Huuhuuu :bye:
*brot und salz untern nagel reiß* :-D
Regnerische Grüße aus der neuen Heimat, wir sin endlich da :banane:
Der Umzug lief -wie so ziemlich üblich bei uns- chaotisch und im Moment noch, leben wir aus Kartons und Reisetasche. Die Fahrt hierher war Horror, da ich nach dem langen Auszug, Möbelpacken putzen, ein- und umladen schon total müde war und dann nachts noch fahren musste. Aber ich habs hnbekommen :druecker
Bis gestern hatten wir nich mal ne Klobrille und morgen kommt Gottseidank die Küche und Badmöbel. Auf Schlaf- und Wohnzimmer werd ich noch eine Weile warten müssen, aber was tut man nich alles
Santo war ganz tapfer und hat auch die letzten Tage Möbel-Schopping gut überstanden, nur jetzt is der Arme Zwerg ziemlich k.O. deswegen hat Mama heut die Notbremese gezogen und einen Tag zu Hause bleiben angeordnet ...
Wie praktisch übrigens, dass ich immer noch stille *stolzbin* da ohne Küche eh schon alles ein bisschen komplizierter ist.
Wir haben vor dem Umzug mal etwas Karotte probiert, ich hatte aber nich das Gefühl, dass es ihm schmeckt bzw. dass er richtig was damit anzufangen wusste, deswegen kam es ganz gelegen, noch etwas zu warten und dann Kürbis oder Pastinaken zu versuchen...
Aber auch mal ne Frage: ist es eigentlich zu viel, abzustillen und Brei zu füttern - quasi beides ziemlich zeitgleich? Ist das nicht zu viel Umstellung auf einmal? ?( Ich hab mich langsam wirklich an das Stillen mit allen Umständen gewöhnt, weiß also gar nicht genau, wie lange ich noch weiter stille, aber eigentlich hatte ich schon vor, mit der neuen Küche auch abzustillen und wie schon gesagt Brei zu füttern... Na, mal sehen, vielleicht end ich dann ja doch als Langzeit-Stillmami
*wer-hätte-das-gedacht* anfangs hab ich die ersten 16 Wochen rückwärts gezählt...
So, ich hoffe blad wieder etwas mehr Zeit zu haben, hier durchzustöbern, bis dahin.... :kisses :bye: