Ich hatte bei meinen beiden Mädels jeweils ca. 20 kg zugenommen. Bei meiner großen Tochter gingen nach der Entbindung die Kilos direkt wieder runter, weil ich nichts essen wollte, da ich ständig Schmerzen hatte. Bei der 2. Tochter gings mir hinterher echt gut, und das Essen war einfach zu lecker, deshalb hab ich letzten Endes 15 kg draufbehalten!! Die hab ich jetzt durch die letzte Schwangerschaft zum Glück wieder runter, +5kg zusätzlich weg, und bin nun echt happy. Was wohl nicht so schnell weggegehn wird, ist der Rest-Bauch, weil da auch einige SS-Streifen sind... Aber ich kann nun auch schon oft Hosen in 38 kaufen *juchuuu*
Vor einem Jahr passte ich grad noch so in 42...
@Dani Respekt, dass du bei dem Wetter noch rausgehst... Bei uns ist grad die gesamte Family erkältet, alle am Husten, einschließlich Luca, und ich trau mich gar nicht mehr mit ihm raus. Sonst hab ich auch gern meine Große mit Kinderwagen vom KiGa abgeholt, aber jetzt fahr ich zur Zeit nur noch mit dem Auto, selbst wenns nur 500m sind.
Ach ja, mein Kleiner fängt anscheinend grade an, durchzuschlafen *toi-toi-toi* Er hat schon 2 Nächte von 10 abends bis fast 7 morgens geschlafen!! Bin echt total glücklich drüber, weil es mich einfach nur noch fertiggemacht hat, Erkältung + nachts aufstehen + morgens Tochter zum KiGa bringen. Eine Zeitlang kam der Kleine jede Nacht 2 mal, und das war echt Stress pur. Und mein Schnuckel lutscht schon an seinen Händchen
Hier mal ein aktuelles Bild (von gestern):
Uploaded with
ImageShack.us