bei meiner 1. Ehe sah es so aus:
Sie: ich war aufm Standesamt und hab das Aufgebot bestellt
Ich: wen?
Sie: na, wir heiraten
Ich: wer? wo? wer bist du überhaupt?
Sie: tut nicht weh, sie schicken alles innen Schwarzwald, wir fahren da hin und kommen verheiratet zurück und keiner kann mehr was dagegen tun.
So ist es dann gekommen. Mein Bruder hat es irgendwie geahnt und ist uns heimlich nachgefahren. Hochzeitsnacht im Zelt bei den Trauzeugen im Garten. Ich Depp eine Rotweinflasche verschüttet, sah beschissen aus.. Mein Bruder bei den Trauzeugen das ganze Bier weggesoffen, ich mich geschämt und mit meiner Frau abgehauen. Als wir aus dem Standesamt kamen ein Strafzettel wegen Falschparken am Auto. Am Bodensee aufn Campingplatz. Den haben wir abends im dunkeln dann nicht mehr gefunden. Frau nur noch mies drauf und hat nur noch genervt, das hat dann 15 Jahre angehalten...
Zweite Ehe:
Sie: Juppi, wenn du das Haus kaufen willst sollten wir vorher heiraten dann brauchen wir nachher nichts mehr umzuschreiben.
Die SchwieMu hat alles bezahlt und organisiert. Wir kannten die meisten Gäste gar nicht. Als ich genug Tony Marshall gehört habe und nur noch Schnaps gesoffen wurde haben wir uns mit den Kindern rausgeschlichen. Rechtzeitig bevor die Massenschlägerei losging. Am nächsten Tag wieder hin und die Scherben aufgekehrt...
In der gleichen Woche starb mein Vater und der FA stellte bei meiner Frau die Schwangerschaft fest. Mein Sohn war damals 7 oder 8, sein Kommentar zu dem Baby: "Habt ihr etwas ge*ickt??"
ach ist das alles so schön romantisch....