steffi1977
glückliche Mama
ups falscher Beitrag, sorry
Original von steffi1977
Leon910 @ gibst du was gegen die Blähungen?
Unser Motte hat Abends leichte Probleme mit Bauchweh und wir geben dann zwischendurch SabSimblex was ihr sehr gut tut.
Original von Leon910
Ach wie süß :love1 und so eine stolze große Schwester :love1
Hier sieht es abends nicht anders aus...der kleine Schatz hat ordentlich Blähungen und krampft dabei. Ich hab jetzt wieder auf Lefax umgestellt, denn irgendwie kam er mir damit doch ruhiger vor als mit den Sab Tropfen.
Jetzt ist er endlich eingeschlafen - seit gut drei Stunden versuche ich ihn dazu zu bewegen :sn7
Ich hoffe das hält jetzt ne Weile an - zumindest die nächsten vier Stunden *toitoitoi
Original von Rakete
Hallo ihr Lieben,
heute ich endlich mal wieder dazu hier reinzuschauen. Ich freue mich, dass es Euch allen so gut geht!
Ich habe auch wunderbare Neuigkeiten. Letzten Donnerstag um 4 Uhr 13 Morgens ist unser Sohn auf die Welt gekommen.
Die Geburt war mehr als turbulent: Wehen fingen um 19 Uhr an, kamen schon eine halbe Stunde später blitzschnell in superkurzen Abständen und haben mich richtig umgehauen, um 21 Uhr waren wir im Geburtshaus, um halb elf wurde ich an die PDA gelegt (was ich eigentlich nie wollte, aber die Wehen waren zu heftig und nicht nur ich hatte Streß sondern auch das Kind viel zu schnelle Herztöne.)
Gegen drei Uhr Morgens kam mein FA dazu,und mit Hilfe einer Saugglocke (und meiner letzten Kraft) wurde dann der kleine arg gestresste Hase geholt.
Wir waren schon ein paar Stunden später wieder zuhause und lagen dann den ganzen Tag im Bett und haben immer wieder geheult vor Glück und Dankbarkeit darüber, dass alles gut gegangen ist und wir unseren Sohn im Arm halten dürfen.
Ich bin sehr glücklich!
Und grüße Euch alle ganz lieb.