat mein Männel vom Wickeltisch fallen lassen - ich glaub, die Nachwirkungen sind teilweise bis heute nicht verschwunden :schuettel). Lass dich :troest
Ne vom Wickeltisch ist er mir noch nicht gefalen da ich de Wickelunterlage sobald er anfing rumzuzappen auf den boden gelegt habe nur von der Couch rutscht er manschmal unglücklich runter aber ernstfaht verletzt hat er sich dabei auch noch nich. Ausser ein paar Stürze beim laufenlernen war es der erste größere Unfall.
Nee brauchste wirklich nicht, wer weiß, was mir mit unserer Kleinen noch passiert, ich will gar nicht dran denken.
Muss euch gleich noch erzählen: Ronja hat heut zum ersten Mal ganze 6 Minuten ohne Unterstützung gesessen! Juhu, sie kann es doch!!! :applaus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.