@anna: oh man... das sind ja nicht soooo tolle neuigkeiten. aber auf der anderen seite trotzdem irgendwie schön, dass dich dein körpergefühl nicht getäuscht hat (wegen der wehen). ist es ok für dich, dass sie morgen evtl. einleiten wollen? wünsch dir auf jeden fall, dass es so ausgeht, wie du es dir wünschst. vordrängeln gilt aber eigentlich nicht! wollten wir nicht alle schön nach der reihe?! ;-)
@kamial: dann lass den blöden tee doch einfach weg. warum sollte man sich auf die letzten wochen denn so quälen mit etwas, dass einem überhaupt nicht schmeckt?!
@lys: oh ja, diese unruhe kennen wir wirklich zu genüge- denke ich. aber versuch dich abzulenken *leichter gesagt als getan* ;-)
joa und zu mir: heute bin ich nicht ganz so jammerig, hab das vertrauen wiedergefunden, dass der kleine seine zeit schon finden wird. (hoffentlich bald). aber danke für euren zuspruch. und was soll ich sagen... so ganz eröffnet ist ja noch nicht, ne?! 6cm liegen ja noch vor uns. und schmerzlos werden die sicherlich nicht. aber ihr habt recht, ich freu mich ja auch wirklich über den befund.
ich werd jetzt mal n kuchen backen und dann noch n paar mal auf den dachboden laufen. vielleicht hilfts ja, dass sich die wehen etwas anlocken lassen.
@jessy: bei dir was neues? wann hast du wieder arzttermin? wie gehts deinem rücken?