Wichtig -  Hibbel-thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
So, das war's dann endgültig - Tempi ist wieder auf dem Niveau der Coverline, und ich meine, die ersten Spuren Blut entdeckt zu haben. Den nächsten Hoffentlich-Nicht-Fälligkeitstermin habe ich ja vor ein paar Tagen schon eingetragen. :rolleyes:

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo ,
so mein eisprung ist jetzt gewesen laut kurve sogar genau wie ich es körperlich auch gefühlt habe , na ja mit :knutsch :maldrueck war nicht so viel in der zeit , hatte viel stress beim arbeiten und war einfach zu müde... :-D aber ich hoffe es reicht aus und es klappt trotzdem auf jedenfall sieht die kurve ziemlich kaotisch aus hoffentlich bleibt die temperatur schön oben, denn ich hippel doch schon so lange :heul

meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10418&nummer=3

jetzt fang ich mal das warten an :-D das wird ja sehr hippelig drückt mir trotzdem die daumen wenn es auch unwarscheinlich ist das es klappt :love2

Liebe grüsse jaqueline

MichiM

Aktives Mitglied
Guten Morgen!
@jaqueline: Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen. :druecker

Noch einmal schnell "Guten Morgen" sagen, bevor ich mich an meine Examensarbeit setze. Puh, noch eine Woche, dann hab ich's geschafft. :tasty

Ich wünsche euche einen guten Start in die Woche mit hoffentlich vielen :preg und wenigen schlechten Nachrichten.
Liebe Grüße,
Michi :winken:

Snupy1977

Aktives Mitglied
@Klingon Lady, ich wollte dich nicht ärgern :-(, ich dachte tatsächlich die Kurve nach dem ES. Erst geht die Temp hoch, dann kurz runter und dann verweilt sie auf einer Temp. Das meinte ich, sonst nix. Sorry.

Ja, Clomifen soll mal Ordnung in die Zyklusslänge bringen und den Es an Tag 14/15 bringen. So hätte ich dann auch mal mehr Chancen.

Snupy

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Snupy1977
Ja, Clomifen soll mal Ordnung in die Zyklusslänge bringen und den Es an Tag 14/15 bringen. So hätte ich dann auch mal mehr Chancen.

Moin moin,

genauso gehts mir auch.
Ich hatte so blöde Beschwerden wie Übelkeit, absolute Reizbarkeit, Kopfweh und Bauchschmerzen, dass ich bei meiner FÄ war. Sie meinte noch, dass der Follikel toll aussehe und bereit sei zu springen. Aber dem war wohl nicht so... ?(

Ich hatte einen Bluttest machen lassen, da schrieb das Labor dann beim Ergebnis drunter, dass mein Zyklus a-zyklisch wäre und eine Clomifengabe ratsam.
Das Zeugs hab ich schon zu Hause, werde dann am 5. Tag des nächsten Zyklus damit anfangen und habe am 3. Juni einen Termin zum Ultraschall, ob dann der Follikel auch wirklich gut entwickelt ist.

Drückt mir die Daumen, fühle mich nach Lesen der Packungsbeilage ziemlich blöd, weil da soviel über Unfruchtbarkeit stand... :heul
Hoffe, dass es also hilft, meinen Zyklus wieder zu stabilisieren und dann endlich schwanger zu werden.

Schnickeschnack

Klingon Lady

@Snupy: Keine Panik, Du hast mich nicht geärgert. *ggg* Ich hatte nur Schwierigkeiten, die Ähnlichkeit zu entdecken und hatte mich gewundert, ob ich irgendetwas übersehen hatte.

Tja, dann heißt es wohl ab heute "Neues Spiel, neues Glück" für mich, wie oben schon geschrieben. Der nächste Eisprung ist um Pfingsten rum, vermutlich am Pfingstmontag. Da wird sich Schatzi aber freuen, ob der Freizeitgestaltung in diesem Zeitraum. :D

Julilly

im Urlaub
Huhu :winken: Kuvenhibblerinnen,

guckt Euch mal hier http://www.9monate.de/Schwangerenkurven.html :wow

die Kurven von den Schwangeren an. Ich finde, die sehen teilweise auch nicht so toll aus, aber es sind Schwangerschaftskurfen.

@klingonLady: Mensch schade, ich hatte die Hoffnung bei Deiner Kurve noch nicht aufgegeben, aber dann hat Dein Gefühl ja leider gestimmt. :maldrueck

@MichiM: Guten Endspurt für Deine ARbeit :druecker

@Snupy: Brustkneifen hab ich auch wie verrückt gerade. Ich kann noch nicht mal auf der Seite liegen, weil dann die untere Brust total kneift. Ich hoffe, das bedeutet diesmal was Gutes. Ich denke, bei Deiner Kurve ist auch noch alles drin. Also :druecker

Extrawunderhibbeldaumendrück für Jaqueline: :anbet :druecker :angst :preg :angst :druecker :anbet

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo ich bin gerade voll traurig,

mein Mann war ja am Freitag zum SG, man sagte uns, wir könnten mittags das Ergebnis haben. Dann hieß es auf einmal, nein, erst am Dienstag (also morgen). Jetzt habe ich aber heute Nachmittag schon einen Termin beim FA. Habe mir vorab dann schon ein paar Werte faxen lassen. Motilität u.s.w. haben wir schon und Anzahl. Morphologie fehlt noch. Aber so gut sieht es auch nicht aus. Er hat zwar 97 Mio. aber dieses a b c d sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus. Vielleicht liegt es gar nicht an mir und ich werde nie schwanger. Was soll ich denn machen? Es ist in diesem Fax immer in Klammern dahinter geschrieben, was mind. da sein muss, somit kann das ja auch ein Leie sehen, ob es reicht und da steht, > a + b = 50 % und die hat er nicht, und jetzt? er hat 5, 15, 30 und 50 (a, b, c, und d).

so eine Scheiße, ich könnte mich so verbuddeln.

Snupy

anie

*rauchfrei*
Och snupy, ich kenne mich damit leider gar nicht aus, aber ich drück dich aus der Ferne und buddel mich heute mit dir ein. Vielleicht ist alles nur halb so schlimm, mh?

Liebe tröstende Grüße
anie

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Snupy, Menge ist doch eins a. Und die Beweglichkeit kann man mit Zink und Folsäure erheblich verbessern! Nimmt Dein Mann schon irgendwas davon? Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber die Werte, die ich bei Frauen las, die wirklich schlechte Karte haben, lagen weit darunter.

Keep it up!

Anie, solltest Du nicht im Bett liegen? Ich wette, Du surfst jetzt gerade im Netz rum und suchst irgendwo nach einem guten Tipp für Deine jetzige Situation und liest dabei tausend Horrorgeschichten von irgendwelchen Fehlgeburten. Hier ist ein wirklich guter Tipp: Nimm dir was Gutes zu lesen, schalte die Kiste aus, mach Dir einen Tee und streichel Deinen Bauch. Dazu darfst Du nur Schönes denken! Da unten, den Knopf da solltest Du drücken, nimm vorher alle gedrückten Daumen mit, meinen gleich dazu!

anie

*rauchfrei*
Original von Mummla
Snupy, Menge ist doch eins a. Und die Beweglichkeit kann man mit Zink und Folsäure erheblich verbessern! Nimmt Dein Mann schon irgendwas davon? Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber die Werte, die ich bei Frauen las, die wirklich schlechte Karte haben, lagen weit darunter.

Keep it up!

Anie, solltest Du nicht im Bett liegen? Ich wette, Du surfst jetzt gerade im Netz rum und suchst irgendwo nach einem guten Tipp für Deine jetzige Situation und liest dabei tausend Horrorgeschichten von irgendwelchen Fehlgeburten. Hier ist ein wirklich guter Tipp: Nimm dir was Gutes zu lesen, schalte die Kiste aus, mach Dir einen Tee und streichel Deinen Bauch. Dazu darfst Du nur Schönes denken! Da unten, den Knopf da solltest Du drücken, nimm vorher alle gedrückten Daumen mit, meinen gleich dazu!

mummla du bist süß :maldrueck :kisses

Aber ich liege auch grad..mit schlepptop aufm Sofa. Mache die Kiste aber gleich echt aus, weil du hast recht, ich suche und suche und lese nur schrott.

*knopp in 10 Minuten drückt*

Julilly

im Urlaub
@snupy: :maldrueck Ihr habt ja morgen noch den Termin, da kann der Arzt bestimmt genauer erklären, was mit den WErten ist. Und außerdem kann er sagen, was man da machen kann und eventuell was verschreiben. Mein Mann hat letzte Woche auch seinen Lebenssaft abgegeben und wir haben Anfang Juni einen Termin zur ausführlichen Ergebniserklärung und Beratung. Gerade, wo ihr den Termin schon morgen habt, würde ich mit dem Frust auch lieber noch bis morgen warten. Wenn die WErte zu niedrig sind, muß das ja auch nicht unbedingt heißen, daß Du nicht von ihm schwanger werden kannst, es kann auch sein, daß es halt ein bißchen länger dauert.
Ich kann aber gut verstehen, daß Du am Rad drehst, das tu ich auch immer wieder. Was hast Du denn heute nachmittag für einen Termin bei der FÄ? Ich meine, was wird heute untersucht?

