nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das läuft noch bis ins nächste jahr hinein. Es wurde doch verlängert, damit es sich dann doch vom Vorbild einer südamerikanischen Telenovela unterscheidet. Wie dei genau heist weis ich jetzt nicht, müsste ich nachschauen.

...das Alex sein kindergartentag heute richtig gut war.
...das er ab nächste Woche Dienstag auch dort Mittagsschlaf machen soll, wenn cniht wieder etwas dazwichen kommt.
...das im Kindergarten heute gaaaaaaanz viele Freikarten für den Zirkus auslagen.
...das ich mri gleich 2 gesichert habe. :-D
...das es aber doofe zeiten sind für welche die Freikarten gültig sind. nur zue Abendvorstellung und die sind 20 Uhr oder 18 Uhr.
...das ich dann halt mit Alex zur Familienvorstellung gehe Mittwochs um 15 Uhr.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das die von unserem kbelanbieter solche Idioten sind.
...das wir seit heute früh keni fernsehn mehr haben.
...das Martin vorhin angerufen hat und nachgefragt hat.
...das sie meinten wir haben nicht pünktlich bezahlt.
...das sie deswegen unseren vertrag gekündigt haben.
...das sie es nicht für nötig hielten uns darüber zu informieren.
...das Martin meiner Meinung nach am telefon noch viel zu nett war, ich hätte den zur Schnecke gemacht.
...das wir jetzt mindestens eine Woche kein fernsehn haben
...das ich gerade andere Anbieter suche, den zu so einen unorganisierten Anbieter will ich nicht mehr, wer so unkompetent ist und seine Vertragspartner nicht mal darüber in Kenntnis setzt das der Vertrag aufgehoben wuird und dann noch wegen so einer Lapalie. :shake :shake :shake
Na ja damit vergraulen sie sich die Kunden.

Simone

Kampfhase
@ Ilona

... dass das ein schöner Sch... ist :troest
... dass ihr bald nen besseren Anbieter findet

... dass die jetzt morgen früh meine WaMa bringen wollten und ich aber arbeiten muss
... dass sie jetzt Montag früh kommen
... dass ich dachte ich könnte am We waschen, wird nämlichlangsam ein bisschen viel Wäsche

... das heute wieder Yoga ist :geb7

Ilona

Moderator
Teammitglied
... :-D das ich gerade eine E-Mail an eine große Tageszeitung in Berlin schicke die oft in solchen Fällen helfen.
...das ich hoffe das sie sich für uns einsetzen.
...das unser Kabelbetreiber sich dann umschauen wird, wenn er negativ in der Zeitung steht.
...das wir trotzdem einen anderen Kabelbetreiber suchen nur ich keine Lust habe eine Woche kein fernsehen zu haben.

Ilona

Moderator
Teammitglied
nö wir machen das so sollte die Zeitung sich wirklich für uns einsetzen wird sich der Kabelbetreiber nicht die blöse geben wollen das sie einen Fehler gemacht haben und uns wieder Kabelfernsehn zur verfügung stellen. Dann werden wir einen anderen Kabelanbieter suichen und enien vertrag abschließen und den mit unserem "jetzigen" kündigen.

So hoffe ich das jedenfals.

Micha75

Mana ich brauch mana
...das die :sonne scheint

...das ich mich freuen würde wenn Steffi mich nächste Woche zum Frühstück einladen würde :-D :-D :-D
...das ich froh bin das die Ferien vorbei sind :applaus

...das ich euch ein schönes Wochenende wünsche :sonne :sonne :sonne :sonne

J

Jeanny

Guest
...das hier die Ferien heute beginnen
...das ich noch nicht weiß was ich mit meiner kleinen mache

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Micha75
...das ich mich freuen würde wenn Steffi mich nächste Woche zum Frühstück einladen würde :-D :-D :-D

...das es mich wundert wo wir doch jetzt unsere Miezi haben :-D
...das Du gerne zum frühstück kommen darfst,am besten ist der Dienstag,da hat Niklas 6 Std und dann müssen wir nicht so hetzen
...das Du aber die St....T....nicht vergessen darfst :aetsch

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von steffi74

...das es mich wundert wo wir doch jetzt unsere Miezi haben :-D
...das Du gerne zum frühstück kommen darfst,am besten ist der Dienstag,da hat Niklas 6 Std und dann müssen wir nicht so hetzen
...das Du aber die St....T....nicht vergessen darfst :aetsch

...das die Miezi die St.....T....bekommt :-D
...das Dienstag ok ist so um 9 Uhr wie immer :sonne

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ist okay,Tapsy freut sich bestimmt. :kotz:
Da sie so ganz langsam wieder anfängt zu essen,und die sind ja auch gesund.

