Original von Susi_23
hey anna, das ist doch super! da bin ich ja echt mal gespannt, was es noch gibt, drück dir jedenfalls ganz ganz doll die daumen und hibbel mit dir mit!
mein nmt ist ja auch am 30., also mittwoch. jedenfalls wenn mein zyklus wieder regelmäßig 28 tage ist. für den fall das nicht und hab schon mal vorgesorgt. da ich ja jetzt weiß, dass der es 14 tage vor dem neuen zyklusbeginn statt findet (danke anna) hab ichs nochmal krachen lassen, in der hoffnung, dass mein es noch kommt (falls er noch nicht war). meine tempi spinnt nämlich ein bißl. hab zwar nicht regelmäßig gemessen (...schäm...), aber irgendwie geht si ständig rauf und wieder runter. mal ist sie 37,5, dann wieder 36,6 und dann wieder 37,3 und wieder 36,8. keine ahnung was jetzt wieder los ist. vielleicht wisst ihr ja was?
naja, erst mal mittwoch abwarte. bis dann ihr hibbeltanten, drück euch allen die daumen,
susi
Original von maggi1978
Hallo,
hab mich schon länger nicht gemeldet, ist einfach viel los und daher bin ich auch nicht so konzentriert auf meinen Kinderwunsch, ist ja vielleicht auch mal nicht schlecht!!!
naja, ich vermute meinen NMT auf so ca 5.9.!! Meine Temp messerei ist diesen Monat auch etwas unter gegangen, da war aber eine Spitze.
:sleep :sleepDas dumme ist nur, daß wir diesen Monat auch echt wenig Sex hatten!! Bei uns ist alles in Ordnung, aber ich habe auch oft keinen Bock, weil wegen müde! :sleep
Original von Susi_23
hey, das könnte natürlich meine achterbahnfahrt erklären. hatten nämlich ein paar geburtstage in letzter zeit wo ich mal ein gläschen sekt getrunken hab. super kati, danke schön. heute nmt, und noch keine mens in sicht, tempi bei 37,3! wollen wir mal das beste hoffen.
@anna: das tut mir echt leid für dich, aber ich muss kati recht geben. ich weiß nicht wie ich in dieser situation reagieren würde, aber als außenstehender sieht man die dinge meistens anders und vernünftiger. bitte denk nochmal in ruhe darüber nach und überlege dir was auch das beste für dein kind ist. und ein halbes jahr ist doch keine ewigkeit.
gruß susi