@Anie: ;-) Ich hoffe, Du liest das hier erst viel später, weil Du schon den rechner aushast. Weiter alles Gute für Dich und Deinen Bauch! :sonne

Snupy1977

Aktives Mitglied
Es geht sich darum, dass ich Clomifen bekommen soll, damit der Zykluss mal kürzer wird und der ES berechneter ist. Jetzt habe ich nur ein halbes Ergebnis. Hm, ich hoffe, der FA kann da auch was mit anfangen, denn nur wenn es o.k. ist, bekomme ich Clomifen. Sonst denkt mein FA, es läge an meinem Mann, das ändert aber nix an meinem langen Zykluss. Snieffffff "!!!!!!!!!

Ja, ich gehe jetzt einfach trotzdem hin, denn wenn ich den Termin jetzt wieder verschiebe, bringt das ja nix und es dauert wieder. Denn meine Mens müsste in 1-2 Tagen kommen. Und dann muss man ja am 5. Tag mit Clomi beginnen. Deshalb möchte ich den Termin wahrnehmen. Sollte er mir das Rezept dann noch nicht mitgeben, weil SG nicht ganz ausgewertet, werde ich mit ihm bereden, dass - wenn das SG morgen komplett vorliegt und o.k. - ich mir das Rezept am Mittwoch ja noch holen kann, muss aber dann nicht mehr in die Sprechstunde.

Alles so kompliziert. :shake

lg

snupy

Julilly

im Urlaub
Huhu Snupy, ich wünsch Dir ein erfolgreiches Gespräch heute. Ich finde, wenn Dein Zyklus niht in Ordnung ist, solltest Du das Medikament auch dann bekommen können, selbst wenn bei Deinem Mann was nicht stimmt. Das sollte unanhängig voneinander sein. Es gibt ja auch total viele Paare, bei denen man bei beiden etwas optimieren kann.
:maldrueck Laß den Kopf nicht zu dolle hängen, ich finde Deine Kurve sieht ganz gut aus diesen Monat :) Außerdem seit Ihr gerade im 3. ÜZ und es ist völlig normal, wenn man ein paar Monate auf ein Kind warten muß. Ich finds trotzdem gut, daß Ihr Euch jetzt schon untersuchen laßt. Damit kann man sich unnötige Warterei ersparen.

Bin gespannt, wie es heute beim Arzt war. :schiel

jany0502

Mitglied
Ja und ich war heute früh Blut abnehmen bei meiner Hausärztin, wollten es ja auf Schilddrüsenunterfunktion testen, das könnte dann auch ein Grund sein, dass ich nicht schwanger werde. Mir wäre das ganz lieb, wenn das rauskommen würde, denn das könnte man mit Tabletten behandeln und ich hätte einen Grund schwarz auf weiß.
Na mal sehen, in 10 Minuten darf ich meine Ärztin anrufen und nach dem Ergebnis fragen.

Jaqueline

kleiner Grisu
@ julilli,
danke ganz lieb von euch , also wenn das nicht klappt? ;D :-D

was anderes also wielange muss die tempi jetzt oben bleiben das mann eine schwangerschaft erkennt , oder geht die gleich rrunter wenns nicht klappt? und ist das bei einer gelbkörperschwäche auch so?

wäre nett wenn das einer beantworten könnte

gruss jaqueline

Klingon Lady

Normalerweise bleibt die Tempi ca. zwei Wochen oben, egal ob schwanger oder nicht, und natürlich normalerweise mit leichten Schwankungen. GKS erkennst Du am langsamen, treppenförmigen Anstieg und/oder am frühen Abfall der Kurve. Manchmal fängt sie dann schon eine Woche vor Mens-Termin an zu sinken. Evtl. ist es auch daran erkennbar, daß die Tempi überhaupt nur sehr wenig ansteigt.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi mädels- wollt mal einen goooßen
:druecker :druecker :druecker
an euch alle schicken.

bussi
katja

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo, also der offizielle 3. ÜZ ist es nicht, wir haben den Freischuss schon vor 14 Monaten gegeben. Sind aber erst seit 3 Zyklen konzentriert dran, aber diese 3 Zyklen gehen jetzt auch schon seit Dezember 2003.

Also, habe Clomi und ein Rezept für HCG bekommen. Wenn Mens diese Woche kommt, fange ich am 5. TAg an. Morgen Abend rufen wir für SG-Ergebnis an.

Doc hat mir Medi geschenkt, jetzt steht aber auf Packung bis 05/2004. Würdet Ihr das noch nehmen?

Lg

SNupy

Mummla

Ich sage ja. Aber ich esse auch Joghurt, der schon im März abgelaufen ist. Geschadet hat es mir nicht. Die Hörner sind mir unabhängig davon gewachsen und der lange schuppige Schwanz liegt in der Familie.

Frag doch einfach mal in der Apotheke nach.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ui, da kenn ich mich leider nicht aus..... :evil:

@all

sollten wir nicht mal wieder einen neuen thread anfangen? der ist ja schon ewig lange. wer weiß wie das geht?

Mummla

Mist. Ich wollte ein schuppiges Wesen, das von abgelaufenen Lebensmitteln lebt, hier reinstellen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben