@Mummla mir geht es wirklich ähnlich wie Dir, ich habe auch schon heimlich geweint, gerade immer an dem blöden Tag, wenn ich aller 10 min aufs Klo renne um "nachzugucken" und immer hibbeliger werde und mich langsam freu und dann mir wieder versuche auszureden mich zu freuen, weil es kann ja eigentlich gar nicht sein und dann wieder sage, ja warum soll es denn eigentlich nicht sein, irgendwann musses ja mal und dann ist ein Tag drüber, dann der zweite und dann am dritten stell ich fest, dass es eben wieder mal ein unregelmäßiger Zyklus war...genau dann weine ich auch...und am nächsten Tag sage ich mir wieder, neuer Monat, neues Glück, dann geht es wieder und ich versuche mein Leben so zu genießen wie es momentan ist, dass mein Sohn schon sechs ist und nicht mehr Rund um die Uhr betreut werden muss, dass ich Freiheiten habe und kein Baby, was mir den Schlaf raubt, dessen Windeln zum Himmel stinken, das schreit und ich weiß nicht warum, dass ich mich fett fühle nach der Geburt und unattraktiv und nur noch als nach Babykotze stinkende Übermutter......aber ich will nach Babykotze stinken und ich will mit tiefen Augenringen rumrennen und ich will nen ausgeleierten Nach-dem-Schwanger-sein-bauch haben, ich will, ich will, ich will !!!!!!!!!!