9 Uhr ist okay,freu mich schon

Simone

Kampfhase
... dass ich grad meine Patentochter als Übernachtungsgast angemeldet hat
... dass ich morgen aber leider auf die Arbeit muss
... dass das ganz schön stressig wird morgen früh mit dem kleine Knopf

... dass ich mich aber riesig freue auf die kleine Principessa :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das hier immer noch alles nebelig ist.
...das wir gestern Badminton spielen waren.
...das ich mich kaum noch bewegen kann, weil ich Muskelkater habe.

steffi74

Namhaftes Mitglied
...das mein Mann gerade mit Tapsy beim TA ist und sie schon wieder gespritzt wird :(
...das die Arme da wohl noch ein paar Tage durch muß
...das sie aber langsam wieder Lust am Leben bekommt und wieder anfängt zu fressen :]
...das ich froh darüber bin und schon richtig Angst um sie hatte

Micha75

Mana ich brauch mana
...das ich mich für Steffi freue, das es Miau ein bischen besser geht :druecker

...das meine bessere Hälfte schon wieder mal Arbeiten ist :(

...das meine Kids das wieder voll ausnutzen und meine (nicht vorhandenen )Nerven strapazieren :shake

...das ich bald den Kopf in Sand stecke vor Wut :wand

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich bald durchdrehe.
...das wir seit über 2 Stunden versuchen unsere neue Satelitenschüssel einzurichrichten, aber einfach kein Signal empfangen. :wand :wand :wand :wand :wand

P

papalagi

Guest
:maldrueckganz ruhig.... verschiebt es doch auf morgen... :maldrueck

Dann habt ihr den ganzen Sonntag und heute macht ihr eben noch mal nen Chatabend oder einen DVD-Abend.
TV ist doch nicht soooo wichtig.

steffi74

Namhaftes Mitglied
Mein Mann sagt du sollst mal schauen wie die Schüsseln in eurer Nachbarschaft ausgerichtet sind und dann die Schüssel laut Skala auf 36 Grad fest installieren oder festschrauben.Sollte kein Bild erscheinen die Schüssel langsam nach rechts oder links ausrichten.
Hat bei ihm bis jetzt funktioniert wenn alles andere richtig eingestellt ist.

Ilona

Moderator
Teammitglied
steffi esgehtja darum das ich überhaupt fernsehen haben möcht nicht nur heute sondern überhaupt.

ich ahbe das Gefühl, das wir von unserem balkon gar keinen Saeliten anpeilen können wir haben eher West als Südausrichtung vom Balkon her und ich weis das im Süden Astra liegt aber ob im Westen auch einer ist?????? Keine Ahnung.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:( das haben wir ja alles schon gemacht. Die Anleitung der Anlage hat uns kein bisschen weitergeholfen. Schüsseln gibt es unr eine den enie richtige aussenanlage ist bei uns verboten aber wir haben so ein taschenformat für den balkon und da können sie nichts sagen. :-D
ich hatte dann eine Internetseite für die Ausrichtung gefunden, damit haben wir einen Sateliten gefunden wir rätzeln aber noch welcher es ist, irgendwie sind da nur musiksender also radio drauf oder aber Spaniche Sender.
Martin probiert aber gerade was aus.
Man ist das alles kompliziert. :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7

P.S. wir ahben keine Gradzahlangeba bei dem Ständer für die Schüssel, daher müssen wir es ausprobieren.

steffi74

Namhaftes Mitglied
Na dann können wir auch nicht mehr weiter helfen,mein Mann dachte ihr hättet so ne große Schüssel mit Mast auf dem Dach,
Naja ein Versuch war es wert.

Leon910

*Jungsmama*
...das ich Ilona die Daumen drücke, daß sie bald wieder TV schauen kann
...das ich mich freue, weil wir endlich anfangen unser Wohnzimmer zu renovieren
...das ich dann aber auch leider nicht so oft online sein kann, weil wir den PC abbauen müssen :crying
...das ich hoffe, daß es nicht allzulange dauert
...das ich aber endlos froh bin, daß wir das endlich in Angriff nehmen
...das ich jetzt nur noch auf das neue Sofa warte!!!

LG Marion :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Tja jetzt hatten wir einen Sateliet aber es war der selbe wie vorhin, wir haben mal eben fernsehtechnich eine Weltreise über die Schweiz dann italien nach marokko von dort aus weiter nach Afrika rein und noch über Jordanien nach Russland oder Polen, da waren wir uns dann nicht einig aber kein Deutscher Sender.

So langsam gebe ich es auf.

Simone

Kampfhase
aha, statt Kabel nun Sat - auch net schlecht :rofl

... dass ich hoffe Ilona und Martin haben es geschafft
... dass sie nicht ganz ihre Nerven verloren haben

... dass ich euch allen einen schönen Sonntag wünsche
... dass das Kino gestern klasse war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben