hallihallo liebe mit-mamis
waren heut zur u5. alles paletti mit m jungen mann. knapp 7820g schwer und auch sonst macht er n guten eindruck sagt die kinderärztin. nur die haut eben... damit haben wir aber nächste woche nochmal n termin beim hautarzt. mal schauen, was der noch so sagt.
joa zu meinem wochenendschwiegermutterdebakel... am ersten tag, waren sie ja zu feige mir unter die augen zu treten... :angryfire am zweiten kamen sie auch nur, weil mein freund meinte "aber als großeltern müsstet ihr doch interesse an der wohnung eures enkels haben und gucken wollen, wie er so lebt". erst wollten sie kommen, als ich noch auf arbeit war, damit war ich aber nicht einverstanden. dann kamen sie (ich war am stillen)... kein wort der entschuldigung/ klärung... "hach so ein liebes gut entwickeltes kind" (ihr errinnert euch, an weihnachten hieß es noch: " ihr überfordert den kleinen, der is total nervös und durch den wind, der kann sich nicht richtig entwickelt, armes kind..." dann hab ich irgendwann gefragt, ob sie so glücklich ist mit der situation und da kam nur: sie hätte sich bewusst gemacht, dass ich das problem sei, bzw. habe und ich dies ohne professionelle hilfe (psychotherapie) auch nicht in den griff kriegen würde und solange ich dies nicht tue, hätte es mit mir auch keinen weiteren sinn (dies sagt sie, weil meine eltern geschieden und nu meine mutter lesbisch ist und ich ihrer meinung damit nicht klar komme), sie hätten mich mit offenen armen empfangen, sie hätte nie gesagt, "so eine wie mich hätte sie nie für ihren sohn gewollt" ( ?( Mein freund hat das ja aber auch gehört), ich sehe ja so schlecht aus und wäre wohl scheinbar überfordert mit der situation (naja nach ner woche nachtdienst ist man auch einfach nicht die schönheit in person), beimn `staunen` über unsre wohnung kam "ihr habt ja so einen richtig haushalt" ach?! :shake ja und als mein freund und ihr mann das zimmer betraten war das gespräch beendet mit "hach hat der niedliche kleine füße".
ey, die is doch nich ganz knusper. leider hat mein typ nicht den a*** in der hose, ihr mal ordentlich die meinung zu geigen. eigentlich könnt ich zu dir black cat in der schwiegermonster thread umziehen. ich bin total traurig darüber, aber werde mich wohl leider damit abfinden müssen.
mein freund hat mir versprochen, es gibt uns ab jetzt nur noch im dreierpack und dass er nochmal was sagen will... mal sehen. werd euch auf dem laufenden halten.
werde übrigens gleich kürbisbrei kochen und dann gibts morgen das erste mal brei. am samstag sind zwar erst die 6 monate komplett voll, aber auf die tage kommts denk ich nicht an... bin gespannt. ich bin ein bisschen stolz, dass ich`s echt gepackt habe mit dem stillen. was macht n der brei bei dir knöllchen.
hoffe es geht euch allen gut. :kisses für euch und liebe grüße