Hallo MichM, :applaus das ist ja fein, dass es hier noch eine Leidensgenossin gibt. Ich schreibe über Kinder und Trauer, auch total spannend, aber ich kann mich auch nicht aufraffen. Nun hab ich eben wenigstens 4 seiten geschrieben. Bin grad dabei Kinderbücher zum Thema vorzustellen, dass ist gar nicht so einfach. Muss jetzt aber nur noch ein Märchen beackern (knapp 250 seiten :sn7 -aber hab es immerhin schon gelesen), dann ist dieser Teil fertig. dann nur noch ein paar Trauerzentren vorstellen und das letzte Kapitel ist ganz komplett. Dann noch Einleitung und son Kram - und in 2,5 Wochen muss alles fertig sein. 0)
Sorry, das interressiert hier bestimmt keine von euch - bin halt nicht mehr zurechnungsfähig. *bitte untertänigst um verzeihung und bedanke mich für die tritte* <-haben immerhin 4 seiten bewirkt)
Also schreib ich noch kurz etwas zu meinem befinden. Hab immer noch Unterleibsziehen, Pickel und einen aufgeblähten soooooo dicken Bauch, als wenn ich jeden Moment meine Mens bekäme. Aber kein :uebel :kotz: und noch passt mein BH. :shake Komisch, komisch