:bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
hallo, hier bin ich
das is´ ja mal lieb, da denkt ja jmd an uns :unsch
herrchen hatte frei und frauchen somit pc-entzug :box:
erstmal: was für hübsche mäusekinder!!! :love1 :love1 :love1
schöne bilder! :applaus
also bei uns im rückbildungskurs sind auch alles kinder in unserm alter plus minus - und ich hab erst letztens mit meinem freund drüber geredet, dass es echt unglaublich is, wie unterschiedlich weit/verschieden entwickelt die kinder sind! ein baby (auch ca. 4 monate) hat sogar ne eingene iso-matte bekommen, weil es so wild durch die halle kugelte und mamas decke nich ausreichte :rofl und auch als die maus auf dem rücken lag, schaffte sie es schon, immer den kopf zu heben und zu ihrer mama zu gucken - mensch das warn sit ups, die hätten uns alt aussehn lassen!! :wow :wow
feif
unsereins schaffts einzig und allein sich -bei ausreichend guter lust & laune- vom bauch auf den rücken zu rollen, aber hochziehen, krabbeln oder auch im kreis drehn :hae? nä...
Original von vanillabee
sagt mal, katschen und lutschen eure mäuse neuerdings auch so herzhaft an den fingern rum? oder hutti im mund, der wird rausgenommen (vornehm mit 2 fingern), einmal rundrum angeguckt, weggeschmissen und dann ab mit den fingern in den mund!
ha!! genau wie bei uns!!! und erst heut morgen hab ich wieder so viel gelacht. sanny verfolgt dann mit seinen blicken die noch immer etwas unkoordinert-wildfuchtelnde hand samt schnuller und reißt dann immer den mund auf; trifft aber nich :rofl
nur nervig wirds dann, wenn´s ans schlafen geht und sohnemann ständig nach seim schnuller büllt, welchen er in händen hält :box:
ansonsten gibt der herr sich nich mit daumen oder 1, 2 fingern zu frieden, neeeeeiiin.... da muss gleich die ganze faust rein!! und das nich weil er hunger hat :ausheck jetz hab ich schon angefang ihm sabberlätzchen umzuhängen, weil ich sonst ständig pulover wechseln müsste :sn7 :sn7
aber soweit ist es schön zu lesen, dass wir momentan doch alle recht ähnlich weit sind...
und hier auch wieder ein bildchen, weils so schön is und die kleinen soooo schnell wachsen....
liebe grüße