hallo ihr lieben,
na dann will ich mich auch mal wieder melden.solangsam kehrt bei uns zu hause und auch bei mir im kopf/herz wieder sowas wie normalität ein. auch wenn`s etwas offtopic is... haqtt ja versprochen zu berichten. die taufe war grandios und unendlich schön. der ganze tag war überwältigend (und das wochenende drum herum auch, aber auch sau anstrengend wege der vielen gäste ud auch schlafgäste)... hab glaub ich ncoh nie so viele tränen vergossen, wie an diesem tag. es war super wetter, unsere freunde hatten den raum meeeegaschick geschmückt, wo wir gefeiert haben (es sah aus, also wollten wir heiraten), überall blumen, kerzen, weiße sofas und tische..., das essen war toll und wohl auch lecker (habs den ganzen tag nicht geschafft, was zu essen ;-( , die kirche war auch harmonisch und toll... bisher gabs nur positives feedback. außer von meiner schwiegermutter,die NICHTS gesagt hat. schade, aber naja, wenigstens hat sie mich / uns in ruhe gelassen. es war wirklich ein toller tag. es gab noch viele liebe wünsche, menschen und auch tolle geschenke. auch ganz viel selbstgemachtes. darüber freu ich mich ja immer am meisten. such nachher mal fotos raus, wenn ihr mögt.
bin immer noch dabei den tag zu verarbeiten... waren ja auch ne menge leute. das ist das einzige , was ich sehr schade finde, dass ich es nicht geschaft hab, mich mit jedem zu unterhalten, der mir lieb ist.aber dashaben uns die leute auch nicht übel genommen.
joa zum knirps: krabbeln geht immer besser, die nase läuft noch, schritte:jawoll... machta!!!
schreibt doch mal wieder was!!! hoffe es geht euch gut.
dickes küßche für die herbstmamis!