sooo....
nich das noch jmd auf die idee kommt, die herbstmamis 2007 gibts nich mehr, hier mal wieder ein eintrag.
erstmal: frohes neues jahr an alle und ich hoffe ihr hattet einen schöneren jahreswechsel als ich-war mit sunny allein zuhause,hab trübsal geblasen, n glas(nagut es warn zwei gläser) sekt getunken, um 0:00 mit mir selber angestoßen :geb6 um mir vorzulallen, dass es nur besser werden kann und ausm fensta feuerwerk geguckt, und um 0:30 ins bett gegangen...das geknalle hat mein strahlemann gott sei dank gut verschlafen also war ich völlig umsonst so nervös, die silvesternacht mit einem schreienden baby zu verbringen...
na und sonst hatten wir inzwischen einen termin bei einem ostheopaten, die ein geburtstrauma bei uns festgestellt hat und mehr oder weniger nochmal die geburt mit meinem baby durchgemacht hat...ich musste schon etwas schlucken als mein kleiner da so kopfüber hing :wow aber ich hatte schon das gefühl, das er was mit der situation anzufangen wusste und ich war nur am staunen, wie sehr er die heilpraktikerin mit seinen augen fixierte-er ließ seinen blick gar nicht mehr von ihr-schon komisch, da fragt man sich, was wohl in so nem kleinen wurm vorgeht...
den nächsten termin haben wir am 8. und ich bin schon ganz gespannt drauf.
sonst lacht und babbelt mein süßer jetzt auch endlich vor sich hin und mein herz hüpft jedesmal wieder, wenn er mich so freudefuchtelnd angrinst :love1
leider hat sich unser stillrythmus wieder geändert und er kommt neuerdings wieder 2mal nachts-vorher hat er von um 18:00 bis 4:00 o. 5:00 durchschlafen, jetz wacht er wieder gegen 23:00 auf und auch unterm tag erinnert nichts mehr an die "alten zeiten"
hmpf....
so, das wars dann erstmal von uns, wir wünschen euch n schönes wochenende! :bye: