Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susi_23

Guest
guten morgen meine lieben,

hatte gestern totale pc-probleme und kam einfach nicht ins internet. naja, da bin ich wieder. immer noch ohne mens und ohne jedes anzeichen für ne ss oder die mens. da kann man nur warten..

@kati: das tut mir leid für leid für deine freundin, hibbelt sie denn auch auf ein baby? und wie schauts mit deinem test aus, schon gemacht? bericht wird sehnlichst erwartet...

@hexe: das mit den viren interessiert mich auch, will die auch kriegen!

@anna: wie gehts dir denn? drück dir die daumen, dass bei dir alles gut geht und es so kommt wies dur dir wünscht!

aber wo sind eigentlich all die anderen hibblerinnen hin? Judy? sind kati, anna und ich ganz alleine?

ein schönes wochenende an alle,
gruß, susi

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hallo Allerseits,

ich weiß gar nicht, ob mich hier noch jemand kennt ?
Habe von 2004 bis Anfang 2006 gehibbelt wie eine Blöde, mit allem Drum und Dran.. :(
Mönchspfeffer, Temperatur, Chlomifen usw... Nix passierte...
Jetzt hab ich für 8 Monate die Pille genommen und vor 2 Wochen abgesetzt !!!!

Nun reih ich mich wohl wieder in die Hibbelnden ein...
Vielleicht irgendwann mal mit Erfolg :-D

cde

**verwirrt**
Hi susi, hexe, leon, anna....

Also leider war mein Test negativ :crying

Ich hab aber auch noch keine Anzeichen für meine Mens :schiel
Hoffentlich bekomm ich sie bald, sonst ist mein Zyklus ja ewig lang :wow

Schlimm wenn man sich mit seinem eigenen Körper nicht auskennt :ausheck

Bischen hoffnung hab ich noch, weil beim mike war ich schon im 3. Monat und der Test war auch negativ :lhg

Ansonsten an alle hibblerinnen :druecker :druecker :druecker

und anna du musst mir jetzt dann mal erklären was das Mönchspfeffer auf sich hat und ob ich trotz wasserbett auch temp messen kann. Muss ich dann in der Mens Phase anfangen oder?

LG
Kati :winken:

Anoula

glückliche Mami
Original von engel333
Hallo Allerseits,

ich weiß gar nicht, ob mich hier noch jemand kennt ?
Habe von 2004 bis Anfang 2006 gehibbelt wie eine Blöde, mit allem Drum und Dran.. :(
Mönchspfeffer, Temperatur, Chlomifen usw... Nix passierte...
Jetzt hab ich für 8 Monate die Pille genommen und vor 2 Wochen abgesetzt !!!!

Nun reih ich mich wohl wieder in die Hibbelnden ein...
Vielleicht irgendwann mal mit Erfolg :-D

JA ich kenn dich noch huhu du schön das du wieder neuen mut hast!! wir kennen uns noch aus dem LH forum :-D

@kamial: sei nicht traurig! :maldrueck
wahrscheinlich wird dein zyklus nicht so gelaufen sein wie du dachtest daher solltest du jetzt abwarten bis die mens kommt oder deinen FA mal aufsuchen wenn du deine mens hast solltest du vom ersten tag an tempi messen hatte ich dir da schonmal die anleitung geschickt? sollte eigentlich trotz wasserbett gehen wieviel grad hat das denn so?
mönchspfeffer nimmst du an jedem tag im zyklus nach der mens am besten anfangenaber wie gesagt ich würde empfehlen das du vielleicht doch erstmal zum arzt gehst und dich beraten lässt denn es kann sein das du einfach nur später einen ES hast es kann aber auch sein das man deine mens einleiten sollte es gibt da einfach tausend möglichkeiten...

der wievielte zyklus war das nun ohne pille? man kann eigentlich nur von einem regelmäßigem zyklus ausgehen wenn man 3 monate lang einen zyklus von ungefähr gleicher länge wenn du grad ersz abgesetzt hast dann kann das dauern bis die erste richtige mens kommt denn während der pille hast du ja nur eine entzugsblutung...
ich hoffe damit konnte ich dir schonmal etwas weiter helfen!

lG Anna

cde

**verwirrt**
Du bist so süß anna :kisses

Also ich hab ja jetzt 2 1/2 jahre die pille genommen und hatte nur am Anfang Entzugsblutungen, seit ca. 1 1/2 jahren hat überhaupt keine Blutung mehr statt gefunden... ?( Mein Fa meinte immer es wäre alles in Ordnung. Jetzt hab ich anfang august die Pille abgesetzt... :schiel Und meine Mens noch nicht bekommen. Ich werd im Oktober zum FA gehen, weil da müsste ich sowieso hin (eigentlich Rezept für die Pille holen :zwinker: )

Mens einleiten :weg Autsch oder?

Anleitung zum Temp messen? Nö, hab nix bekommen, aber kannste gerne schicken... :geb4 Mein Wasserbett steht im Sommer auf 29 Grad um im Winter auf 30 bis 31 Grad... Ich hab noch nicht gemesen, deshalb weiß ich auch nicht ob das was damit zu tun hat :sn7 Zwecks Mönchspfeffer... der bewirkt dann einen regelmäßigen Zyklus oder wie? :verleg

Anna, ich danke dir :kisses

Anoula

glückliche Mami
also mens einleiten tut überhaupt nicht weh da kriegste ein paar tabletten und dann kommt sie...
also wenn du bisher noch keine mens hattest und eh erst im oktober zum arzt gehst dann würde ich jetzt sofort tempi messen anfangen ich schick dir die anleitung per pn...
die temperatur von deinem wasserbett dürfte nichts ausmachen fang einfach an zu messen dann kann man eventuell schonmal was sagen dazu ;-)
mit mönchpfeffer wartest du besser bis die mens anfängt... das reguliert die hormone ja und bringt den zyklus ins gleichgewicht damit er regelmäßig wird.

achja

@susi: das mit den viren... also wenn man schwanger wird sagt man den hibbeltanten das man ihnen schwangerschaftsviren schickt damit sie sich schnell anstecken :zwinker:

lG Anna

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Anoula
die temperatur von deinem wasserbett dürfte nichts ausmachen fang einfach an zu messen

:hae? Jetzt muss ich mich mal kurz einklinken, obwohl wir noch vor der Hibbelphase stehen: Hat die Temperatur des Wasserbettes wirklich Einfluss auf die Körpertemperatur? Dachte immer, der Körper versucht seine Temperatur immer auf dem selben Niveau zu halten, egal wie hoch oder niedrig die Umgebungstemperatur ist. Beim Wasserbett hat der Körper halt weniger zu tun ?(

cde

**verwirrt**
?(

Also ich weiß nur dass man sein Wasserbett nicht unter 27 Grad stellen darf, sonst verbraucht der Körper zuviel Energie (schwitzt) um seine Temperatur wieder herzustellen und wenn man es über 38 Grad stellt dann genau umgekehrt...

Desalb dacht ich schon es hätte was damit zu tun... :schiel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Das klingt schon logisch, aber trotzdem hat doch der Körper dann immer die selbe Temperatur und das ist ja auch gut so. Man wird also genau so eine Tempi-Kurve haben wie ohne Wasserbett, oder?

:hilfe:, wir haben nämlich auch ein Wasserbett :lhg

S

Susi_23

Guest
hey

kati, das tut mir aber leid. aber wahrscheinlich verschiebt sich dein zyklus bloß und dein NMT kommt noch, solange du keine mens hast, ist doch noch alles offen. wart erstmal ab, und wenn sich unsere mens doch wieder ankündigt, wie du schon sagest, kopf hoch und weiter üben.
also, das mit dem tempi messen werd ich im nächsten zyklus auch richtig durchziehen. @anna, wenns kein problem für dich ist, hätt ich auch ganz gerne deine anleitung dafür.

find wasserbetten auch ganz doll, aber ích glaub da würd mir beim :knutsch so richtig :uebel werden.

hallo engel, :winken:, willkommen zurück, eine ganz tolle hibbelzeit wünsch ich dir, und das es ganz bald klappt :druecker :druecker :druecker

gruß, susi

cde

**verwirrt**
Original von Susi_23

find wasserbetten auch ganz doll, aber ích glaub da würd mir beim :knutsch so richtig :uebel werden.

gruß, susi

Danke erstmal für euer Mitgefühl, aber es ist wie gesagt nicht so schlimm :bigkiss

Weiter gehts :druecker

Wasserbetten sind super beim pimpern :-D Kann ich jedem nur empfehlen. :baeh:

Es gibt auch 10 verschiedene Beruhigungsstufen... Von total wellig, bis zur normalen matratze ohne schwappen..

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:zwinker: Kamial, ich glaube, wir reden gerade etwas aneinander vorbei :p Vielleicht hab ich auch mein Verständnisproblem etwas undeutlich ausgedrückt, also noch einmal:

Klar muss der Körper sich entweder aufwärmen oder abkühlen, um auf seine sagen wir mal 37°C zu kommen. Aber das macht er ja 24 h am Tag und auch in einem normalen Bett. In einem Wasserbett ist der Temperaturunterschied vielleicht nicht ganz so krass, je nachdem wie die Wassertemperatur eingestellt ist.

Mich interessiert nun, warum anoula nach der Temperatur des Wasserbettes gefragt hat. Hat diese irgendeine Bedeutung auf die Tempikurve des Körpers? Wenn der Körper meinetwegen im normalen Bett auf 36,5°C absenken möchte, kann er das doch auch im Wasserbett. ?( ?(

cde

**verwirrt**
Original von baldurbande
Mich interessiert nun, warum anoula nach der Temperatur des Wasserbettes gefragt hat. Hat diese irgendeine Bedeutung auf die Tempikurve des Körpers? Wenn der Körper meinetwegen im normalen Bett auf 36,5°C absenken möchte, kann er das doch auch im Wasserbett. ?( ?(

Ja aber vielleicht braucht er dafür länger oder reagiert da anders und deshalb ändert es sich vielleicht auch in der Kurve?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Genau! Aber die Antwort weißt Du auch nicht genau, oder? Hmmm, vielleicht meldet sich Anoula noch mal zu diesem Thema.

Kamial: :maldrueck Danke!

Anoula

glückliche Mami
hehe ihr habt mich falsch verstanden,
kamial fragte ob das was ausmachen würde und dann habe ich gefragt wieso wie warm ihr bett denn sei (da ich keins habe habe ich davon keine ahnung) denn wie kamial schon schrieb der körper reagiert ja auf kälte bzw wärme ich wollte als nur wissen ob das bett eine durchschnitsstemperatur hat mehr nicht wenn das bett so eine temperatur hat gibts damit auch keine probleme fürs messen ;D

schicke ich dir susi!

lG Anna

cde

**verwirrt**
Die liebe anna hat unser wieder total den Durchblick verschafft... :anbet :geb4 :kisses

Wie schauts denn jetzt mit den Mithibblerinnen aus? Bin ich die einzige die einen negativen SS-Test hat? :sn7

PS: Meine Mens immer noch ned in Sicht... :weg

Judy

Träumerin
Hallo

habe letzte Woche Mittwoch hier auf einer Wiese gleich 5 Störche gesehen, so das meine Kollegen schon gelästert haben das ich bestimmt schwanger bin.

Nun ja habe heute früh einen Test gemacht von Clearblue den der mit schwanger oder nicht schwanger anzeigt.

Und es stand ganz eindeutig schwanger drauf.

Jetzt hoffe ich das es alles gut wird, und ich werde zum Ende der Woche mal versuchen einen Termin beim FA zu bekommen und sobald er es mir bestätigt gibt es ganz viele Viren von mir.
Hoffe doch das Krümel da bleibt und und nicht wieder verschwindet so wie letzten Monat nach dem positiven Test

Viele Grüße
Sandra

Anoula

glückliche Mami
Original von kamial
Die liebe anna hat unser wieder total den Durchblick verschafft... :anbet :geb4 :kisses

Wie schauts denn jetzt mit den Mithibblerinnen aus? Bin ich die einzige die einen negativen SS-Test hat? :sn7

PS: Meine Mens immer noch ned in Sicht... :weg

bin euch doch immer gerne zu diensten! :zwinker: :maldrueck

also mein NMT ist am 6.9. aber am 5.9. habe ich schon FA denke danach weiß ich bescheid oder vorher kommt die mens (fa termin wegen blutergebnissen und besprechung wie es weiter geht...) naja mal kucken bin total am hibbeln obwohl ich es nicht will weil dann die enttäuschung immer so groß ist... :(
naja...

mess doch einfach mal tempi jetzt jeden morgen das habe ich auch gemacht nach dem stillen bis meine tage kamen daran kann man schon was sehen!

Judy ich sag schon mal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!

lG Anna

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@judy, auch von mit, viiiiele viren, dass alles gut geht.

aber den test hatte ich auch, dann kannst nur gut laufen :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben