Heiratsantrag und Hochzeit!

I

Ilona

Guest
Ja ich warte noch auf den Antrag, allerdings sind wir uns ziemlcih sicher das es nächstes Jahr im Spätsommer so weit sein soll. Mal sehen wenn er nicht langsam mal etwas unternimmt werde ich das wohl machen müssen. Ich hab nur noch keine Idee.
 
K

Karina

Guest
@Ilona: So gehts mir auch! Wir haben auch gesagt eventuell nächsten Sommer. Muß jedenfalls schönes Wetter sein! :sonne
 
I

Ilona

Guest
Bei uns auch, da wir bei seiner Oma feiern werden. Die hat ein großes Grundstück und da können wir draußen feiern. :rofl dadurch werden wir im selben Standesamt wie seine Eltern heiraten und das mitten in der Pampa.
 
E

Elfe66

Guest
Bei uns gab´s keinen Antrag ... wir waren knapp 8 Jahre zusammen, waren uns sicher, daß wir es auch noch länger miteinander aushalten wollen, und Kinder wollten wir auch (ok, ist kein Grund, um zu heiraten ;D ), also haben wir uns einen schönen passenden Termin Mitte Mai ausgesucht und das Aufgebot bestellt.

Wir haben standesamtlich geheiratet (weil wir beide nichts mit der Kirche am Hut haben), was auch ok war.
Aber die Hochzeitsfeier würde ich nie wieder so machen, wie wir sie gemacht haben, nämlich mit den ganzen lieben Verwandten, Tanten, Onkels und Cousinen und so, mit denen man eigentlich seit Jahren keinen Kontakt hat, in einem "netten" Restaurant und mit einem "spaßigen" Alleinunterhalter :kotz:

Heute würde ich entweder eine Polterhochzeit machen, ganz ungezwungen mit allen Freunden und Verwandten, die kommen wollen, oder eine Hochzeitsfeier im kleinen Kreis mit wirklich guten Freunden und nur der ganz engen Verwandtschaft (Eltern und Geschwister).
Aber da ich noch immer mit dem selben Mann verheiratet bin, brauche ich mir darüber auch gar keine Gedanken machen :-D
 

SnackBar

Aktives Mitglied
Ich hab meinem Mann den Antrag zu Hause gemacht. Vorher habe ich noch ein wenig "Ambiente" geschaffen, bevor er nach Hause kam und hab ihm gesagt, dass ich ihn auch dann lieben werde, wenn er nicht mehr weiß wer er ist und auch dann, wenn er Pipi in die Hosen macht.

Wir haben dann nur standesamtlich im aller kleinsten Kreis gefeiert. Ich war schwanger und hatte irgendwie kein Interesse an einer pompösen Hochzeit, geschweige denn irgendwelchen organisatorischen Dingen. Wir haben alles seinen Eltern überlassen. Wir mußten uns um gar nichts kümmern. um 24 Uhr war dann Schluß mit Hochzeitstag. Alles ziemlich unspektakulär. Ich war nicht mal aufgeregt.

Ich war eher so: :preg ja, ja macht ihr mal

LG SnackBar
 
Oben