Wichtig -  Hibbel-thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitti79

Aktives Mitglied
Könnt ihr mich aus der Liste nehmen? Der Frauenarzt hat zwar beim Ultraschall noch nichts gesehen, aber der Schwangerschaftstest war ja positiv. Nu muss ich erst, mal abwarten.

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
jani0502 Termin:_______14.05. ÜZ: 7 Kinder 1 FG 0 Alter: 28

Julilly Termin:__________19.05. ÜZ: 7 (bzw 27) Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Snupy1977 Termi:_____ 19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Hexe0120 Termin:______19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter 23
experten69 Termin:_____20.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Schnickeschnack Termin: ca. 22.5. ÜZ: ca.12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Julia Termin:___________ca. 25.5. UZ: 4 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
Michi Termin:___________27.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
Jaqueline Termin:_______30.05. ÜZ: 29 Kinder : 1 FG: _ Alter: 31
Anoula Termin:_________30.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Lenija Termin:__________30.05. ÜZ: 13 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
TM1980 Termin:________01.06. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter:23
adolce Termin:_________01.06. ÜZ: 7 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
schwalbe Termin:_______03.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
engel333 Termin______ _05.06 ÜZ: 7 Kinder: 0. FG: 0 Alter:26
Windsbraut Termin:_____06.06 ÜZ: 12 Kinder: _ FG: 2 Alter: 39
expidited Termin:______10.06. ÜZ: 14 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Katia Termin:___________11.06. ÜZ: 4 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
Klingon Lady Termin:___14.06. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Babykätzchen Termin:__??????? ÜZ: _ Kinder: 1 FG: 2 Alter: 32
Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren:

Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, Alter: 27 (April 2004)
Shana schwanger im ÜZ:4 Kinder: 1 FG:3 Alter: 27 (Mai 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28 (Mai 2004)
pitti79 schwanger im ÜZ 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter 24 (Mai 2004
Anie schwanger im ÜZ: 1 FG: 1 Kinder: 2 Alter: 27 (Mai 2004)

Jaqueline

kleiner Grisu
hay,

bin ja echt mal gespannt ob ich wirklich einen eisprung hatte weil dann müste ja meine tempi jetzt erst mal ein paar tage oben bleiben oder ist das falsch, auserdem mein zervix ist noch nicht spinnbar heist das das mein eisprung noch nicht war?
aber vieleicht ist er auch erst später ?( na ja egal bei sowenig liebe wirds eh nichts ...
er hatte gestern geburtstag und getrunken ( blau) und jetzt ist er voraussichtlich weg bis dienstag abend ..echt toll :heul ist aber nicht sicher wird sich heute abend herausstellen... ?(

meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zviewx.php?userid=10418&nummer=3

könnte echt heulen ,manchmal

:heul

lG jaqueline

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Jacki, ich würde ein bisschen mit der Kurve herumspielen, dann siehst du, wann du Balken kriegen würdest. Also einfach mal ein paar Werte für die nächsten Tage eintragen und gucken, wie die Kurve dann aussieht.

Ich persönlich geb nix auf Zervixschleim, der macht bei mir eh, was er will. Und vorsichtshalber solltest du deinen Mann heute abend mal gepflegt flachlegen!

sugarcube

Mitglied
@alle Neu-Schwangeren!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Der Monat Mai hat´s offensichtlich in sich. Wenn das mal für Juni auch gilt ...

@Klingon Lady
Da habe ich wohl was verpasst. Konnte man da auch Hochzeitsbilder von dir sehen? Wie schade, dass du den Link wieder rausgenommen hast, wäre auch neugiereig gewesen. Bei mir ist die Hochzeit ja auch noch nicht sooo lange her (10.8.02)!

@Hexe0120 :respekt
Hej Namensschwester! Tolles Kleid, wow und du sahst total hübsch aus, echt schöne Fotos!
Außerdem habe ich inzwischen gemerkt, dass du gar nicht weit von mir entfernt wohnst. Ich wohne in Lubu!!!

Was gibt´s Neues?
Ich komme jatzt langsam wieder in die ES-Vorbereitungsphase, jetzt wird geherzelt bis zur Erschöpfung :-D
Nächste Woche beginnen die Pfingstferien. Ein guter Zeitpunkt zum Kindermachen! :love2

LG Katia

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi,

hoffentlich wird der letzte teil der liste bald ein bissl länger ;D
so lange die werdenden mamis uns hibbeligen nicht ganz vergessen

aber bislang stehen die uns ja noch bei
danke an euch :preg

jany0502

Mitglied
Hallo Mädels, war gestern beim Friseur, deshalb erst spät heim nd keine Lust mehr auf Internet-anschalten und außerdem war ich eh ggaaaaaaaaaaaanz doll depri, weil: ihr könnt mich in der Hibbel-Liste wieder ganz unten hinsetzen, ich bin raus aus dem Rennen für diesen Monat, nächster Termin: ca. 10.06., und da befinde ich mich gerade auf Korsika ( ob ich da einen SS-Test mitnehme ???).
Hab mich gestern im Büro eineschlossen, weil ich meine Tränen nach dem Klobesuch und der bösen Überraschung einfach nicht zurückhalten konnte.
Also beginnt nun ÜZ 8, toll ! Ha ha.
Langsam hab ich es auch richtig satt, nochdazu war ich heute bei meiner Hausärztin, weil mir ständig schwindelig, zittrig und schwitzig ist und die sagte, das klingt sehr nach Schilddrüsenfehlfunktion. Kann das auch ne Auswirkung auf das Schwangerwerden haben ??????

