nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cordu

Namhaftes Mitglied
... das ich total fertig bin weil ich mit Sohn beim Homöopathen war und wir da immer 2,5 Std. mit dem Auto unterwegs sind

... das ich meinem Mann zu Aldi geschickt habe, Eis :tasty und Wasser einkaufen

... das ich morgen Schule habe :sn7 und hinterher mit Sohn zur Therapie muß (auch wieder fast 2 Std. Autofahrt)

... das es mich :kotz: weil KÄ und Therapeutin immer noch nicht miteinader tel. haben weil sie total unterschiedlich in ihrer Praxis sind

... das ich aufgeregt bin weil wir am Mittwoch in der Schule einen Runden Tisch (Lehrer, Eltern, Therapeutin, Sohn ? ) haben

LG :bye:Cordu

U

User 5

Guest
... dass es mir jetzt wieder besser geht und ihr wieder häufiger mit mir rechnen müsst :mua

**Jenny**

Aktives Mitglied
...dass ich Astrid auch mal ganz doll :maldrueck :troest

...kämpfen wir halt zusammen weiter.... :maldrueck :troest

...dass ich sicher bin irgendwann wir alles gut, es kann nicht immer nur riesen mist sein...

...dass ich Astrid aber raten möchte das mit dem kontakt zu den eltern abbrechen sich gut zu überlegen...(hab selber leider keinen vater mehr, gestorben in 98)(u seit 98 keinen kontakt zu meiner mutter, das wird auch nie mehr gut)(eltern waren geschieden)

...dass man ja nach jedem kampf wieder stärker dabei raus kommt...
obwohl ich mich frage wie ich nun nachher dabei rauskomme...weil zu viel war zu viel...im leben...

...dass ich euch allen danke fürs :maldrueck u :troest u kraft schicken !
...bitte noch mehr schicken kanns brauchen...war total krank heut...nur am :kotz: u zittern u herzrasen , ja wie Astrid ...u nur noch schwindelig u schwere beine usw... :sn7 :sick :uebel :kotz:

...dass ich aber trotzdem den kleinen ( 6 ) zur u von u zur u von der schule holen musste :sn7 ( ist hier in Nl. von 8.30-11.30 u 13.30 -15.30 ) tttttttttt :wand

...dass mir so elden war u schwindelig dass ich mit dem fahrrad wie besoffen gefahren bin u froh war als es heute endlich nach 15.30 war...

...dass ich mich freu für Susanne mit so nem tollen schönem auto ! :druecker

...dass ich wohl wieder zu viel geschrieben hab...sorry...aber hatte ja alles nachgelesen u ihr hattet so viel geschrieben :hihihi

...dass ich papalagis flohmakrt kauf auch sehr schön finde u das andre foto sehr lustig :lhg

...dass ich versuche mich zu bessern nicht mehr gaaaaaaaaanz so viel zu schreiben

:winken: LG; Jenny

P

papalagi

Guest
... dass ich mich freue, dass Natascha wieder da ist. :maldrueck :knutsch

... dass ich den Satz von Jenny nicht verstanden habe :sn7

dass ich aber trotzdem den kleinen ( 6 ) zur u von u zur u von der schule holen musste

... dass ich jetzt eine rauchen gehe.... ist ein ganz doofes Wetter da draussen X(

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von **Jenny**.

...dass ich euch allen danke fürs :maldrueck u :troest u kraft schicken !
...bitte noch mehr schicken kanns brauchen...

....das ich Jenny noch mehr :maldrueck und :troest und natürlich kraft schicke.

....das ich es hasse wenn sich jemand etwas leiht und nicht mehr gleich zurück gibt

....das ich dadurch mein Spätzleteig mit dem Rührlöffel schlagen mußte .

....das ich jetzt sicher ein paar Oberarme wie ein Preisboxer habe

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich Jenny auch ganz viel Kraft schicke und :maldrueck
...das Alex jetzt im bett liegt. :-D
...das ich Beas neues Ava süß finde.
Denise hat doch auch Vorteile jetzt kannst du dich sicherlich beim Boxen gut genug wehren. (Fals dir jemand wider mal etwas nicht wiedergibt)

**Jenny**

Aktives Mitglied

...also dass mit dem satz...weil mir so elend war..ich aber den kleinen zur schule bringen musste obwohl mir so schlecht war dass ich kaum laufen konnte...aber halt keinen sonst habe der evt. den kleinen mal zur schule bringt. ( ausser wenn mein partner hier war )

...dass es halt hier in Holland mit den schulzeiten soooooooooo dooof ist : von um 8.30 bis 11.30 also bringen holen dann nach hause..essen...dann wieder bringen ; schule von um 13.30 bis 15.30 wieder abholen ! :sn7 das ist ein hin u her u das jeden tag ausser am mittwoch da haben se ab 11.30 frei.

...Ytja...

:winken: bye-chen ; Jenny :kisses

**Jenny**

Aktives Mitglied
...dass ich Papalagis tanzende männeken auch super lustig u süss finde :hihihi

...dass ich den smilie den tanzenden von Denise auch so super finde ! :hihihi

...dass ihr mich damit aufmuntert :druecker

...dass ich total ko. bin u...na ja... :sn7 :(

...aber man muss weiter kämpfen...müssen wir ja alle...nur im mom. ist es sehr schwer.

... :maldrueck :kisses danke für die kraft schicken ! Hilft bestimmt ! es tut auch gut verstanden zu werden

Bye-chen :winken: Jenny

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass ich euch allen kraft und :sonne (die ich auch nicht habe) schicke
...dass von unserer schönen lampe im wohnzimmer die sicherung geflogen ist und sarah und ich nu im dunkeln sitzen
...dass mir das völlig schnupe ist, weil ich heute die doppelkarte zum autohändler bringe
...dass ich noch nie soviel geld auf einmal ausgegeben hab :-D
...dass sich das auto soooo klasse fährt
...dass der verkäufer total nett ist
....dass wir für unser altes auto sogar noch richtig geld bekommen :wow
...dass ich mich auf das saudoofe gesicht meiner schwiegereltern freu wenn die das neue auto sehn :mua
...dass sich sogar meine mama über unser auto freut :wow :]
...dass ich gestern schon um 20.00uhr mit sarah ins bett bin und bis heute morgen geschlafen hab :gap
...dass ich jetzt gzsz angucken muss 8)
...dass ich euch nen schönen tag wünsche

P

papalagi

Guest
... dass ich denke, das sind ja komische Schulzeiten da in Holland?

wie ist denn dann da die Arbeitssituation bei den Frauen?
Ich meine wenn ich nur bis 11:30 arbeiten kann... das ist ja noch schlimmer als bei uns. :schiel

... dass ich heute sehr emotional drauf bin...

... dass ich um 9 Kosmetiktermin habe

... dass ich....

wünsche euch einen schönen Dienstag Morgen :maldrueck

LG
Bea

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das ich auch allen einen schönen Tag wünsche
... das ich hoffe das Wetter wird etwas besser wie gestern :sonne
... das ich dann auch mal das Fernsehen anmache ;D
... das ich jetzt mal nachlesen werde was Susanne für ein Auta hat.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das mir Susanne´s Auto gefällt :applaus :respekt
... das mir auch Bea´s Flohmarktfund gefällt :love1 total süß
... das ich auch über das 2. Bild lachen mußte (aber nur ganz leise, damits der Jupp net hört ;D)

P

papalagi

Guest
... dass die Kosmetikerin eine Frau von Jupps langjährigen Radiosammlerkumpel ist und ich da wahrscheinlich nix löhnen muss... das ist hier so bei denen. Eine Hand wäscht die andere...deswegen fühe ich mich hier auch so schweinewohl. Ein Geben und nehmen. Jupps Schwester hat uns gerade diese Woche so ein schönes antikes Schränkchen geschenkt mit Mamorplatte oben drauf, das hatte ich schon beim allerersten Besuch bewundert, jetzt hat sie 3 davon verkaufen wollen, die Käuferin hat nur 2 genommen... schwupp hat sie mir das 3. einfach so geschenkt... :love1

:-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
da will ich auch hin!

bei uns hier findet man zu den eingesessenen kaum kontakt und zu den selbst zugezogenen will ich nu keinen kontakt mehr. da haut jeder, jeden über den tisch :(

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß Alina Ringelröteln hat :gap

...daß die Karte für Zooferien im Sommer spurlos verschwunden ist, und keiner es war!! :angryfire

...daß meine Schwägerin mir zwei Tüten KLeider für meinen Sohn gebracht hat! :druecker
...daß da zwei schöne Sommerjacken dabei waren :druecker

...daß ich gestern eine scheiß Laune hatte!!
...daß mein Mann gestern wieder nur ganz wenig mit mir gesprochen hat!
...daß er noch nichteinmal fragt, ob ich KLeider für Alina bekommen habe oder wie es im Kiga war, oder dein Essen schmeckt mir, oder toll das du Kuchen gebacken hat...... :heul
...daß ich jetzt auch langsam glaube ich werde depressiv :heul
...daß ich eigentlich nur noch :heul :heul :heulkönnte!

A

Astrid

Guest
dass ich allen einen guten Morgen wünsche..............

dass Annika und ich gestern den Zuschlag für die Wohnung bekommen haben und dass wir am WE dort einziehen werden.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

dass Annika sich riesig freut; und ich mich natürlich auch..............

dass ich froh bin, dass das jetzt SO ist......................

Ich :maldrueck Eúch alle..............

Astrid

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das ich Marion mal ganz doll :maldrueck
... das ich mich freue endlich mal gute Nachrichten von Astrid zu hören :applaus
... das ich kaum nachkomme mit dem Nachlesen der Beiträge vom WE :sn7

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
....das ich Marion auch mal ganz doll :maldrueck

....das ich auch noch nie bei einer Kosmetikerin war .

....das ich mich für Susi freue

....das ich mich auch freue über die guten nachrichten von Astrid.

....das ich hoffe das es marion bald besser geht .

....das es hier eigentlich auch so ist wie im Saarland .Bevor etwas weggegeben wird , wird erstmal gefragt wer es möchte.

....das ich alle die mögen mal so richtig :maldrueck und :knutsch

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das ich mag (@Denise) :maldrueck
... das ich hoffe das es Daniel bald wieder besser geht :troest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben