Tach´chen :bye:
also was du geschrieben hast ysahi
also das ist wirklich normal. das leigt daran, dass sich der darm der kleinen noch ganz oft umstellt und somit eben auch der stuhlgang
wär doch auch ein guter grund, für die morgentlichen bauchschmerzen, die sanny seit kurzen quälen ?(
und thema stuhl ist bei uns genauso, mal gar nich, mal fester aber überwiegend flüssig-flockig...
also irgendwie werd ich das gefühl nich los, meine brust is grad auf dem besten weg, von alleine abzustillen. mir kann ja einer sagen was er will, von wegen angebot und nachfrage usw, aber bis vor kurzem hatte ich ständig das gefühl, mein busen expöodiert bald, weil er so prall war und jetzt???? nüschte..! da is nix mehr fest, nix mehr prall und der hit: es läuft nix mehr aus!!! :wow
ich weiß ja, eigentlich wär das echt n grund zum feiern (ich kann sogar wieder auf dem bauch schlafen!!!!) aber ich hab echt das gefühl das die milch weniger wird und mein baby nur noch schlecht satt wird. er schreit dann auch immer, wenn nix mehr raus kommt. ich weiß, anlegen, anlegen, anlegen und viiiiel trinken. tu ich!! aber santo hat auch nich die gedult, da zu nuckeln, wenn nüscht raus kommt :shake wie soll denn da die milchproduktion angekurbelt werden???
ich könnt schon wieder die wände hoch gehn.... :wand