Ja elchen, es werden immer mehr, weil viele nicht mehr das Tempo halten können, welches heutzutage verlangt wird. Nicht nur auf der Arbeit, selbst im Freundeskreis, das macht Angst. Manchmal legt man sich aber auch selbst zu viel auf, da kann der Schuss auch schon mal nach hinten los gehen.
Ich für meinen Teil kann jetzt nicht behaupten, dass ich eine schlimme Kindheit gehabt habe, ok ich wurde auch geschlagen.... nicht oft aber wenn dann richtig. Habe ich es dann auch verdient? Kann ich heute immer noch nicht beantworten. Aber im großen und ganzen war sie ok.
Woher bekomme ich dann Panikattaken? Ungeduld, innere Unruhe.... es könnte alles mögliche sein... die trennung von meinem Mann.. u.a.
Mein Papa hat definitiv Depressionen, muss Tabletten nehmen und in regelmäßigen Abständen zum Psychologen oder so. Ich spüre in mir auch ab und zu Anzeichen von einer Depression aber noch kann ich es gut unter Kontrolle halten, vor allem bei der allmonatlichen hormonellen Umstellung kann es schon mal sein, dass ich einfach wegen jedem Scheiß flenne.
Tja, so haben wir alle unsere Seelischen Problemchen.
Ein Narr der anderes behauptet.
8)