Cindy, ich denke da gibt es keinen Zweifel mehr, obwohl es für einen Test echt verdammt früh ist. Dann tu´ ich schon mal gaaaaanz vorsichtig gratulieren!!! :geb4
@Anna, ich werde bei Dir mit dem US auf jeden Fall auf dem Laufenden bleiben, ich denke früher oder später werde ich auch nochmal Clomi nehmen müssen und dann bestehe ich auf jeeeeden Fall auch auf eine US-Kontrolle. Ist ja sonst wirklich witzlos, vor allem haben sich bei mir die Eisprünge auf den 19. ZT verschoben - was ich natürlich erst im letzten Clomi-Zyklus gecheckt habe..
@Susi: Naja, die Temp hört sich gut an, aber Deine Zyklen sind wirklich extrem lang. Hast Du schon mal Hormonstatus machen lassen?
Habe heute nochmal getestet - negativ. Werde morgen nochmal bei meinem FA anrufen und einen Termin für Anfang der Woche machen. Der MUß sich das jetzt anschauen, ob die OP zu verantworten ist. Ansonsten mache ich einen Termin in der behandelnden Klinik aus. Könnte sein, dass ich mich länger nicht mehr melde - aber ich erstatte Bericht, versprochen!
Ganz liebe Grüße an alle und ganz fest :druecker wo´s heiß wird :sonne