Original von kamial
Sie hat nen Rythmus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet
Leute, ich bin sooowas von glücklich! 19-23-3-7-11-15 Uhr und jeweils 150 ml egal ob Flasche oder Tittis :banane:
Läuft seit zwei Tagen so und ich sags euch... ich bin sowas von happy! Sie kriegt ab 19 Uhr bis 3 Uhr die Tittis (also 3x) und dann um 7 bekommt sie die erste Flasche mit 150ml und dann bis 3 Uhr, von da an wieder Stillzeit. Ich hab das Glück das ich tagsüber kaum mehr abpumpen muss und in der Nacht reichts...
Ich liebe meinen Sonnenschein und bin soooo entspannt und glücklich :bigkiss
das klingt super! :druecker
ich bin mittlerweile schon wieder fast am verzweifeln :crying
krümel weint schon wieder so viel, drückt und kämpft um jeden pups. das durchfall ne begleiterscheinung zum zahnen sein soll, hab ich ja auch schon gehört, aber gehören da blähungen auch dazu??? es is zum verrückt werden... :heul2
nochdazu hat er seine schreistunde (die er ursprünglich schon mal abgelgt hatte) jetz von vorher abends auf früh morgens verschoben... heißt das irgendetwas? werd auch gleich einen thread dazu eröffnen, weil ich der meinung war, mal gelesen/gehört zu haben, dass die tageszeiten bei schreiphasen eine rolle spielen. ich weiß leider so gar nicht, was er mir da morgens um sechs mitteilen will :shake
und ysahi.. schön, wenn es bei euch so so gut läuft. wir haben bis jetzt noch nicht einmal ne neue wohnung, müssen diese aber bis zum 1-4 räumen... :sn7
liebe grüße und schickt mal etwas :sonne zu mir...