Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sohn hat ihn gestern gesehen. Nun konnten wir zwei Zimmer ausgrenzen und absperren. ER hält sich nun irgendwo IN der Schräge auf. Da habe ich keine CHance so dran zu kommen, werde aber nun genau in diesem Raum auch die "Falle" aufstellen.
Er lebt und liegt nicht gammelnd in der Ecke,....hat doch was ?(
ichbin grad auf meinem Jagdlichen Höhepunkt angelangt und hab mir in den Kopf gesetzt ihn bis 12 Uhr aus dieser Schräge zu haben. Tod oder lebendig...egal :shake Hauptsache raus da.
:hae? Ach Du meine Güte,jetzt wirds Ernst..Vergiss bitte nicht,von Deiner "Rettungsaktion"Bilder zu machen und sie hier reinzustellen :-D Damit wir was zu lachen haben :rofl
ich würd auch kommen und helfen, bist ja quasi umme ecke, ich bring die katze mit, die findet und fängt alles, von monstermäusen über amseln bis hin zu elstern, da dürfte der hamster kein problem sein :rofl
Also unser Hamster ist mal ausgebüchst und die Katze hat Ihn wiedergefunden. Er war in der Couch in einem Seitenteil. Wir mussten die ganze Couch auseinanderbauen. Mensch hatte mein Vater einen Zorn....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.