Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in 3 wochen und 4 tagen meine tochter auch endlich auf dem arm...zum glück ist ein KS planbar...und da muß ich mich nicht rum ärgern wann wie und wie lange....
Na kaminal? Immer noch ss? Die kleine mag anscheint noch nicht raus...gehts dir ansonst gut?
Wie geht es euch anderen so?
Ich werd immer runter am dienstag habe ich Fa-termin und hoffe die kleine hat dann auch endlich zugenommen und wiegt mal mehr als 1800gramm wie vor 2 wochen.
@loonara und experten: maaaaan, ihr macht ja sachen, alle beide not-ks? holla, nicht fein. ich hoffe, euch und den lütten gehts gut und ihr könnt bald positiveres erzählen als eure geburtsgeschichten... :angst
@kati: :kisses :maldrueck :anbet na nu aber, wenn du schon wehen hattest, dann dauerts hoffentlich nimmer lange... :geb4
Ich werd auch ganz feste an Dich denken...Du schaffst das! Und dann hast es endlich auch hinter Dir. Aber vergiss nicht, das Licht aus zu machen! :druecker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.