Eovin

Aktives Mitglied
@jani
:troest Laß Dich drücken. Verzage nicht! Da hätten wir uns gestern ja zusammen tun können, habe mich nämlich auch heulend ins Büro eingeschlossen und gehofft daß keiner kommt :crying
Aber nimm mich als Beispiel, bei mir hats doch auch erst im 10.ÜZ geklappt. Und wenn Dus irgendwie aushältst, laß den Schwangerschaftstest zu Hause und versuche richtig Urlaub zu machen mit allem was dazu gehört, lecker Essen, Rotwein, Sex undl laß Dich von der Sonne aufheitern und ablenken. Das wird die beste Methode sein, um nebenbei noch ein wenig schwanger zu werden.
Da die Schilddrüse ja auch Hormonlieferant ist , würde ich das auf jeden Fall abklären lassen.

jany0502

Mitglied
Oh Danke Eovin, Du hast mich jetzt ganz doll aufgebaut, hast Recht, ich werde den Test zu Hause lassen und lieber ne extra Portion Tampons einpacken.
Ja und am Montag morgen muss ich nochmal zum Arzt, da machen die ein großes Blutbild, ob es die Schilddrüse ist und noch nen Blutzuckertest etc., da ich da nüchtern sein muss, ging das heute nicht.

Und ich werde mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, ja verdammt nochmal, ich werde !!!! Und ich werde poppen, bis das Bett zusammenkracht und die im Nachbarbungalow schreien, wir sollen endlich Ruhe geben und ich werde jeden Abend wunderschöne Strandspaziergänge machen mit meinem Schatz, meinem süßen Sohn und unserem Hund ! und ich werde nicht einmal ans Schwangerwerden denken ( ob ich mich jetzt beflunker ? egal ! ;D ) So !
Jetzt geht es mir besser. Danke.

jany0502

Mitglied
PS: Warum hast denn Du gestern geweint Eovin ? Hab ich doch glatt vergessen zu fragen, bei meinem Planen für den Urlaub. Sorry.

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, kein Problem, freut mich, Dich augemuntert zu sehen. Ich wünsch Dir einen herrlichen Urlaub. Deine Pläne hören sich richtig toll an...mach das so! ;D
Tja, ich ich hatte gestern irgendwie nen moralischen Tag (Hormone?)und da ich allein auf der Arbeit war und ne knifflige und wie immer ganz eilige Sache zu erledigen hatte, fühlte ich mich völlig überfordert und bin dann etwas augetickt!
Ist aber wieder gut und habe ab heute auch ne Woche Urlaub in der ich meiner Müdigkeit nachgeben darf und mit meiner Schwägerin und zwei Freundinnen nach Texel fahre für vier Tage. Freu, freu, freu... :ablachen

jany0502

Mitglied
Uh, da bin ich aber beruhigt, das klang schon irgendwie beängstigend, habe gleich schlimmeres befürchtet. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen.
Naja und dass mit dem Heulen ist ja wirklich ganz normal, hab bei meiner ersten Schwangerschaft sogar bei Trickfilmen ( bitte jetzt nicht lachen ) geheult.

Naja, und ich sitze jetzt gerade mit einem Becher Sangria vorm PC und kipp den in mich rein : drink und spüle so meine Sorgen von der Seele, nee keine Angst, ist keine Gewohnheit. ;D Aber man muss sich an solchen traurigen Tagen auch mal was gönnen, zumal mein Schatz erst wieder in der Nacht heim kommt und ich gerade niemanden habe der mich in den Arm nimmt, denn mein Sohn ist dieses Woe bei Papa. Oh ich glaube, ich muss zum Rummjammerstrang !

MichiM

Aktives Mitglied
Hallöchen :-D !!!
Ich fühle mich gerade wie kurz vor der Mens. Mich plagen Unterleibsschmerzen und ich habe das Gefühl, meine Brüste explodieren gleich.

Gott sei Dank fahre ich Morgen bis Sonntag weg, um mich etwas abzulenken. Ich will meine Mens nich kriegen...
Außerdem ist mein Freund krank und wer schon mal nen kranken Mann pflegen musste, dem brauche ich wohl nix zu erzählen - ein bißchen Magen-Darm-Grippe aber fast tot... :wow
Wenn Männer Kinder kriegen müssten, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben, glaube ich :hihihi .

Naja, euch allen ein schönes Wochenende und fröhliches und vor allen Dingen erfolgreiches Hibbeln und :knutsch .

