nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeanny

Guest
...das Ilona berichten soll :druecker
...das ich cordu mal :maldrueck
...das übermorgen mein Hund operiert wird
...das ich irgendwie Schiss vor dem Termin habe :angst
...das meine Tochter noch im Bett liegt und ich jetzt frühstück machen werde :tasty
...das ich keine Lust hab
...das meine Tochter und ich mal in den Wildpark wollten in ihren Ferien aber ich absolut noch nicht weiß wann ?(

P

Poldine

Guest
...dass ich heute meinen letzten arbeitstag auf der alten arbeit habe, und ich dann ab morgen eine neue stelle anfange!! mensch hab ich ein glück gehabt, so nahtlos ohne in die alo zu fallen

hat geklappt das probearbeiten @micha!! :Lesen

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich Coru wünsche, dass es ihr bald besser geht.
...das ich natürlcih heute nachmittag berichte.
...das Jeanny keine Angst vor dem termin haben brauch weil ihr Hund sicherlich in den besten Händen ist. :maldrueck
...das ich Poldine viel Spaß für ihren ersten Arbeitstag bei der neuen Stelle wünsche.
...das ich eben zwei konzerttickets vorbestellt habe. :-D
...das ich jetzt anfangen muss aufzuräumen.
...das mein Vater mit seiner Freundin nachher vorbei kommt, da er Heute ncoh mal nach berlin musste wegen der übergabe der Wohnung.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das die Gruppe sowieso niemand kennen wird.
...das es Karten für ein keimzeit konzert sid.
...das wer interesse hat mal zu schauen was sie so für Musik machen den Link anklicken kann www.Keimzeit.de

Simone

Kampfhase
... dass ich Cordu mal ganz fest :troest :maldrueck

... dass mein Orthopäde sagt eine Bandscheibe ist hinüber
... dass noch keine Op
... dass ich jetzt ganz viel Sport machen soll
... dass ich nicht mehr schwer heben soll - frag mich nur wie ich das mit meinem Job machen soll

K

Klaus

Guest
...das ich schon lange nicht mehr hier war ?

...das ich mich sehr über die Geburtstagsgrüße gefreut habe ?

...das sich in den letzten Monaten, wo ich nicht hier war, sehr viel in meinem Leben geändert hat.

...das ich trotzdem Sehnsucht nach dem EF und vor allem nach euch Usern hatte ?

steffi74

Namhaftes Mitglied
...das Simone sich trotz allem ein bißchen schonen sollte,bevor nachher gar nichts mehr geht
...das ich heute morgen meine Wohnung geputzt habe
...das meine beiden Großen heute ins Theater gehen
...das ich mich über 1 Std.fast kinderfrei freuen darf

Micha75

Mana ich brauch mana
...das mein Sohn gerade aus der Schule gekommen ist 8o

...das leider ein Teil seiner Schulsachen den ganzen morgen hier waren :rofl

...das das natürlich Ärger gab :nanana

...das ich mich auf morgen freue weil ich bei Steffi Frühstücken gehe :-D : drink

...das ich es heut endlich geschaft habe, fehlende Unterlagen :Lesen in den Kiga zu bringen

...das ich hoffe das sie meine Tochter ab Januar nehmen :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das mein Vater mit seiner freundin schon hier war.
...das sie leider nicht warten wollten bis ich Alex aus dem Kindergarten abhole.
...das sie ja noch so viel zu tun haben, als ob das nicht eine Stunde hätte warten können. :whatever
...das ich deswegen ein bischen stinkig bin, denn wann sieht er Alex dann das nächste mal???

K

Klaus

Guest
Original von Ilona
...das mein Vater mit seiner freundin schon hier war.
...das sie leider nicht warten wollten bis ich Alex aus dem Kindergarten abhole.
...das sie ja noch so viel zu tun haben, als ob das nicht eine Stunde hätte warten können. :whatever
...das ich deswegen ein bischen stinkig bin, denn wann sieht er Alex dann das nächste mal???

Meine Kiddys haben meine SchwElt. das letzte mal vor über fast 2,5 Jahren gesehen. Wir haben einen riesen Streit.

Vor 2 Wochen stand plötzlich mein Schwiegervater vor der Türe. Er schaute Larissa an und sagte, das er sie ja erst einmal gesehen hat, und da war sie gerade mal ein paar Wochen alt.

Unsere Schwiegereltern haben damals den Kontakt nach einem blöden Streit abgebrochen.

Ich habe nun Schwiegervater darauf hingewiesen, das sie aus unserem Leben wegbleiben sollen.

Sie wußten zuwar, das Kev. damals schwer Krank war, aber haben nicht einmal nachgefragt, wie es ihm geht. Wie schlecht es vor 2 Jahren um ihn stand, wußten sie nicht.

Sie haben sich bei Larissa nie gemeldet, selbst am Geburtstagen nicht. Larissa ging ihnen scheinbar ebenfalls am Hintern vorbei.

Und plötzlich wollen sie alles wieder gut machen ?

Ich habe Schwiegervater dann nach 5 Minuten Gespräch rausgeschmissen. Er dachte doch glatt, er kann das mit Sparverträgen für die Kiddys (sie haben recht viel Geld) wieder gut machen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Klaus mein Vater hatte viel uns auch guten kontakt zu Alex, im nachhinein denke ich einfach das es ihm auch nicht leicht fällt wegzuziehen, was ja seit Heute amtlich ist und er sich selber vor der trauer schützen wollte.
Im Nachhinein hat man es auch gemerkt, nurin dem moment war ich zu wütend um die Anzeichen zu sehen.

