darksaga
Namhaftes Mitglied
Original von anna82
hat jemand ein tip wie man die mörchenflecken wegbekommt :shake ich kann sie ja immer weder um ziehen weil sie ja immer noch spucken tut nach dem essen aber nicht mehr so viel und da kam halt milch mit mörchen raus und bekomm das nicht raus
es ist echt toll wie die kleinen sich entwickeln ich find sehr schade das ich als sie ein säukling war nicht richtig genissen konnte, aber dafür jetzt ich tobe richtig mit ihr und die quickt und kreischt dabei und ihr lachen zum kaputt lachen bekommt ihr eure kleinen leicht zum lachen...ich muss mich voll kasper machen.
und muss sagen seit dem sie isst aus dem löffel nimmt sie die flasche sogar gern und brucht sie auch zum einschlafen
heute hab ich es geschaft das sie nicht imarm eingeschlafen ist sondern im bett mit flasche ...leider nur einmalige sache war warscheinlich sehr müde
hört sich lustig an sie summt sich in den schlaf.
und immer noch kein zahn ... wann kommt der nur wieviel sie sabert muss sie doch bald austrocknen :hihihi
und wie hat es ihm geschmeckt die pastinaken?
also ich versuche alles gleich einzuweichen. und dann nehme ich noch Vanish. Damit gehen Flecken gut raus (auch Windelpatzer hab ich damit schon beseitigt). Manchmal bleibt trotzdem noch ein Schatten, so ist das eben.
Pastinaken sehen farblich aus wie Apfelmus schmecken aber auch süßlich wie Möhre. Elise fands lecker