Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cde

**verwirrt**
stimmt :lhg

Irgendwie wird es schon klappen :banane:

An alle :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker und :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

S

Susi_23

Guest
heute immer noch leichte übelkeit, tempi bei 37,0. ich steig da nicht mehr durch, ich glaub mein körper spinnt. wer kann mir das denn mit der tempi-achterbahnfahrt mal erklären? :hilfe:

cde

**verwirrt**
Hi süße,

guck doch mal hier:

http://www.9monate.de/Auswertung_basaltemperaturkurven.html

und dann unter Auswertungshilfen

z.B. Zitat:

Falls in Ihrer Basaltemperaturkurve Temperaturen deutlich außer der Reihe vorkommen – wie in der nebenstehenden Beispielkurve am 11. Zyklustag – sollten diese nicht berücksichtigt werden.
Solche einmaligen "Ausreißer" können zum Beispiel verursacht werden durch Fieber, zu wenig Schlaf, Alkohol oder ähnliche Faktoren.

Weil die restlichen Werte der nebenstehenden Beispielkurve ein klares Bild ergeben und erst ab dem 15. Zyklustag die Temperaturen durchgängig über der gedachten Coverline liegen, wird ein solcher Ausnahmewert nicht berücksichtigt.

:kisses

Anoula

glückliche Mami
Original von Susi_23
hey anna, das ist doch super! da bin ich ja echt mal gespannt, was es noch gibt, drück dir jedenfalls ganz ganz doll die daumen und hibbel mit dir mit!

mein nmt ist ja auch am 30., also mittwoch. jedenfalls wenn mein zyklus wieder regelmäßig 28 tage ist. für den fall das nicht und hab schon mal vorgesorgt. da ich ja jetzt weiß, dass der es 14 tage vor dem neuen zyklusbeginn statt findet (danke anna) hab ichs nochmal krachen lassen, in der hoffnung, dass mein es noch kommt (falls er noch nicht war). meine tempi spinnt nämlich ein bißl. hab zwar nicht regelmäßig gemessen (...schäm...), aber irgendwie geht si ständig rauf und wieder runter. mal ist sie 37,5, dann wieder 36,6 und dann wieder 37,3 und wieder 36,8. keine ahnung was jetzt wieder los ist. vielleicht wisst ihr ja was?

naja, erst mal mittwoch abwarte. bis dann ihr hibbeltanten, drück euch allen die daumen,

susi

@susi: misst du jeden morgen um die selbe zeit?

@all: es ist amtlich ich habe definitiv eine schilddrüsenüberfunktion und ich muss eigentlich eine radiojodtheraphie machen da ich das aber nicht will weil man da 4 tage unter qurrantäne gestellt wird und man über ein halbes jahr keinen kinderwunsch hegen darf, ausserdem muss ich sagen das ich große angst vor dem radioaktivenkram habe auch wenn es angeblich nichts ausmacht in so gerigen dosen...
naja nun kriege ich jedenfalls medis und werde eingestellt d.h. jede woche zum blutabnehmen und jeden tag eine kleine pille...

ich weiss nicht was nun mit meinem kinderwunsch passiert unter diesen gesichtspunkten am liebsten würde ich mich operieren lassen aber das bringt nichts in meinem fall...
sollte es aber diesen monat geklappt haben hat sich das thema von selbst erledigt was ich aber nicht glaube...

ich werde meine FÄ nochmal kontaktieren und mit ihr darüber sprechen was sie denkt denn ich muss ehrlich sagen das ich diese therapie strikt ablehne wenn ich so in mich hineinhöre! das macht mich alles wahnsinnig :wand

lG Anna

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo,
hab mich schon länger nicht gemeldet, ist einfach viel los und daher bin ich auch nicht so konzentriert auf meinen Kinderwunsch, ist ja vielleicht auch mal nicht schlecht!!!
naja, ich vermute meinen NMT auf so ca 5.9.!! Meine Temp messerei ist diesen Monat auch etwas unter gegangen, da war aber eine Spitze.
:sleep :sleepDas dumme ist nur, daß wir diesen Monat auch echt wenig Sex hatten!! Bei uns ist alles in Ordnung, aber ich habe auch oft keinen Bock, weil wegen müde! :sleep

cde

**verwirrt**
[/quote]

@all: es ist amtlich ich habe definitiv eine schilddrüsenüberfunktion und ich muss eigentlich eine radiojodtheraphie machen da ich das aber nicht will weil man da 4 tage unter qurrantäne gestellt wird und man über ein halbes jahr keinen kinderwunsch hegen darf, ausserdem muss ich sagen das ich große angst vor dem radioaktivenkram habe auch wenn es angeblich nichts ausmacht in so gerigen dosen...
naja nun kriege ich jedenfalls medis und werde eingestellt d.h. jede woche zum blutabnehmen und jeden tag eine kleine pille...

ich weiss nicht was nun mit meinem kinderwunsch passiert unter diesen gesichtspunkten am liebsten würde ich mich operieren lassen aber das bringt nichts in meinem fall...
sollte es aber diesen monat geklappt haben hat sich das thema von selbst erledigt was ich aber nicht glaube...

ich werde meine FÄ nochmal kontaktieren und mit ihr darüber sprechen was sie denkt denn ich muss ehrlich sagen das ich diese therapie strikt ablehne wenn ich so in mich hineinhöre! das macht mich alles wahnsinnig :wand

lG Anna[/quote]

Ich versteh dich :troest natürlich hast du Angst! Es hört sich auch absolut heftig an und an deiner Stelle solltest du nutzen und gefahren abwägen. Du hast ein gesundes Kind und dieses Kind möchte auch eine gesunde Mama haben :bigkiss und wenn du deshalb eine Zeit lang auf deinen Kinderwunsch verzichten musst ist es hart, aber doch kein Weltuntergang :scared:

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel viel viel viel Glück dass es diesen Zyklus geklappt hat :druecker Dann machen wir eine Flasche Kindersekt auf :geb6

Aber zuerst würde ich natürlich mit meiner FA reden und mich GENAUSTENS erkundigen was genau passiert, warum und wieso und evtl. eine zweite Meinung einholen... Gib ned auf :geb4 :winken:

cde

**verwirrt**
Original von maggi1978
Hallo,
hab mich schon länger nicht gemeldet, ist einfach viel los und daher bin ich auch nicht so konzentriert auf meinen Kinderwunsch, ist ja vielleicht auch mal nicht schlecht!!!
naja, ich vermute meinen NMT auf so ca 5.9.!! Meine Temp messerei ist diesen Monat auch etwas unter gegangen, da war aber eine Spitze.
:sleep :sleepDas dumme ist nur, daß wir diesen Monat auch echt wenig Sex hatten!! Bei uns ist alles in Ordnung, aber ich habe auch oft keinen Bock, weil wegen müde! :sleep

:sleep
Das kenn ich...

:ironie:
Aber Mädels: :nudelholz SO WIRD DAS DOCH NIX... :nudelholz
Ab in die Federn und pimpern bis der arzt kommt nur so gehts :bigkiss :love1

cde

**verwirrt**
Hi ihr süßen,

wie siehts denn bei euch so aus? Ich bin jetzt schon 1-2 Tage drüber und freu mich wie ein kleines kind :applaus Keinerlei anzeichen einer Mens... :engel

Einen SS-Test mach ich aber erst nächste Woche, weil mein Zyklus vielleicht auch verschoben wurde!

Ich hibble :banane: und :druecker und :maldrueck euch alle!

LG
Kati

Judy

Träumerin
Hallo

bin auch mal wieder da. NMT müßte Sonntag sein. Temp ist mal super hoch und hat dann wieder Absacker. Schwanger fühl ich mich nicht, man kann sich ja auch viel einbilden (war im letzten Zk so)
Naja nach dem Wochenende weiß ich mehr

Viele Grüße und toi toi toi Euch allen

Sandra

S

Susi_23

Guest
hey, das könnte natürlich meine achterbahnfahrt erklären. hatten nämlich ein paar geburtstage in letzter zeit wo ich mal ein gläschen sekt getrunken hab. super kati, danke schön. heute nmt, und noch keine mens in sicht, tempi bei 37,3! wollen wir mal das beste hoffen.

@anna: das tut mir echt leid für dich, aber ich muss kati recht geben. ich weiß nicht wie ich in dieser situation reagieren würde, aber als außenstehender sieht man die dinge meistens anders und vernünftiger. bitte denk nochmal in ruhe darüber nach und überlege dir was auch das beste für dein kind ist. und ein halbes jahr ist doch keine ewigkeit.

gruß susi

cde

**verwirrt**
Original von Susi_23
hey, das könnte natürlich meine achterbahnfahrt erklären. hatten nämlich ein paar geburtstage in letzter zeit wo ich mal ein gläschen sekt getrunken hab. super kati, danke schön. heute nmt, und noch keine mens in sicht, tempi bei 37,3! wollen wir mal das beste hoffen.

@anna: das tut mir echt leid für dich, aber ich muss kati recht geben. ich weiß nicht wie ich in dieser situation reagieren würde, aber als außenstehender sieht man die dinge meistens anders und vernünftiger. bitte denk nochmal in ruhe darüber nach und überlege dir was auch das beste für dein kind ist. und ein halbes jahr ist doch keine ewigkeit.

gruß susi

:winken:
Das freut mich das ich dir helfen konnte :kisses Gern geschehen...

Tempi hört sich ja soooo super an :druecker :geb4

Das wird sicher was :applaus

S

Susi_23

Guest
naja, hab wieder mal ein komisches bauchgefühl, kann aber nicht unterscheiden ob es herkömmliche mensankündigungen sind oder was anderes. hab außerdem ein ziehen, das sollen wohl die mutterbänder sein. testen tu ich aber auch erst nächste woche, da mein zyklus ja anscheinend auch ein eigenes leben führt. wär doch total genial wenn wir zusammen schwanger werden würden! in meinem realen leben hab ich nämlich niemanden mit dem ich mich austauschen könnte. weißt du denn ab wann das schwangerschaftserbrechen beginnt? hab davon nämlich noch keinerlei anzeichen.
und 1-2 tage drüber? klingt doch super!!! schon irgendwelche schwangerschaftsanzeichen???

Anoula

glückliche Mami
@susi: schwangerschaftserbrechen hat nicht jeder du kannst jedes symptom haben und auch keins und oft entpuppen sich diese "schwangerschaftsanzeichen" als PMS was einfach bedeutet das sie die mens ankündigen das nur dazu...

naja wie schon gesagt es geht mir am meisten darum das ich bei dieser sache verstrahlt werde und ich muss sagen damit bin ich nicht zufrieden, ausserdem zweifel ich stark daran das die therapie unbedingt nötig ist da ich durch meine nachvorschungen dinge herrausgefunden habe die mir nicht gefallen und wo ich mich einfach frage wieso dann bei mir so eine radikale therapie nötig ist...
ehrlich gesagt wäre mir lieber wenn ich diese sache entweder ganz sein lasse oder aber erst meinen kinderwunsch über die bühne bringe denn fest steht das die strahlung die umliegenden organe erreicht und das nervt mich und macht mir angst!

sorry wenn das jetzt ein wenig unpassend klingt aber ich möchte dich hier daran erinnern wie unglücklich du warst als dein freund noch kein kind wollte, wie traurig du warst warten zu müssen, nur weil ich schon eins habe heisst das nicht das es mir anders geht!
das ist nicht böse gemeint aber manchmal wollen frauen mit vorgeschichte solche dinge von frauen ohne vorgeschichte nicht hören... nimms mir nicht übel :maldrueck

lG Anna

S

Susi_23

Guest
nimms dir auch nicht übel und weiß auch was du meinst. sagte ja auch schon, dass ich nicht weiß, wie ich in deiner situation reagieren würde, man die dinge aber anders sieht, wenn man selbst nicht davon betroffen ist. an deiner stelle würde ich mir wohl noch ne zweite meinung einholen. vielleicht ist diese therpie wirklich unnötig und die kriegst es ganz locker mit tabletten in den griff! also, mi auch nicht böse sein, drück dir die daumen, dass es bald klappt.

vielleicht kannst du mir noch was zu meiner tempi sagen ?( ? hatte oben ja schon mal geschrieben, dass ich zu meiner schande nicht regelmäßig gemessen hab, zwar immer um die selbe zeit vor dem aufstehen, aber halt nur etwa alle 2 tage. und meine tempi ist echt rauf und wieder runter. dachte ich hätte den übeltäter (gläschen sekt) ausfindig gemacht, aber das ist schon zwei woche her und jetzt fängt es wieder an. vorgestern 37,0, gestern 37,3 heute 36,8, wieso tut sie das?

cde

**verwirrt**
Hi ihr süßen,

also ich hatte heut morgen um 4 Uhr einen absoluten Anfall von Übelkeit. War echt schlimm. Jetzt gehts gott sei dank wieder, aber heut nacht dacht ich: :uebel
Außerdem hab ich immer kurzes ziehen in der Brust. Jetzt schauen wir einfach mal. Ich fühl mich nicht schwanger, aber auch nicht so als würde ich meine Mens bald bekommen :sn7

Am Sonntag wissen wir dann mehr :-D

Bis dahin :druecker :druecker :druecker

S

Susi_23

Guest
mens bei mir auch noch nicht in sicht, aber das heißt nichts, da ich ja nicht weiß, ob sich mein zyklus wieder eingespielt hat. übelkeit kommt auch immer wieder vor, mal schauen, mach mir keine allzu großen hoffnungen, da meine tempi ja heute schon wieder leicht abgefallen ist. keine ahnung

S

Susi_23

Guest
aber bei dir, da kannst du dir ja schon fast sicher sein! klingt doch alles super. ziehen in der brust (hatte ich bis auch net), nmt vor 3 tagen und übelkeit, was will man mehr ;-)

S

Susi_23

Guest
hab auf ner internetseite son programm gefunden, da konnte man seine unerschiedlich langen zyklen eingeben, den kürzesten und den längsten. dann berechnet das programm alle möglichen fruchtbaren tage, der letzte ist bei mir der 05.09., also kann ja sein, dass der es noch vor mir liegt, also lass ich es noch ein bißl krachen und hoffe, dass der treffer dabei ist (oder evtl. sogar schon war!!!)

cde

**verwirrt**
:nanana
Erst am Sonntag, wir wollen ja diszipliniert bleiben... :pfeif
Aber ich freu mich schon soooo auf Sonntag :sabber

Ne sehr gute Freundin soll morgen ihre Mens bekommen und hat ohne Verhütung, am fruchtbarsten tag gepoppt. Die hat noch mehr Anzeichen als ich: Müdigkeit, wechselnde Launen, Übelkeit, Brustschmerzen und einen Tag nach dem sie gepoppt hat, hatte sie schmerzen am Eierstock (ich tippe auf Eisprung) Bei ihr passt wirklich alles wie die Faust aufs Auge. Und deshalb warte ich noch bis Sonntag :sn7

S

Susi_23

Guest
:( ich will auch :(
das wär ja n ding, wenns bei dir sofort geklappt hat, dann kannst du ja mit deiner freundin zusammen schwanger sein, wie schön...

und nochmal: ich will auch

cde

**verwirrt**
Das wäre wirklich der Hammer... aber wie gesagt ich glaubs nicht ganz :(

Jetzt heißt es für uns nur :druecker :druecker :druecker :druecker

Wann testest du?

L

lalelu1

Guest
Och wie ich euch benneide!! ich will auch nochmal so nen kleinen Zwerg!!!

Aber es fehlt der Mann dazu...

Euch drücke ich ganz feste die :druecker :druecker :druecker

S

Susi_23

Guest
wahrscheinlich erst nach dem 5.9., es sei denn ich krieg vor dem wochenende noch eindeutige anzeichen, aber irgendwie glaub ich das net :(
und müdigkeit ist ein anzeichen für ne ss? könnt nämlich den ganzen tag pennen :sleep und schaff kaum noch was im haushalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben