Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Judy

Träumerin
Hallo

ich noch mal , hab da ne Frage.

Wie bekomme ich die Banner in die Beiträge??

Viele neugierige Grüße

Sandra

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@anoula :traene :banane:
einerseits weils nicht geklappt hat, andererseits war das für dich doch ein traumzyklus. da kannst du ja super drauf aufbauen :zwinker:

@cindy, es könnte ein ES sein. warte mal morgen ab, wenns oben bleibt, stell
die kurve doch mal ein. dann schauen wir sie an. aber hört sich nach ES an.

@judy nochmal :druecker :druecker

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh, dann kann man nicht so viel sagen. miss einfach weiter.
genaues wird man erst sagen können, wenn du einen ganzen zyklus gemessen hast.

aber süße, das wird bestimmt :druecker

cindy

Aktives Mitglied
ja ich denke das er jetzt bald kommt bin im 13.tag und habe auch unterleibschmerzen und der sex tata auch weh wo er an mein muttermund drangekommen ist(sorry das ich sowas schreibe) aber mal sehen

S

Susi_23

Guest
guten morgen meine lieben :winken:,

na, wie schauts aus? irgendwas neues? bei mir nicht. ach menno, wenn ich net schwanger bin, soll die mens endlich kommen, damit ich weiter machen kann,
so ist doch alles blöd :bldgt

@seesternchen, echt, so sicher? aber wenigstens machst du dir nichts vor und bist hinerher umsomehr entäuscht. danke für deine unerstützung, :kisses

@cindy, und, hast es gestern noch knallen lassen? :zwinker:

lieben gruß an alle,

susi

seesternchen

Mitglied
:bye: auch guten Morgen von mir :bye:

Ja, ich bin mir immer noch sicher (muß gestehen das ich heute vorsichtshalber mal getestet habe weil ich noch rauche - da will ich nix riskieren..). Also der Test hat mein Gefühl bestätigt, absolut negativ.
Heute ist ZT 33 (!) und immer noch nur ganz leichte Schmierblutungen (braun, nicht rot).. Schon seltsam trotzdem. Ich weiß halt gar nicht, ab wann ich den neuen Zyklus als solchen nehmen soll.. Heilloses Durcheinander!
Ich habe seit Tagen solche Rückenschmerzen, heute kann ich nichtmal mehr aufrecht sitzen :angryfire

Weiter warten und Tee trinken - gilt wohl auhc für Dich Susi, gelle?? :gaehn

LG & einen schönen Tag an alle

P.S.: FREITAAAAAG!!! :banane:

S

Susi_23

Guest
jep, warten warten und nochmal warten. aber hab schon überlegt, ob ich nicht dochmal testen soll, nur so als reine vorsichtsmaßnahme. wenn wir morgen in berlin sind und ich net schwanger bin, würd ich nämlich auch gerne was : drink
eigentlich bin ich mir ja sehr sicher, dass ich es nicht bin, aber wenn doch...???
bin nämlich schon bei ZT 37!!! :rolleyes:

S

Susi_23

Guest
ist das denn das erste mal, dass du solche schmierblutungen hast? wie lange hast du das denn schon? was für eine zykluslänge hast du normalerweise? vielleicht ist das ja der vorbote der eigentlichen mens, oder ist es diesmal völlig anders als sonst? ein paar mal war hier schon die rede von einnistungsblutung, aber danach musst du wohl anoula fragen

cindy

Aktives Mitglied
guten morgen hibblerinnen

meine temp ist weiter gestiegen auf 36,1 und sonst spricht auch alles für den eiprung(zervickschleim mittelschmerz) wünschet mir glück das er es heute ist bekomme schnell nämlich keinen sex mehr...

cindy

seesternchen

Mitglied
Es ist jetzt der 4 SB-Tag, meine Zyklen haben sich in den letzten 3 Monaten von 28/29 ZT´s auf 30/31 ZT´s verschoben.
Die SB´s hatte ich die letzten 2x auch schon, deswg. bin ich mir so sicher, dass das nichts zu bedeuten hat. Aber es war immer nur 1 - max. 1 1/2 Tage, keine 4 :whatever

Einnistungsblutungen hat man wenn überhaupt, ca. an ES + 7 - also an der eigentlichen Einnistung.
Wann und ob ich diesen Zyklus einen ES hatte, kann ich auch nicht sagen, weil mir dieses mal der Zervix gefehlt hat (das ist wirklich aussergewöhnlich, den hatte ich sonst immer um den 15. Zyklustag rum). Dafür hatte ich DAS erst am Montag..!!!??!?

Zusammenfassung: Es ist nichts aber doch alles seltsam.. :zwinker:

@Cindy: Dann war Dein ES aber schon, wenn die Tempi so stetig aufwärts geht -
warst fleissig??? :knutsch **gg**

S

Susi_23

Guest
@seesternchen, vielleicht hat sich dein zyklus ja auch so verschoben, dass du jetzt erst es+7 bist...?

S

Susi_23

Guest
UND DAS MIT DEM ZERVIX MUSST DU MIR AUCH NOCHMAL ERKLÄREN HAB MICH NÄMLICH NOCH NET SO RICHTIG DAMIT BESCGÄFTIGT WIE DER WANN AUSSEHEN SOLLTE UND WELCHE BEDEUTUNG DAS DANN HAT :hilfe:

cindy

Aktives Mitglied
stimmt da hast du recht habe mich eim bischen vertan

kopiere mal rein was ich darüber gefunden habe

Zervixschleim-Höhepunkt:
spinnbar, durchsichtig, flüssig, ähnelt rohem Eiweiß
hochfruchtaren stadion

etwas Zervixschleim:
cremig oder zäh, flockig, gelb/weiß, eher undurchsichtig
fruchtbaren stadion
(eiprung steht kurz bevor

kein oder wenig Schleim:
trocken
kein eisprung in sicht

Anoula

glückliche Mami
Original von hexe0120
@anoula :traene :banane:
einerseits weils nicht geklappt hat, andererseits war das für dich doch ein traumzyklus. da kannst du ja super drauf aufbauen :zwinker:

genau so seh ich das ja auch und es war ja jetzt immer so ein bisschen blöd das meine eier zu langsam gereift sind vielleicht ändert sich das mit clomi und es klappt...
naja abwarten und tee trinken heisst es nun erstmal bis die mens vorbei is dann ein paar tage clomi und den US...

lG Anna

seesternchen

Mitglied
@Susi & Cindy - ja.. rohem Eiweiß ähnelt es am besten :eek:) Ist also eigentlich auch gar nicht bäh. Man merkt´s auch am ToiPa wenn´s so rutscht :weg.

Zyklus verschoben halte ich für relativ unwahrscheinlich, weil am Mo. dieses Eiweiß-Zeugs und dann ab Dienstag SB´s.. ist schon sehr seltsam aber ich tippe mal auf Mens-Vorboten, die nicht so recht wissen was sie wollen 8)

We will see..

@Anoula: Viel Glück für Deine Clomi-Zyklen!!!

cindy

Aktives Mitglied
@seesternchen genau das habe ich laut urbia eisprungkalender müsste ich morgen mein eiprung habe habe ich glaube das ich es heute schon habe mein unterleib schmerz soooooooooooo sehr

seesternchen

Mitglied
Naja, diese Kalender sind ja auch nur ein Richtwert - trifft wahrscheinlich nur auf 5 % aller Frauen zu :zwinker:
Verlasse Dich lieber auf die Zeichen DEINES Körpers und Du wirst sehen...

S

Susi_23

Guest
und wie sieht die zervix aus wenn man schwanger ist, gibts dann auch spezielle anzeichen?

@anna, schön, dass du so pos an die sache rangehst! was testen die denn genau beim US?

seesternchen

Mitglied
:schiel Ja ähhh eben das weiß ich auch nicht :schiel
Nur um der Verunsicherung noch eines oben drauf zu setzen -
habe sonst immer mit Beginn der Mens und die letzten Zyklen auch mit Beginn der KURZEN Schmierblutung Brustziehen und -schmerzen gehabt.
Aber auch da: Nichts, nichts, nichts. Echt blöd.

cde

**verwirrt**
Bin nur kurz da und wollt sagen dass ich blute blute und nochmals blute :shake Hoffentlich hört das wieder auf :schiel

@Anna :troest Ich war mir bei dir sooo sicher

@Susi: wie schauts jetzt bei dir genau aus?

Ab kommender Woche bin ich wieder fit, i hope so und dann wird weiter gehibbelt :engel :banane:

cindy

Aktives Mitglied
@susi also immer wenn ich schwanger war hatte ich einen milchigen ausfluss und zear stark.Das haben die meisten frauen in der SS

Anoula

glückliche Mami
@see: hm hört sich komisch an...

@susi: beim US kucken die ob und wieviele eizellen herangereift sind und wie groß sie sind denn bei clomifen steigt die rate der mehrlingsschwangerschaften enorm dadurch das die eierproduktion angeregt wird kann es nämlich vorkommen das mehrere eier gleichzeitig reif sind...

@kamial: klar geht das vorbei mensch dann sind wir ja nun gleichauf mit unserem zyklus zumindest ungefähr dann könn mer ja zusammen hibbeln :maldrueck

wenn man nicht positiv dran gehen würde wärs ja auch mist mein zyklus hat sich enorm verbessert und ich krieg was damit die eireifung vorran geht als direkt 2 verbesserungen da kann man doch nicht meckern oder? :zwinker:
ich versuch mich etwas lockerer zu machen aber denke spätestens nach dem ES is das eh nicht mehr das ich locker bin ... :sn7 naja versuchen tu ichs trotzdem...
vielleicht erteil ich mir forumsverbot vom ES bis zum NMT oder so :baeh:

lG Anna

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ohhh, ha!!! Nee, Mädels, ich kann dfas nicht alles nachlesen!! Mein PC hat die absolute Grippewelle, Ständig holen wir uns viren rein!!! Neee, keine SS-Viren, das wäre ja mal was!!!
Diesen Monat sind wir fleißiger - versprochen!! Habe im letzten Monat meine Mens am 36.ZT bekommen - das ist Rekord, heiß aber auch das ich nun gar nicht mehr weiß, wann mein ES sein könnte, also bleibt uns nix anderes übrig als zu herzeln was das Zeug hält!

Ich habe echt den Überblick verloren, kann vielleicht jemand eine neue Liste machen???

Maggi: 3. UZ , 1 Kind, NMT: ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben