oh cindy, das tut mir aber leid :troest und :respekt, dass du so offen darüber sprichst und so positiv an die sache rangehst! :druecker
@seesternchen, dein fa ist ja echt mal´n knaller :nanana! auf seine aussage würd ich nicht vertrauen (passt schon, wird schon.. ist ja wohl der hammer!!!) würd mir echt ne 2. meinung von der klink einholen u wie du schon sagst sicherheitshalber noch´n test machen (lassen, beim fa evtl drauf bestehen). da würd ich mir echt überlegen mal den fa zu wechseln!!! :druecker auch dir die daumen, dass alles gut ausgeht
@sandra, erst mal auch von mir herzliche :geb5 :banane: glückwünsche zur
reg hoffe du erlebst eine wunderschöne und problemlose kugelzeit und lass mal von dir hören wenns was neues gibt!
tja, und zu mir, der 41. ZT geht zu ende und immer noch nichts neues, ab und zu ein leichts ziehen im bauch, übelkeit teilweise den ganzen tag über, hin und wieder rückenschmerzen. achja, hab gestern 3 storche gesehen und seit heute abend habe ich ein ganz ganz ganz leichtes ziehen in den brust, keine schmerzen oder so, nur mal zwischendurch ein leichtes zwicken. vielleicht hat das ja doch alles was zu bedeuten, aber ich geh mal eher davon aus, dass das mensvorzeichen sind, wenn ich die auch in der form bisher net kenne. also abwarten, wenn sich bis nächst woche freitag nichts mensverdächtiges tut teste ich mal.
daumendrück an alle anderen, hoffe kati gehts wieder besser und anna lässt mal wieder was von sich hören,
lieben gruß, eure susi