Hallo ihr Lieben :bigkiss
Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie passiert hier im Moment so viel und doch kaum etwas...
Murphy gehts prima, er stellt sich auch hin, wo er kann - freihändig klappt allerdings noch nichts. Statt zu krabbeln robbt er lieber noch und *der* Anziehungsmagnet schlechthin ist unsere Wendeltreppe :sn7
Da wäre er schon glatt bis ganz nach oben gekrabbelt und nur so ca. 27mal abgestürzt :whatever wenn Mami nicht wäre...
feif
Zähne hat er jetzt auch schon oben und unten zwei, wobei oben schon wieder zwei nachkommen. Etwas launisch ist er aber trotzdem. Und bezüglich essen auch seeehr wählerisch :ausheck
Und wir können jetzt schön: Nein-Nein sagen (kopfschütteln), bravo (händeklatschen) und 5 geben (na ihr wisst schon
) und besonders effektiv: auf Knopfdruck Krokodilstränen vergießen
:rofl
Liebe Ysahi, tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe
aber ich glaub ich scheint weder Sonne noch regnet es... etwas nebelig hier, würd ich sagen...
Glückwunsch zum abstillen :maldrueck
Liebe Kati, danke für deinen Gb eintrag :kisses Bei Hanna gehts ja richtig vorwärts jetzt, nech?!
Liebe Bee: Glückwunsch zu den ersten Schrittchen :applaus
Wahnsinn wie die Zeit abläuft ---bald sind unsere Mäuse nun 1 ganzes Jahr alt :hae? *mitfühl*
Liebe lea-rs: das klingt sooooo süß bei euch :love1 :love1 :love1
..ba ba ba baaa.... fehlt nich mehr viel zum "Papa"...??! :schiel