Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo an alle Hibbelerinnen!
Wollte mich auch mal wieder melden. Ich dachte ja eigentlich, dass ich auch diesen MOnat schon mithibbeln könnte, aber mein FA riet mir, erst einen Zyklus ohne Pille mit anderen Verhütungsmitteln zu "arbeiten".
Tja, am ca. 11.03. müsste ich dann meine Periode bekommen und ab dann... :knutsch ...kann's los gehen.
Aber ich verfolge diesen Thread sehr regelmäßig und drücke allen Hibbelerinnen die Daumen :winken:
Liebe Grüße,
:lough1 Michi :lough1

E

expidited

Guest
Hallo ihr Lieben :winken:
wollte mich nur mal melden und euch sagen das meine Daumen für alle die es jetzt am nötigsten brauchen ( für alle anderen natürlich auch) fest gedrückt sind :maldrueck

L

Lenija

Guest
büdde ergänzen:

ÜZ: seit April 2003, wie viele sind das denn? :rofl
FG: 0 (weiss zumindest von keiner)
Kiddis: 0 :shake

Snupy1977

Aktives Mitglied
mein test: hatte etwas langeweile

Jaqueline Termin: 01.03. ÜZ: 26 Kinder: 1 Alter: 31
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Shana Termin: 01.03.
micke Termin: 03 03. ÜZ:8 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
denise Termin: 05.03. ÜZ: 3 Alter: 21
Lenija Termin: 06.03. ÜZ: 04/2003 Kinder: 0 FG: 0
eovin Termin: 11.03.
Mummla Termin: 13.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Carola Termin: 17.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03.
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03.
betzy Termin: 22.03.
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21

Snupy1977

Aktives Mitglied
Bor, ist ja doof. ich hatte das so schön formatiert, aber beim kopieren geht das nicht ganz mit rüber. schade. war ja nur ein versuch.

:gaehn

micke03

Familientuning
@ maggi und mausi :anbet :anbet :anbet
Aber ich glaub, das beten hilft nix bei mir, habe seit gestern eine leichte Schmierblutung und dermaßen Unterleibziehen. Dabei bin ich doch erst ZT 24, viel zu früh für meine Mens. So ein Mist. Langsam verlier ich die Hoffnung. Das ist doch wirklich nicht menschenwürdig - dieses warten, hibbeln, enttäuscht werden ist einfach :wand

micke03

Familientuning
Danke, du bist ja experten das muss dann ja helfen ;-)
Sonst muss ich gleich erstmal einen Runde :crying gehen.

Snupy1977

Aktives Mitglied
Menno, wenn ich Euer Schicksal und Gefühle hier so lese, schon scheiße. Zumal ich ja in 3 Wochen auch wieder dran bin, wir sind zwar gerade in der Übungszeit, jedoch denke ich mittlerweile auch, schwanger werden ist kein Kinderspiel !!! 0)

Bin mal gespannt, habe mir zwar vorgenommen, dass ich auch ruhig bleiben werde, aber nach dem letzten Monat, hm, wir werden sehen. Ich denke die guten Vorsätze werden wohl schnell unter den Tisch gekehrt, gell. :(

Also ich bin jetzt heute an Tag 14 von ca. 35. Ab morgen werde ich dann mal die LH-Tests ausprobieren, um zu sehen, wann der ES ist. Und dann natürlich täglich üben. Messe zwar jetzt auch Tempi, aber Ihr habt mir ja gesagt, sobald die Tempi hoch geht, ist der ES gewesen, also bringt mir das ja nix. Außer für die nächsten Monate.

Ich wünsche allen jedoch VIEL VIEL GLÜCK und KOPF HOCH !!!! :troest WIR SCHAFFEN DAS HIER ALLE ZUSAMMEN

Lg

Snupy

Masa3108

masa3108
Hallo Snupy1977!!!Und natürlich Hallo an alle Hibblerinnen!!!

Möchte mich auch ganz gerne in die Liste einreihen,also
Masa3108 Termin:ca.27.03 ÜZ 1 n.1FG Kiddis:0 Alter 23

Ich wollte mal zu Snupy1977 was schreiben,gebe dir mal einen guten Rat,eben nicht jeden Tag mit einander schlafen,die Qualität des Spermas nimmt zunehment ab,es wird empfohlen 1-2 Tage zuwarten :-D
Ausserdem hält es sich doch einige Tage in der Vagina,schlaft doch einfach it einander wenn euch auch wirklich danach ist. ;-)

Liebe Grüße und dickes Daumen drück an alle :bye:

Snupy1977

Aktives Mitglied
Danke Masa, also einen Marathon stellen wir auch nicht auf. Z. B. gestern waren wir beide müde, Lust hatten wir schon, aber irgendwie war die Müdigkeit stärker und so haben wir nicht :sexy .

Und wir machen es nicht bald täglich, weil wir empfinden, dass wir müssen, nein, wir haben echt Lust zum Sex. Und wenn nicht, dann eben nicht, aber diese Woche hatten wir echt Lust, allerdings war das wahrscheinlich nicht für die ss, den Morgen bin ich erstmal an Tag 15 von ca. 35. D. h. ich vermute, dass mein ES um den 17-20 Tag sein wird. Und dafür wird der tägliche Sex vom Tag 9-12 wohl nicht förderlich für eine ss gewesen sein. Fange morgen Früh mit den LH-Tests an, um dann zu sehen, wann der ES ist.

Seit gestern Abend muss ich wohl sagen, ist mein Scheidenausfluss feuchter. Ich fühle mich untenrum auch feuchter, der Schleim ist klar, wenn er am T-Papier hängen bleibt. Was heißt das jetzt? Mit meiner Temp messen ist auch komisch, ich schwanke da so sehr, dass ich bezweifle, den ES zu sehen. Schwanke zwischen 36,1 - 36,5. Bin mal gespannt.

Was meint Ihr zu dem Ausfluss und der Tempi und dem ganzen Rest?

Lg

Snupy

maggi1978

Imke 18.6.2007
@sonjac : Hi, hier bin ich und was soll ich sagen: ich habe gestern einen Test gemacht, weil wir feiern gehen wollten und ich nun nicht SS+Alkohol!! : drink
Habe dann aber den Test zu spät abgelesen ( erst nach einer Stunde!!) Ich habe nicht damit gerechnet, aber diese Zervixschleimsache.... 8o
Naja, er war schwach positiv!!!!!!!!! Aber wie gesagt zu spät abgelesen, habe deshalb heute morgen einen Neuen Test gemacht - Negativ!!! ?( ?( ?(
Meine Freundin meint, dass die Test irgentwann falsch positiv werden können, aber woher kommt denn das ßHCG??? ?( ?(
Aber Zervixschleim ist trotzdem klar, nur nicht jeden Tag gleich viel!!
3.3. mache ich den nächsten Test!!!! :angst

maggi1978

Imke 18.6.2007
@ SonjaC::Hey, du bist ja jetzt dran!!!! Wie stehen denn die Aktien?????
Ich drücke dir die Daumen!!!! :-D
Melde dich bitte bald!!

micke03

Familientuning
Komisch, komisch, hab jetzt seit Fr eine leichte SB, heute waren sogar "Stückchen" dabei, aber nix frisches - alles braunes altes Blut ?( Mit der Mens wär ich doch eigentlich erst Mittwoch dran. Das wär tatsächlich das erste mal, dass mein Zyklus spinnt - sonst ist der immer auf den tag genau 28 Tage. Ich versteh gar nix mehr. Diese ganze Hibbelei hat meinen Zyklus vielleicht so durcheinander gebracht, dass er schön ganz verrückt wird. nee, also ehrlich, irgendwann reicht das doch echt, oder? Langsam geht mir das zeimlich auf den Keks.

micke03

Familientuning
Lenija Termin: 06.03. ÜZ: 04/2003 Kinder: 0 FG: 0

Mädels, die ihr jetzt dran seit, wie siehts bei euch aus?

