Hamster entlaufen

E

Elchen

Guest
Original von David

...Pädagogisch und Praktisch nicht so gut!
1. Was erzählst du deinen Kindern? Das wir leider diesen monat kein Geld für MC Donalds haben..... :-D
2. Wieso das Vieh erst fangen!?Ei,David ,damit ich es wie in Punkt Drei beschrieben in die Mikrowelle stecken kann :-D
3. Wer putzt die Mikrowelle!? :-DDie Mikrowelle wird auf den Boden gestellt und Nelly,meine Hündin darf sich die Reste dann vornehmen :uebel :uebel

David

Armer Irrer! *g*
Der nachfolgende Beitrag soll der Erheiterung dienen und ist nicht ernst gemeint. Zufällige Ähnlichkeiten mit Personen oder deren Leben oder Eigenschaften sind nicht beabsichtigt.

Stimmt Elchen, die Trauer deiner Kinder über das nichtbesuchen von McDoof wird eindeutig der Trauer über den Verlust des Haustieres überwiegen. (Wieso bin ich da nur nicht drauf gekommen!? ???)

Aso, da fängst du das Vieh um es zu töten! Hmm... OK, ich meine machen die Menschen ja schon seit vielen Jahrhunderten so, wieso solltest du da eine Ausnahme sein!?

Du machst deinem Dackel einen Hamster in der Mikrowelle warm? Sag mal kochst du deiner Katze auch die Mäuse?

anie

*rauchfrei*
X( X( X( X( X(

NIX, aber ein leerer Napf. Hab zwei Fallen stehen gehabt. Klever ist der auch noch, denn Napf war leer :rolleyes: :evil: :evil:

Sagte zu David am Tel noch, ich hau mit dem Hammer drauf wenn der auftaucht....aber fand er nicht sinnvoll.

Meine Ma war noch da um zu helfen.

Ich dreh echt ab!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na wenigstens lebt er noch......... ein verdammt cleveres Kerlchen!
Wie gehts deinem Sohn? Leidet er sehr?

Grüße,
Galaxie

EA 80

*is back*
Habt ihr denn gar kein Mitleid mit dem armen Hamster?

Falls Du ihn doch noch LEBEND fängst, Anie, geb' ich ihm bei mir gerne Asyl :-D

anie

*rauchfrei*
Melli verstehen tu ich das auch nicht...aber 140qm is schon ne Menge. Wobei ich nicht glaube und es für sein Leben auch nicht hoffe, daß er die Treppe runterkommt. Lia frisst den *sicher is*

Gian freut sich nen Keks wenn er merkt, daß ich Nacht's da rumwusel und lausche, war aber geknickt als er nicht im Eimer saß :(

L

lulu

Guest
und du bist dir sicher das es der hamster war der den inhalt des napfes gefressen hat.

E

Elchen

Guest
Er ist immer noch weg ?( Das gibts doch nicht???Aber die Buchseiten waren sicher aufgeschkagen anie,oder :rofl

Meinst Du,er hat das Futter gefressen,hast Du nichts gehört??Das gibts doch gar nicht,wenn Du ihn weiter füttersrt,gefällt ihm das "Spielchen"vielelicht sogar noch ;-)

E

Elchen

Guest
Original von lulu
und du bist dir sicher das es der hamster war der den inhalt des napfes gefressen hat.

Wieso,meinst Du ,es ist die Maus,die sich dort auch noch rumtreibt ;-) Anie,nicht daß Du ungebetene Gäste noch mitversorgst :hae?

L

lulu

Guest
elchen möglich wäre alles.

der hamster hat sich bestimmt mit der maus zusammengetan.

oh mein gott was wird das denn ergeben.....

ein mauham ?(

L

lulu

Guest
:wow elchen du meinst mit einer maus und einer ratte?

dann machen die also ein dreier hinter der schrankwand.

die säue die,wenn das die kinder sehen.

ein mau :-D :rofl hamrat

tm_mausi

KleineMutti
och möönsch, der arme kleine! obwohl ihm scheints ja gut zu gehen, wird gefüttert, kann rumlaufen, alles annagen ;-)

aber leute, das mit der ratte oder (und) der maus, das glaub ich funktioniert nicht so, bei dem kleinen stummelschwänzchen, da lachen die sich doch weg :rofl

lg
mausi

David

Armer Irrer! *g*
Vielleicht solltest du mal alles essbar wegräumen, damit der Hamster keine andere Möglichkeit mehr außer dem Köder in der Falle hat...

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi,

defintiv würde ich alles essbare wegräumen bis auf den Köder,
Hamster bunkern doch alles ;)
Und wenn er jetzt alles an sein geheimes plätzchen gebracht hat,
isser doch versorgt und nicht wirklich hungrig.
Was hast du den im Eimer drin?
Ich hab mir sagen lassen, das jede menge nager auf Leberwurst abfahren,
ausprobiert hab ichs noch nicht, da meine Ratten nich weglaufen *freu*

Ich drück dir aber die Pfoten das du das blöde Vieh findest,
die können nämlich wahnsinnig viel Unsinn anstellen :evil:

anie

*rauchfrei*
Im Eimer is Gurke und Thunfisch!

Die Hunde können es nit gefressen haben im Napf,w eil Türgitter.

Ich weeeeerd waaaahnsinnig :wand :wand :wand :wand

Oben