Alex hat anscheinend richtig Spaß am Kindergarten, er wollte heute gar nicht mit nach hause. :rofl Geschlafen hat er auch sehr gut.

Micha75

Mana ich brauch mana
...das das Frühstück bei Steffi richtig gut war : drink

...das ich die STRAUCHTOMATEN nicht vergessen habe :-D

...das Steffi mich ganz schön überrascht hat (MIAU) 8o

...das ich jetzt Kopfschmerzen habe und gleich ins Bett gehe :sick :sleep

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich euch allen einen guten morgen wünsche.
...das Alex heute nicht in den kindergarten geht.
...das er seit egstern früh Durchfall hat aber zum glück immer nur Morgens und Abends die Windel voll hat.
...das cih jetzt erst mal die Nummer von unseren neuen Kinderarzt raussuchen muss, da den termin am 26.10 meine Schwester gemacht hatte (Sie arbeitet direkt neben der Praxis.)

Micha75

Mana ich brauch mana
...das ich euch einen guten Morgen wünsche :sonne

...das meine morgen Super angefangen hat :sonne

...das kurz vor 9 Uhr die Kita angerufen hat :wow

...das Lara ab 2 Nov. dahin gehen kann :applaus

...das ich mich so gefreut habe :-D :-D

...das ich sagte, Super da hab ich 2 Monate zum Testen ?(

...das die Kita Leiterin dachte ich geh schon arbeiten :aetsch

...das ich das verneint habe :(

...das Lara dehalb erst ab JANUAR gehen darf :sonne

...das ich doch öfters :fresse2 sollte

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Alex uns eben auf dem balkon ausgesperrt hatte. 8o
...das wir eie rauchen waren und Alex die Klinke nach unten gedrückt hat.
...das Martin schnell reagierte und sich gegen die Tür gelehnt hatte, damit sie niht ganz zu geht.
...das ich dann den Ständer meiner Lampe die draußen steht geopfert habe (verbogen)
...das ich damit versuchen wollte die klinke wieder hoch zu ziehen. :-D
...das es aber nicht ging. :(
...das ich dan die kleine Tür daneben aufmachen konnte. 8)
...das wir jetzt die Türklinke umgeschraubt habe und zwar so, dass die Klinke nach oben zeigt wenn die Balkontür offen ist.

Simone

Kampfhase
... dass ich eigentlich Weihnachten meinen letzten Tag Urlaub und 12 von meinen Überstd abfeiern wollte
... dass ich es wahrscheinlich (bzw. mit Sicherheit) wieder nicht kriege
... dass es da eigentlich keine Urlaubssperre(lt. Betriebsrat) mehr gibt - obwohl mir mein Chef das jedes Jahr verkaufen will
... dass lt. Chef ja immer soviel los ist - und er es mir deshalb "wahrscheinlich" nicht genehmigen kann
... dass es ihm lieber wäre wenn ich die Woche nach dem 1.Jan nehme - obwohl mein Chef da jedesmal nimmt (diesmal aber nicht)
... dass man ja nicht weiß was bis dahin ist
... dass meine Kolleginnen schon ihre Überstd abfeiern durften weil sie sie nicht mit ins "Neue Jahr" nehmen sollten
... dass das wieder mal nur bei mir nicht geht - obwohl ich ein Kind habe... die anderen haben keine
... dass es nicht geht weil wir eine Person weniger sind - wobei es auch letztes Jahr nicht ging und wir eine Person mehr waren
... dass wir letztes Jahr aus lauter Verzweiflung geputzt haben - weil nix los war

... dass man selbst als Erwachsene nicht tun kann was man gerade möchte und sich rechtfertigen muss - gegenüber seinem Kind
... dass mein Sohn mir einfach - als er von der Schule heimkam - die Musik leiser gedreht hat
... dass er es sowas von leise gemacht hat, dass man nichts mehr gehört hat
... dass er sich wegen meiner Musik dermaßen aufgeführt hat
... dass ich solche Augenblicke hasse

... dass ich mich im Moment nicht entscheiden kann was ich lieber tun würde entweder :kotz:, oder :sn7, oder :wand, oder :angryfire oder :crying, oder :heul, oder 0(, oder :uebel, oder : drink, oder :kiff

... dass ich das nur mal erwähnt haben wollte :traene

Simone

Kampfhase
... dass gestern mein Sohn übern Fahrradlenker gesegelt ist und wir zur Kontrolle im Krankenhaus waren
... dass Gott sei Dank der Daumen nur geprellt ist

... dass ich seit gestern nen neuen Ofen fürs Badezimmer habe :-D
... dass ich gleich wannen gehe

... dass auch gleich noch einen neues Telefon gekauft wurde
... dass ich jetzt wieder telefonieren kann ohne die Tasten masakrieren (war beim alten Telefon so)zu müssen :schuettel

S

silvialille

Guest
dass das wochenende fast entspannend war(bis auf ein paar PC probleme heute mittag? :wand
dass ich mich nun nicht mehr frage ob evas baby da ist :fam6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben