Original von Ilona
...das mein Vater mit seiner freundin schon hier war.
...das sie leider nicht warten wollten bis ich Alex aus dem Kindergarten abhole.
...das sie ja noch so viel zu tun haben, als ob das nicht eine Stunde hätte warten können. :whatever
...das ich deswegen ein bischen stinkig bin, denn wann sieht er Alex dann das nächste mal???
Meine Kiddys haben meine SchwElt. das letzte mal vor über fast 2,5 Jahren gesehen. Wir haben einen riesen Streit.
Vor 2 Wochen stand plötzlich mein Schwiegervater vor der Türe. Er schaute Larissa an und sagte, das er sie ja erst einmal gesehen hat, und da war sie gerade mal ein paar Wochen alt.
Unsere Schwiegereltern haben damals den Kontakt nach einem blöden Streit abgebrochen.
Ich habe nun Schwiegervater darauf hingewiesen, das sie aus unserem Leben wegbleiben sollen.
Sie wußten zuwar, das Kev. damals schwer Krank war, aber haben nicht einmal nachgefragt, wie es ihm geht. Wie schlecht es vor 2 Jahren um ihn stand, wußten sie nicht.
Sie haben sich bei Larissa nie gemeldet, selbst am Geburtstagen nicht. Larissa ging ihnen scheinbar ebenfalls am Hintern vorbei.
Und plötzlich wollen sie alles wieder gut machen ?
Ich habe Schwiegervater dann nach 5 Minuten Gespräch rausgeschmissen. Er dachte doch glatt, er kann das mit Sparverträgen für die Kiddys (sie haben recht viel Geld) wieder gut machen.