bei mir spielt auch weniger DER glaube eine rolle, da ich auch nicht unbedingt 1:1 an das glaube, was die kirche predigt, ABER: sollte was sein (und bei gott, möge das niemals eintreten) gehts mir einfach besser zu wissen, das mein kind getauft ist... schwer zu beschreiben, aber ich seh das auch so, sollte santo aus der kirche austreten wollen, kann er das tun, wenn er alt genug ist...
ysahi: wir ziehn nach rostock ja weil....ja eigentlich weiß ich das gar nich so genau :gap also, wir sind beide keine urprungs-bayern, ich bin geborene mecklenburgerin und von da her gehts zurück zu den wurzeln
hier ist alles wahnsinnig teuer, man arbeitet dafür, um am monatsende mit dem konto nicht im minus zu stehen und auch die arbeitsbedingungen sind jetzt als mama+papa besonders im gastgewerbe nicht sehr familienfreundlich :shake in rostock kann alex in die firma eines freundes mit einsteigen und so nutzen wir das als sprungbrett--auf auf in eine bessere welt--so, oder so ähnlich :schiel *träum*
so ich hab jetzt fleißig gebastelt und würde mich freun, wenn ihr eventuell ideen für meine babyhomepage habt?! vielleicht wirft der ein oder andre ja mal n blick drauf und hat noch ne tolle idee, was ich da noch machen kann, da ich absolut unbegabt für sowas bin...
www.kinderverstand.de.tl
edit: vergesst den eintrag ins gb nich :-D
übrigens: sanny hat mir meine erste tasse vom tisch gehaun
blöder grund zum freun, aber wenigstens rührt sich langsam was *schmunzel*