Liebe Grüße, Michi :winken:

Eovin

Aktives Mitglied
Jau, Michi Dir auch ein erholsames WE und hokuspokus ´weg die Mens :angryfire

@Jany
Nein, ist nix schlimmeres passiert. Keine FG...und der Wurm soll sich ja nicht wagen schon jetzt eigene Wege gehen zu wollen :mua Schütt Dir mal ruhig ein bisken Sangria in den Kopp, kann manchmal ganz gut sein. Bin auch nicht von Gewohnheit ausgegangen ;D

jany0502

Mitglied
Ja nu, und heute hab ich Koppschmerzen vom Sangria, trink ja eigentlich gar nicht so ein süßes Zeug, weil ich es nicht vertrage. Aber gestern abend hab ich mich gleich ganz leicht gefühlt, als ob ich Flügel habe. :engel

Julilly

im Urlaub
Huhu, hier passiert ja viel in letzter Zeit, das ist ja klasse :applaus

@jany: Ja, eine Schilddrüsenfehlfunktion kann EVENTUELL dafür verantwortlich sein, daß Du noch nicht schwanger bist. Ist doch gut, daß Dein Doc das gefunden hat, kann man ja behandeln und dann ist das Problem behoben. Sag dem Arzt auf jeden Fall, daß ihr gerade Kinder plant, das kann nie schaden.

@Klingon Lady: Och mensch, laß Dich mal :maldrueck - Du hast Dich schon wieder nach hinten gesetzt, obwohl Deine Mens noch gar nicht da ist? Bis jetzt ist die Kurve ja noch schön gerade.
;-) Ich hab ja Glück gehabt, daß ich Deine Bilder noch gesehen habe (freu) - Ihr seht ja toll aus auf den Fotos :) Kann ich aber auch verstehen, daß du den Link wieder gelöscht hast. Ich trau mich gar nicht, hier Bilder von mir reinzusetzen, denn die Leute aus meinem Umkreis, die es nichts angehet, sollen nicht wissen, daß ich das bin und daß ich vorhabe, schwanger zu werden.

E

expidited

Guest
so geht es mir auch.Ich würde euch ja auch gerne zeigen wie ich aussehe, aber ich habe irgendwie Angst das dann am nächsten Tag jemand mit dem Finger auf mich zeigt und schreit: Guck mal, dass ist die, die schon seit 14 Monaten versucht schwanger zu werden

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!!!
Leider sind wir doch nicht weggefahren, da mein Freund noch ein bißchen - also ihm zufolge totsterbenskrank - erkältet ist. :traene . So ein Mist, dabei hatte ich mich so gefreut...
Jetzt versuche ich das Beste aus der Sache zu machen und mir ein gemütliches Rumgammel-Wochenende zu machen.

Unterleibsschmerzen sind etwas besser geworden. Aber irgendwie habe ich diesen Monat so ein Gefühl, dass es nicht geklappt hat. :wand

Viele Grüße,
Michi

Klingon Lady

Original von Julilly
@Klingon Lady: Och mensch, laß Dich mal :maldrueck - Du hast Dich schon wieder nach hinten gesetzt, obwohl Deine Mens noch gar nicht da ist? Bis jetzt ist die Kurve ja noch schön gerade.

Tjaja, noch... Ich wundere mich schon selbst. Aber so komisch, wie die Kurve aussieht, kann das nichts werden. Da hat sich ja rein gar nichts getan über die letzten 2 Wochen. Spätestens morgen fängt sie an zu fallen, und spätestens übermorgen habe ich meine Periode, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :rolleyes: Letzten Monat fiel die Temperatur auch erst am 13. Tag.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@klingon lady. so schlecht siehts doch gar nicht aus.
die letzte sah super aus und es hat nicth geklappt. ich drück immer noch die daumen. bei shana hat es ja gewirkt...
bei mir, weiß ich auch nicht so recht. echt komisch. gestern wars mir dann total schwindelig. kreislauf, adiö.
aber kann ja nicht sein, so früh.....

:dx15 :dx15 :dx15 die antimensdämonenteufelchen an euch alle....

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo Klingon Lady, ich finde, Deine Kurve ähnelt voll der meinen. Was meinst Du?

http://www.windel-racker.de/forum/kurve/graphing.php?zyklus=505

Morgen habe ich eh FA-Termin, dann wird besprochen, ob Clomifen.

Mir tut seid ein paar Tagen die Brust teilweise sehr weh, so als ob einer von innen kneifen würde - das kenne ich bisher nicht. Aber ich weiß, dass kann auch alles von der Mens kommen, die wahrscheinlich bis Mitte der Woche kommen sollte.

Lg

Snupy

Klingon Lady

@Hexe: Dankeschön für's Daumendrücken -- wer weiß, vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder? :)

@Snupy: Nun ja, nicht böse sein, aber ich meine, die Ähnlichkeit hält sich in Grenzen, wenn man von den letzten 4 Tagen absieht. ;-) Aber ich bin mal gespannt, was bei Dir letzten Endes herauskommt und drücke Dir ganz fest die Daumen. :) Soll das Clomifen bei Dir den ES nach vorne ziehen?

Nachtrag: Spinnen die Smileys heute, oder warum kriege ich die hier nicht angezeigt? *grübel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben