Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cde

**verwirrt**
Der Arzt war ein Vollidiot, es war unmöglich heut bei ihm. Ich war echt froh als ich wieder draußen war :schiel

Die FA wollte dich nicht untersuchen? ?( Was dass denn bitte? :wow

cindy

Aktives Mitglied
ich habe mal ne frage

ihr redet die ganze zeit von temepraturmethode nemmtr ihr da spezielle computer oder eicht auch ein stinknormaler fiebertermomter???

cindy

Judy

Träumerin
Hallo

also gestern beim FA konnte man nur eine kleine Fruchthöhle sehen, ich selber wollte nicht so früh einen Termin aber die Sprechstundenhilfe hatte einen frei und na gut ich also hin. Morgen muß ich zur Blutabnahme.
Bis jetzt sieht es gut aus. temp immer noch weit oben und beim letzten Mal kam die Mens so ungefähr in diesem Zeitraum des Zyklusses.

@all danke für die lieben Wünsche

@cindy
ich nehme ein ganz normales Thermometer und trage die Temp immer online ein auf www.urbia.de Dort gibt es einen Service der auch noch mehr infos liefert.

Viele Grüße

Sandra

cindy

Aktives Mitglied
okay dann werd ich morgen früg mal anfangen zu messen habe mich gestern bei urbia angemeldet aber nirgens ging hervor was für ein thermometer ich brauche

Anoula

glückliche Mami
@kamial: ach du arme naja hoffen wir mal das du bald wieder gesund bist! :maldrueck
ja sie meinte is ja eh noch zu früh um was sehen zu können oder sonst was ich solle einfach abwarten und nen test machen...
war ja auch nur da zum besprechen von meinen blutwerten und zur kurvenschau...

@cindy ja ein ganz normales gut ist eine digitalthermometer mit 2 stellen hinterm komma...

@judy daumen sind weiterhin gedrückt!

lG Anna

cindy

Aktives Mitglied
so jetzt noch eine letzt frage zum thema ich hab gelsen mann kann an mehrere orten messen.Wo macht ihr es und welcher ort ist am besten geeignet??

Anoula

glückliche Mami
ich mache es im mund.

oral und anal sind gut wobei anal wahrscheinlich noch etwas besser ist aber eben auch umständlicher in meinen augen... vaginal eignet sich nicht so gut tempi schwankt zu sehr...

lG Anna

S

Susi_23

Guest
hallo,

@anna, drück dir ganz dolle die daumen, dass die konstante tempi nicht von deiner erkältung kommt ;-) :druecker. hoffe mal, dass auch wenn du schwanger bist, du uns immer noch mit deinen tollen tipps versorgst und uns zur seite stehst :kisses

@kati, ja bin drüber, fast eine woche schon, glaub aber net wirklich, das das was zu bedeuten hat. falls sich bis zum wochenende mensmäßig nichts tut teste ich wohl. hab aber angst vor ner bitteren entäuschung. ich würde bei sagen, mach nochmal nen test bevor du die medis nimmst, dein zustand klingt nämlich ganz verdächtig nach ner ss ;-). sonst geh doch mal zu deinem fa, mal schauen, was der dazu sagt

@judy, meine daumen gelten dir auch :druecker, das wird schon, immer positiv denken

@cindy, bist nun eine hibblerin? dann mal viel glück und daumen hoch für dich :druecker

susi

cindy

Aktives Mitglied
@susi also 3 monate nach meiner FG denke ich schon das ich mich zu euch geselle.Hatte meine letzte periode am 26.08.2006 laut kalender habe ich um den samstag rum meine es.Werde jetzt eifrig temp messen

gruss cindy

Anoula

glückliche Mami
Original von Susi_23
hallo,

@anna, drück dir ganz dolle die daumen, dass die konstante tempi nicht von deiner erkältung kommt ;-) :druecker. hoffe mal, dass auch wenn du schwanger bist, du uns immer noch mit deinen tollen tipps versorgst und uns zur seite stehst :kisses

@kati, ja bin drüber, fast eine woche schon, glaub aber net wirklich, das das was zu bedeuten hat. falls sich bis zum wochenende mensmäßig nichts tut teste ich wohl. hab aber angst vor ner bitteren entäuschung. ich würde bei sagen, mach nochmal nen test bevor du die medis nimmst, dein zustand klingt nämlich ganz verdächtig nach ner ss ;-). sonst geh doch mal zu deinem fa, mal schauen, was der dazu sagt

@judy, meine daumen gelten dir auch :druecker, das wird schon, immer positiv denken

@cindy, bist nun eine hibblerin? dann mal viel glück und daumen hoch für dich :druecker

susi

natürlich bleibe ich euch erhalten wenn es denn wirklich so sein sollte keine sorge ich mach das ja auch sehr gerne! :maldrueck

ich bin sooo hibbelig :banane:

cde

**verwirrt**
Original von Susi_23

Ach so, du darfst bis zum weekend warten, aber ich sollte sofort testen ;D
Jetzt mach es nicht so spannend sondern teste endlich mal :ausheck

Ich bin auch nicht enttäuscht, obwohl mein test negativ war :-D

Nein ich mach keinen Test mehr, der funkts bei mir sowieso nie :pfeif :zwinker:

Mir gehts ehrlich gesagt schon wieder bischen besser... :schiel Hab heut mittag eine Iboprofen tablette genommen und jetzt bin ich wieder bei 36.4 Grad und nur noch Rückenschmerzen ?(

Mal gucken was der Bluttest morgen sagt. Jetzt kann ich mich ja zum FA überweisen lassen :lhg

cde

**verwirrt**
Original von Anoula
Original von Susi_23
hallo,

susi

natürlich bleibe ich euch erhalten wenn es denn wirklich so sein sollte keine sorge ich mach das ja auch sehr gerne! :maldrueck

ich bin sooo hibbelig :banane:

Ich hibbel mit dir total mit, mit euch allen eigentlich, bei judy bin ich mir sicher, bei susi eigentlich auch und dann führ ich alleine das hibbelforum :crying

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

S

Susi_23

Guest
guten morgen alle miteinander,

was gibts neues bei euch? kati, gehts dir schon ein bißl besser? anna, wann ist denn dein ss-test-tag?

bei mir gibts nichts neues, immer noch keine mens, aber übelkeit wird immer schlimmer. schatzi und ich fahren übers wochenende nach berlin, vielleicht komm ich ja dann mal auf andere gedanken. weiß nicht, ob ich vorher testen soll und dann frust im kurzurlaub riskiere

susi

Anoula

glückliche Mami
guten morgen zusammen!

@hexe: hach du bist ein schatz deine trösteinheiten tun immer gut! :kisses

@susi: hm also ich würde testen an deiner stelle hört sich doch gut an und du bist schon sehr lange über die zeit selbst wenn sich der eisprung um den einen oder anderen tag verschoben hat... die chancen stehen gut!

keine ahnung wann ich testen soll heute ist ja erst NMT ich glaube ich warte bis zum gelben balken in meinem zyklusblatt das wäre der der 10.9. aber eventuell verbrate ich noch den billigtest von ebay wenn tempi morgen auch oben ist und keine mens bis dahin da...
denn eigentlich muss ich sagen bis ich noch nie bis bzw. über den 14. tag nach ES hinausgekommen ohne mens und mit hoher tempi zumindest in jedem zyklus mit tempkurve oder persona...
und meine mini kleine erkältung ist weg das kann die tempi nicht oben halten...

ach alles plöd wieso wird nicht der daumen rosa oder so wenn man schwanger ist :bldgt :rofl

lG Anna

S

Susi_23

Guest
rosa daumen, das wär echt ne gute idee! :hihihi aber was sagt dir denn dein körpergefühl? du hast ja sowas schon erlebt, gibt es parallelen zur ersten ss? auf jeden fall klingt es doch sehr verdächtig, hab irgendwie im gefühl, dass es bei dir geklappt hat ;-) gelber balken im zyklusblatt? was ist das denn schon wieder? muss ich sowas auch haben?
meine letzte mens hat sich ja auch um fast drei wochen verspätet und laut rechnung konnten meine fruchtbaren tage bis zum 5.9. gehen, also werd ich wohl noch ein paar tage warten, vielleicht bis freitag, obwohl ich mittlerweile schon total hibbelig bin

Anoula

glückliche Mami
achso deine mens hatte sich 3 wochen verspätet hm... dann würde ich noch warten... fang doch auch mal einfach mit messen hat und trag das in eine kurve bei www.wunschkinder.net ein damit man sich das mal ankucken kann das ist vielleicht besser als tests verbraten und rumgehibbel denn auch wenns mitten im zyklus ist sagen sie meistens schon bissel was aus... wäre halt nur so ne idee...

es ist komisch bei elina hatte ich so dermaßen brustspannen das ich es direkt wusste das ich schwanger bin schon 2 tage vor dem NMT aber jetzt ich weiß auch nicht ich denke das sich meine brust verändert hat habe abder angst das ich es mir einbilde weil es eben nicht so eindeutig ist wie bei elina aber dann denke ich daran das meine brust auch mega riesg bei elina war und das gewebe durch schwangerschaft und stillen ja auch sehr beansprucht war so das ich dieses spannen vielleicht gar nicht so intensiv haben kann... schwangerschaften können ja auch sehr unterschiedlich sein...
ach ich weiss auch nicht vielleicht kommt tante rosa ja heute noch...

lG Anna

S

Susi_23

Guest
hab schon von natur aus eine größere brust die etwas weicher ist, könnte es denn sein, dass ich dann auch nicht unbedingt was spüre? hab ja zwischendurch immer gemessen, tempi schwankt halt ständig, am anfang des zyklus zwischen 36,1 und 36,6, jetzt zw. 36,8 und 37,5. denke, dass sie im falle einer ss konstanter wäre, oder? was hälst du denn von clear blue?

hast du denn das gefühl, dass die mens sich ankündigt?

Anoula

glückliche Mami
Original von Susi_23
hab schon von natur aus eine größere brust die etwas weicher ist, könnte es denn sein, dass ich dann auch nicht unbedingt was spüre? hab ja zwischendurch immer gemessen, tempi schwankt halt ständig, am anfang des zyklus zwischen 36,1 und 36,6, jetzt zw. 36,8 und 37,5. denke, dass sie im falle einer ss konstanter wäre, oder? was hälst du denn von clear blue?

hast du denn das gefühl, dass die mens sich ankündigt?

das mit der brust musst du nicht haben menschen sind einfach viel zu verschieden als das es da eine pauschale für sowas gibt! ich kann nur bei mir selbst vergleichen :zwinker:

puh also schwanken ist eigentlich ein nicht so gutes zeichen das könnte bedeuten das sich alles noch einpendelt bei dir das hatte ich auch als nach dem stillen mein zyklus angefangen hat sich zu normalisieren mein rat ist: einfach weiter tempi messen und noch ein bisschen warten und es wäre schön wenn du auf dieser einen seite mal so ein zyklusblatt anlegst...

eigentlich hab ich nicht so ein gefühl das sich die mens ankündigt obwohl ich grad etwas ziehen in der leistengegend habe...

lG Anna

S

Susi_23

Guest
hey kat, hast du schon deine blutergebnisse? was hats gegeben beim arzt, musst du jetzt zum fa?

S

Susi_23

Guest
dieses ziehen in der leistengegend hab ich auch zwischendurch, hab mir sagen lassen, dass das die mutterbänder sind. weiß nur nicht, ob das pos oder neg ist ? ?(

S

Susi_23

Guest
was hälst du denn von clear blue? hast du da ahnung von oder sogar schon angewendet?

Anoula

glückliche Mami
ja das KÖNNEN die mutterbänder sein aber das ist wie sovieles kein muss das sind alles unsichere schwangerschaftsanzeichen die im grunde nix bedeuten müssen... mach dich daher nicht verrückt mit sowas!

ich hatte noch keinen test von clearblue aber habe gehört das der sehr zuverlässig sein soll und auch gut reagiert also nicht erst ewig spät wie z.b. femtest!

ich soll laut FÄ nun erstmal abwarten bis zum ES+ 16-17 also 8.-9.9 spricht noch 2-3 tage nach NMT wenn tempi dann noch oben ist und keine mens kommt soll ich nochmal zu ihr kommen... denke das sie dann testen möchte oder so...

lG Anna

L

lalelu1

Guest
Mal ne dumme Frage: Spürt Ihr euren Eisprung nicht? Ich hab nen recht regelmäßigen Zyklus und immer wenn ich 10-12 Tage nach beginn meiner Regelblutung 1 Tag Bauschschmerzen hab "weiß" ich es ist der Eisprung. So gings auch bei Zoe -Bauchschmerzen-gepoppt-schwanger.

Hätte ich heute Sex (bauschmerzen und garantiert Eisprung)wäre ich schwanger-da könnt ich wetten....

Wo bekomm ich jetzt schnell schnell nen Mann her?? :rofl :rofl Nur Spaß!!

Euch viel Glück das sich bald ne SS ankündigt!!

Hibble immer noch mit euch mit

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben