@mummla :applaus Das kopier ich mir und sag es jedem, der mir sagt, ich soll mal locker bleiben.
:idee Ich denke, daß Problem ist auch, daß viele Leute irgendwen kennen, bei dem es dann eben geklappt hat, nachdem der Kinderwunsch schon aufgegeben wurde, aber wer weiß schon, wie lange die ganzen Leute, die Kinder gekriegt haben, dafür geübt haben? Das erfährt man ja meistens gar nicht. Also denken die Leute, man kriegt davon Kinder, wenn man seinen Wunsch an den Nagel hängt, weil sie nicht mitkriegen, bei wievielen Leuten es erst dann klappt, wenn sie schon lange geübt haben.
@webfienderl: Du hast gute Chancen, schwanger zu sein. Gerade, wenn sich Deine Tochter am Anfang auch "versteckt" hat - vielleicht ist es diesmal wieder so. Ich höre auch ganz oft, daß die SChwangerschaftstests viel später anspringen, als sie eigentlich sollten, keine Ahnung wieso. Auch die Liste mit HCG-WErten stellt halt Richtwerte dar: "Normal" ist definiert als der Mittelwert +-eine Standardabweichung, das sind die Mittleren 68%. Mit anderen Worten: 32 %, und das ist ein drittel aller LEute, sind nicht normal, bzw haben eben andere WErte als angegeben. Ich drück Dir weiter die DAumen :maldrueck
@duffel: das ist Deine FG ja noch ganz neu. :troest Ich rechne manchmal immer noch nach, in welchem Monat ich jetzt wäre, wenn das nicht passiert wäre.
Ich rutsch erwartungsvoll auf der Liste nach oben, gestern war hier sowas von Frühling, ich finde, das war voll das fruchtbare WEtter.