Angel2411

Neues Mitglied
Hallo :winken:

darf ich mit Euch hibbeln??
Meine Daten sind:
Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG 0, Alter: 25

LG
Angel

L

Lenija

Guest
Kann mir mal jemans sagen im wievielten ÜZ ich bin? :-D

Weiss nicht so recht wie ich das zählen soll daher hab ich das Datum angegeben... 1 Zyklus je Monat oder wie? :rolleyes:

SonjaC

sunnymind
Hi Leute!

Ja, so langsam ist es soweit: das kritische Datum nähert sich. :angst
Mittlerweile gehe ist fest davon aus, dass es nicht geklappt hat.

Sämtliche der zunächst wahrgenommenen SS-Anzeichen sind wieder verschwunden und auch mein Zervixschleim entwickelt sich nicht wie ich das aus meiner ersten SS in Erinnerung habe. :heul

Gestern Abend ist mir total der Kreislauf eingebrochen, mir ist speiübel :uebel gewesen und ich habe starke Bauchkrämpfe bekommen.
Das fühlt sich alles sehr nach einer beginnenden Mens an.

Früher hat sich die Mens zwar nicht so angekündigt, aber da ich seit 2 Jahren und 7 Monaten gar keine Mens mehr hatte und jetzt überhaupt erst zum ersten Mal wieder einen Zyklus habe, kann es ja durchaus sein, dass das erste Mal etwas heftiger ausfällt.

Ach Mensch, ich hab echt Schiss, dass ich total krank werde, wenn's losgeht. :sick
Ausgerechnet morgen wollen wir natürlich für zwei Wochen in Urlaub fahren.
Ätzend! Ich hab echt keinen Bock, an jeder Autobahnraststätte zu halten und auf's Klo zu rennen.

Dumm ist natürlich auch, dass ich im Urlaub gar nicht ins I-Net kann, um meinen "Zustand" kundzutun und mit euch mit zu hibbeln.... .
Naja, morgen Abend könnte ich nochmal Gelegenheit haben, schnell reinzuschauen.

@maggi1978: Hoffentlich hat es bei dir geklappt. Ich glaub da ja feste dran, nachdem ich deine Z-Schleimbeschreibung gelesen habe.
Übrigens, wie kann man bitteschön vergessen den SS-Test abzulesen??? :wow
Wenn ich einen mache, weiche ich keine Sekunde von der Seite des Stäbchens.

@lenija: rechne doch einfach einen ÜZ pro Monat. Wir brauchen ja nur einen Anhaltspunkt.
Ich hab auch ÜZ 1 geschrieben, obwohl wir schon seit fast einem Jahr nicht mehr verhüten. (Zyklus bzw. ES fand zu der Zeit aber noch gar nicht wieder statt; hab ich aber erst sehr viel später durch ärztliche Untersuchungen erfahren.)

Also Mädels, ich seh mal, wann ich hier wieder reinkomme!
Den Neuen ein herzliches Willkommen und allen fest gedrückte Daumen, dass es schon im nächsten ÜZ klappt! :angst :angst :angst

Grüße herzlich!

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo ihr,
na ja mein datum rückt auch näher, habe aber keine anzeichen von schwangerschaft, oder sogar keine anzeichen meiner mens. ( leichte schmierblutung)
eigentlich wundert es mich schon weil mein, zyklus eigentlich die letzte zeit immer früher dran war und jetzt wieder so lange ist. war ja am 19. februar beim FA um mal wieder schauen zu lassen ob ich einen eisprung habe . und habe darauf hin ja ein cortisonpräperat bekommen , weil sie gar nichts gesehen hat und glaubt das ich viele kleine eiplässchen habe die sich das hormon klauen und es so keinen richtigen eisprung giebt.Was komisch ist sie sagte mir meine tage würden wieder früher kommen und jetzt sieht es so aus als ob sie wieder ganz normal kommen also langer zyklus wie vor 4 monaten ?( also ich dachte wenn mann keinen eisprung hatte ist mir klar das meine tage früher kommen könnenaber jetzt werde ich doch unruhig und mach mir leise hoffnung das es vieleicht doch mal klappen könnte.
Aber laut ultraschall war da nichts zu sehen von eisprung oder sonst was da war alles in ruhestellung und ich solle mir keine hoffnung machen die nächsten monate sagt sie :heul
und ich soll in zwei monaten wieder zur konntrolle kommen wie das präperat wirkt und dann sehen wir weiter warum das bei uns nicht klappt. auser das es mir komisch schwindlig ist vom kopf geht es mir gut , vieleicht kommt das ja von den Tabletten die ich zeit dem 19.februar nehme :heul

liebe grüsse und ich drück euchanderen hibblern die daumen :love2

Duffel

Aktives Mitglied
Lenija Termin: 06.03. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25

Zuerst mal Hallo meine Lieben !!
Und ein herzlich Willkommen an Angel2411 !

Ich hoffe Euch geht es soweit gut. Somit wäre das WE auch schon wieder vorbei. 0) Das geht immer so schnell....
Von meiner Seite aus gibt es noch nicht viel zu berichten.. Abwarten wie immer halt.. Brav meine Folio + Mönchspfeffer rein : drink Wobei es ja mit abwarten + Tabletteneinnahme alleine nicht getan ist :gap

Nun werde ich mal ganz fest mit die Daumen drücken für unsere morgigen Extremhibblerinnen: Jaqueline, SonjaC + Shana :anbet :anbet :anbet

Nur mal so eine kleine Zwischenfrage - aus reiner Neugier. Habt ihr schon Kindernamen zur Auswahl ??
Uns gefällt für ein Mädchen: Sidney (Schreibweise ist noch offen) und Junge: Finn-Maurice sehr gut.

Ansonsten liebe "Mitleidende" :gap - wünsche ich Euch allen noch einen schönen Wochenanfang !!!

Grüssle

:winken:

Duffel

Z

ziege

Guest
@ maggi1978: Da würde ich Dir ehrlich gesagt raten, nicht davon auszugehen, daß Du schwanger bist. Ich hatte genau das letzten Monat, drei Tests waren nach der "erlaubten" Zeit falsch positiv, warum die Tests ohne HCG anschlagen weiß ich leider nicht. ?(

Z

ziege

Guest
@ Duffel: Naja wegen Namen überlegt man ja schon, also da mein Sohn Louis heißt muß der zweite Name ja dazu passen... Mädchen Linn oder Ella, aber Junge ?( ?( Aber da ist ja noch sooo viel Zeit...

maggi1978

Imke 18.6.2007
Solange ich keinen eindeutig positiven Test habe gehe ich auch davon aus , denn bischen Schwanger gibt es nicht!!! ;-) Aber komisch ist es doch!!
Vergessen habe ich den Test, weil ich auf einen Anruf gewartet habe, der dann natürlich kam!! :shake
Das passiert mir auch nicht wieder!!
Sonja Jaqueline und Shana : Viiiel Glück!!! :bye:

E

elen

Guest
Hallo ihr süßen Hibblerinen,

also bei mir gibt es noch nichts neues. Konnte mich letzte Woche leider nicht mehr einloggen da hat irgend etwas nicht funktioniert. Ich habe da zwar alle Beiträge gelesen aber da ist ja soooo viel los!!!!

Ich bin ZT. 12 und werde ab übermorgen die LH-Tests beginnen. Tempi messen tue ich auch. Das Üben, üben wir auch schon damit wir nicht aus der Übung kommen :lhg

Mensch ich weiß ich wollte mir diesen Monat keinen Streß machen. Aber nach dem Choaszyklus letzten Monat fange ich mir schon wieder an tausend Gedanken zu machen. Schnell " böse Gedanken wegschütteln :angryfire"

LG Elen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben