nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cordu

Namhaftes Mitglied
... das ich hoffe das es Alex schon wieder besser geht

... das ich Ilona wünsche das sie sich von dem Schock KKH gut erholt

... das ich jetzt nach unten gehe weil mein Mann gleich vom Fußballtraining nach Hause kommt

... das ich Denise mal eben :knutsch könnte

... das ich mich immer noch auf den 4. Juni freu

LG :bye:Cordu

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von cordu
... das ich hoffe das es Alex schon wieder besser geht

... das ich Ilona wünsche das sie sich von dem Schock KKH gut erholt

Ja ich denke er hat sich erholt er schläft jetzt (war zum Glück nicht so schlimm wie ich dachte) ich werde wohl noch ein paar Minuten brauchen um mich wieder zu erholen. Danke :maldrueck

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß mich auch gerne gewußt hätte was mit Ilonas Kleinem loswar! X(

...daß ich nicht mehr geputzt habe X(
...daß ich keine Böden mehr geölt habe X(
...daß ich drei Stunden mit meinem Kleinen Eisenbahn gespielt hatte :-D
...daß das sehr anstrengend sein kann :shake
...daß ich sehr froh war als beide im Bett lagen :applaus

hoffentlich nimmts mir keiner hier krumm....
...daß ich mit Ringelrötelkind morgen mit meiner Tante Frühstücken gehe
(angeblich ist er nach Ausbruch nicht mehr ansteckend)

IceIceBaby

Aktives Mitglied
... dass ich auch neugierig bin, was mit Alex los war
... dass ich grad Lost geguckt hab und eigentlich wissen will, wie es weiter geht
... dass ich jetzt eine rauchen gehen werde

P

papalagi

Guest
... dass ich gerade eine rauchen war

... dass ich auch wissen möchte was mit Alex war!!!!!

... dass ich Knubbels Kleinen gute Besserung wünsche :maldrueck

... dass ich noch Französisch Hausaufgaben machen muss :-D

... dass ich satt bin... haben gerade noch lecker zu Abend gegessen

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na O.K. dann erzähle ich es mal auch wenn ich denke das sicherlich einige wieder sagen werden wie kann ich nur so unvorsichtig seni.
Also ich war vorhin bei mienem vater und als ich nach hause kam wollte ich den Kinderwagen wieder in den keller bringen bzw unter die treppe stellen. Da Alex sich steif gemacht hat und geschrien hatte als ich ihn hochnehmen wollte nahm ich ihn an die Hand. Also unter den einen Arm den Kinderwagen geklemmt an der anderen hand Alex als es nur noch 4 Stufen waren lies Alex meine Hand los und fiel dei Stufen runter. Ich lies natürlich alles stehen und liegen und nahm ihn auf den Arm um ihn zu trösten und zu schauen ob er irgendwo eine Platzwunde hat. ich tastete ihn erst mal durch die Kleidung ab und ging dann nach oben. ich zog ihn aus und schaute ihn mir noch mal gründlich an konnte aber nichts feststellen. Danach rief ich meinen Vater an das er vorbei komm und uns ins KH fährt. Alex verhielt sich während ich auf meinem Vater warteten schon wieder ganz normal. Im KH untersuchten sie ihn gründlich aber ausser einer Prellung oder einen bluterguß was es genau ist kann man erst nach ein paar Stunden fest stellen hatte er noch mal unheimliches Glück gehabt. morgen muss ich nur noch mal zu unserer Kinderärztin um abklären zu lassen was er nun am Arm hat. Bei einer prellung werde ich wohl eine Salbe verschrieben bekommen. Wobei ich das Morgen sicherlich sowieso sehen werde. Einen Bluterguß kann man ja schlecht übersehen.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Komm Ilona :maldrueck, kann ich gut nachvollziehen. Laurin hat und macht sich heute noch so steif!!!

Tja, er hätte ja auch schön laufen können. Mach Dir keine Vorwürfe, brauchst du erstens nicht und es ist ja gut gegangen!!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Er kann ja eigentlich an der hand die treppen hoch und runterlaufen aber halt noch nicht alleine und ich denke er hat sich in den moment selbst überschätzt.

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Find ich auch, Vorwürfe brauchst du dir garantiert keine machen. Da passieren manchen Leuten ganz andere Dinge (meine SchwieMU hat mein Männel vom Wickeltisch fallen lassen - ich glaub, die Nachwirkungen sind teilweise bis heute nicht verschwunden :schuettel). Lass dich :troest

Marion22

Namhaftes Mitglied
meine SchwieMU hat mein Männel vom Wickeltisch fallen lassen - ich glaub, die Nachwirkungen sind teilweise bis heute nicht verschwunden schüttel

Meine Schwester ist damals auch runtergefallen---merkt man auch noch heute :lgh

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne vom Wickeltisch ist er mir noch nicht gefalen da ich de Wickelunterlage sobald er anfing rumzuzappen auf den boden gelegt habe nur von der Couch rutscht er manschmal unglücklich runter aber ernstfaht verletzt hat er sich dabei auch noch nich. Ausser ein paar Stürze beim laufenlernen war es der erste größere Unfall.

Na ja man macht sich halt doch ein paar Vorwürfe.

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Nee brauchste wirklich nicht, wer weiß, was mir mit unserer Kleinen noch passiert, ich will gar nicht dran denken.
Muss euch gleich noch erzählen: Ronja hat heut zum ersten Mal ganze 6 Minuten ohne Unterstützung gesessen! Juhu, sie kann es doch!!! :applaus

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus Klasse Alex war leider was sitzen und die Fortbewegung betrifft nihct so schnell. Er hat sich da zeit gelassen. :rofl

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Werden bestimmt beide die nächsten Nobelpreisgewinner und werden uns ein wünderschönes Häuschen im Grünen bauen .... :ablachen

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Auch nicht übel!Tja wenns nach Ronjas Papa geht, wird sie die erste Frau, die MotoGP Weltmeisterin wird. Wir werden ja sehen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir sprechen uns dann in 18 jahren wieder dann können wir sehen ob sich unsere Wünsche erfüllt haben. :rofl

P

papalagi

Guest
... dass ich jetzt zusammen mit Jupp brav meine hausaufgaben gemacht habe

... dass ich Ilona voll verstehen kann, sie sich aber wirklich keine Vorwürfe machen braucht. :maldrueck

... dass ich jetzt in den Chat gehe :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben