@kamial: dein großer hatte ja geburtstag gestern :schiel
:geb2 :geb2 :geb5 :geb4
feiert man da schon :geb6 na wie auch immer, ich hoffe es war ein schöner tag..
und zum daumen-meine habt ihr auch :druecker
das mit dem brei füttern find ich auch nich schlimm, da jeder wohl am besten weiß, wie´s seinem baby damit geht. und wenn es damit glücklich ist, und keine probleme mit verdauung gibt-warum nich?? ich bin da bestimmt n bisschen feige, da mein süßer anfangs immer so dolle bauchweh hatte und ich froh bin , dass das jetzt endlich aufgehört hat...
wir waren bei unserm/meinem 1. rückbildungskurs-wo ich sanny gottseidank mitnehmen kann und ich muss sagen-die andern babys warn schon meist ordentlich kräftiger als unser hosenmatz. der übrigens dem kleinen von lea :love1 zum verwechseln ähnlich sieht (der papa dachte erst, das wär´n foto von unserm scheißa :wow :rofl) und allgemein auch so die statur würd ich mal so meinen...also doch nich etwa zu dünn, oder?? ?( wir haben ja leider keine wage zu hause, aber nach dem kurs konnt ich ihn gleich mal wiegen, und da hatte er mit strampler&co ca.6kilo...
@ysahi: was is´n peki??? ich kenn das nur als hund (-nese :ablachen) ich glaub ich leb hinterm mond, noch nie gehört...
dein anton is ja auch n süßa! :love2